Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rauchen 2 - Shishas
Absurd

Antworten: 95
Hits: 37.967
27.06.2006 20:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat(hab das nicht gescheit hinbekommen, wie geht´n das?!?)
Habt ihr Tips im Umgang?
benutzt cococha ! und guten tabak ! pfeift auf das max 5% feuchtigkeits zeugs. und vor allem kein glycerin verwenden ! das zeugs ist gemein gefährliich es kann sich dabei ameisensäure bilden. *so als denkanstoss*

Also soweit ich weis ist in Shisha Tabak sowieso Glycerin bzw. Glycerol enthalten um ihn eben feucht zu halten.
Allerdings muss ich sagen kann man sich den Tabak damit sehr schnell versauen!!!
Angelblich ist allerdings dieser Honey Mix gut zum anfeuchten??!!
Aber ich besorge mir lieber gescheiten aus der Schweiz oder benutze Soex
Thema: Rauchen
Absurd

Antworten: 578
Hits: 106.077
18.06.2006 00:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich rauch 4 1/2 Jahre, Schwarzer Krauser, Schwarze Hand, Javaanse Jonges Storke...wechsel immer mal wieder zwischen den 3 Marken.
Wieviel? gute Frage...mal mehr mal weniger im Schnitt so ca. 30+ an guten Tagen auch mal ne ganze 40g Packung/Tag

Aufhören? Ja doch eigendlich schon, aber irgendwie hab ichs nochnicht gepackt arg ,
manchmal hasse ich die Raucherei manchmal liebe ich sie Kommt nicht mehr mit

Rauchen tu ich eigendlich nur draussen, drinnen nur wenn keiner Zuhause ist oder alles schläft.

Öhm nun einer der Nichtraucher fragen-Also eigendlich stört mich der Qualm von anderen/mir, vorallem wenn ich ihn direkt ins Gesicht bekomme...kling komisch, ist aber so geschockt geschockt
Thema: Rauchen 2 - Shishas
Absurd

Antworten: 95
Hits: 37.967
17.06.2006 23:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


öhm wegen Tabak, weis jemand wo man noch den ´alten´ also den feuchten herbekommt??(der OHNE diese >rauchen kann sie vor alimente schützen< aufschrift)
Oder noch besser, weis jemand die rezeptur für feuchtmachmittel wie zB. Honey Mix? Weil kaufen kann ichs nur per Net, und wegen einem so Teil lohnt sichs ja nicht..
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
Absurd

Antworten: 150
Hits: 44.209
15.06.2006 16:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Angst auf Menschen zuzugehen :angsttraurig ansprechen, auch am Telefon aber da nicht so wie angesicht zu angesicht)Kann verdammt einsam machen traurig
Arbeitslos zu werden, nicht mehr vom SvV loszukommen, traurig wieder in so ein tiefes Loch zu fallen.
Vor Schmerzen(ja auch als SvVler kann man davor Angst haben zwinkert ) es sei denn es sind Spritzen/Zahnarzt
Noch mehr Menschen zu verlieren...

Öhm ja das wars dann schon..reicht ja auch
Thema: moin. bin da
Absurd

Antworten: 15
Hits: 6.165
14.06.2006 18:36 Forum: Foyer


Na denn mal willkommen und so weiter und so fort und was sonst noch dazugehört ;-)
Thema: Rauchen 2 - Shishas
Absurd

Antworten: 95
Hits: 37.967
14.06.2006 09:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@iKs: hab die aus dem Araberladen in Lörrach, hat aber nur ne kleine Auswahl...im Al things Shop gibt's aber auch welche nur die Preise dort kenn ich nicht.
Thema: Rauchen 2 - Shishas
Absurd

Antworten: 95
Hits: 37.967
13.06.2006 22:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich find die Dinger einfach nur genial, hab mir heute nach ewigen mitrauchen auch endlich mal eine geleistet und soo teuer fand ich die nicht(26€ so ca.50cm groß)

Blubberdieblubberdieblubb...Shisha

Achso, lhm ich find Apfel Kirsch und den Klassischen ohne Fruchtgeschmack glaub so ziemlich am besten-aber irgendwie schmecken mir so viele Sorten gut da kann ich des nicht genau sagen...nur Cola find ich nen bisserl tja wie soll ich sagen..Langweilig.
Und Bubblegum muss ich mir irgendwann mal besorgen-soll auch ganz gut sein...

so fertig mit der schreiberei, muss mich wieder der Raucherei widmen, blubberblubberblubb Shisha
Thema: Barfuss durch den Alltag
Absurd

Antworten: 203
Hits: 54.992
11.06.2006 23:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Nu, den Strumpf und Katzenstreutipp muss ich mal versuchen(muss das Katzenstreu frisch sein oder geht auch gebrauchtes grosses Grinsen )

´Trage auch im Sommer immer Stiefel, und ich find das nicht zu warm!
Thema: Ich bin hier unpassend und doch angetan ...
Absurd

Antworten: 32
Hits: 12.028
11.06.2006 22:11 Forum: Foyer


erstmal willkommen(auch wenn ich hier eig. selbst neu bin zwinkert )

wohnst ja mal grad um die Ecke, so nen riiiiiieeeeeseeenn Netzwerk über den gesammten Erdball verteilt und dann finden sich doch so viele aus der Umgebung da. Gefällt mir die Sache namens Internet ja doch immer besser lächelt lächelt

und hoppel mal schön weiter in die richtige Richtung grosses Grinsen
Thema: Der neue hier...
Absurd

Antworten: 20
Hits: 8.961
08.06.2006 13:21 Forum: Foyer


@Heeschtbiri,
Komme ausm Landkreis Lörrach-genauer gesagt aus Steinen, für die Leutz die sich dort auskennen zwinkert

>edit< sind ja ne ganze Menge aus der Gegend lächelt
Thema: Der neue hier...
Absurd

Antworten: 20
Hits: 8.961
07.06.2006 23:16 Forum: Foyer


boah...keine 2 Stunden hier und schon kommt ne rechnung über 5€ geschockt
grosses Grinsen
Thema: Der neue hier...
Absurd

Antworten: 20
Hits: 8.961
Der neue hier... 07.06.2006 22:52 Forum: Foyer


So, öhm also...hier bin ich. huldigen
und ööhh..geh so schnell nicht wieder weg grosses Grinsen grosses Grinsen

Öhm ja also bin 19 höre Black/Death/Gothic Metal und öhm irgendwie auch immer mehr Mittelalter Metal
Und achso, joa ich komm so aus der Südbadischen dreiländercke.

und tja weis jetzt grad nicht was ich noch dazu sagen soll..nuja wollt halt mal einfach so nen Hallo in die runde werfen und fallst hier jemand was von mir wissen will, dann müsst ich mir einfach vollquatschen zwinkert


Gruß Absurd
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi