Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Klangfabrik Stuttgart in neuen Räumen am 04.04.2009
LilaLene

Antworten: 1
Hits: 1.812
Klangfabrik Stuttgart in neuen Räumen am 04.04.2009 01.04.2009 20:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das Lehmann öffnet diesen Monat seine Pforten!

Hier tanzt die Klangfabrik weiter!

Nach über 12 Jahren im Club Prag zieht die Klangfabrik in´s Lehmann!

www.lehmannclub.de

Bin gespannt, wie´s wird!
Thema: Bandwünsche
LilaLene

Antworten: 1.131
Hits: 260.154
01.04.2009 19:58 Forum: Dark Dance Treffen


icon of coil......
zwinkert
das wär fein

absurd minds ( die sollten aber nur die alten lieder spielen dürfen )
Thema: RONAN HARRIS DJ-Set in der Klangfabrik/Stuttgart am 30.04.08
LilaLene

Antworten: 0
Hits: 1.492
RONAN HARRIS DJ-Set in der Klangfabrik/Stuttgart am 30.04.08 11.02.2008 18:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nun ist es endlich amtlich!

RONAN HARRIS wird am Mittwoch, den 30.April 2008 (Vorfeiertag) in der Klangfabrik/ Prag in Stuttgart auflegen!!!

1.Floor: DJ Ronan Harris (VNV Nation)
DJ Tom (Resident DJ @ Klangfabrik)
DJ Chris (Scheune, Bunker,..)

2.Floor: tba

Doors open: 22 Uhr

ICH FREU MICH SCHON WIE .............................!!!!!!!!!!!!!!!! breites grinsen
Thema: Schwarze Weihnachten im Keller Club in Stuttgart!
LilaLene

Antworten: 4
Hits: 2.509
29.12.2007 14:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@Rea: Schön wars! Der Club ist echt schnuckelig!

@Judas: Sorry, ich gelobe Besserung!
Thema: Schwarze Weihnachten im Keller Club in Stuttgart!
LilaLene

Antworten: 4
Hits: 2.509
Schwarze Weihnachten im Keller Club in Stuttgart! 25.12.2007 00:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


erster weihnachtsfeiertag! heute beginnt die partyreihe der kernschmelze:

schwarze weihnachten

mit dj chris und dj blacky

---gothic---electro---wave---80er---ebm---noise----


datum: 25.12.2007

door open um 22.00 Uhr

in keller club - stuttgart (am rotebühlplatz)

eintritt: 5 €

welcome drink---verlosung---special show ----


wird ne geile party werden, wir freu´n uns auf euer kommen


euer kernschmelze-team
Thema: Schönheitsfehler by Blacklist am Samstag, den 29.09.2007
LilaLene

Antworten: 0
Hits: 1.436
Schönheitsfehler by Blacklist am Samstag, den 29.09.2007 24.09.2007 16:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


"Schönheitsfehler" by Blacklist

gothic, industrial, darkwave, ebm, 80´s

Mit DJ Daniel (DDT, Der Keller)
DJ Patrick (Der Keller, DDT)
DJ Dirk (Der Keller)
DJ Blacky


Eintritt: 5 Euro

Am 29.09.2007

Ab 22.00 Uhr im

Bo-Tox Institute
Schulstr.3
70173 Stuttgart

Direkt in der Fussgängerzone zwischen Königstr. und Marktplatz, untere Ebene direkt neben McDonald´s!!!

Blacklist


TERMIN im Oktober: 27.10.2007!
Thema: PREMIERE: Schönheitsfehler zum ersten Mal Samstags!
LilaLene

Antworten: 6
Hits: 3.098
24.08.2007 11:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Juhu! Morgen ist´s schon soweit! Couch
Thema: PREMIERE: Schönheitsfehler zum ersten Mal Samstags!
LilaLene

Antworten: 6
Hits: 3.098
21.08.2007 23:56 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Freut mich, daß die "Verlegung" anklang findet! freut sich
Thema: PREMIERE: Schönheitsfehler zum ersten Mal Samstags!
LilaLene

Antworten: 6
Hits: 3.098
21.08.2007 16:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Und das coole ist, daß im oberen Stockwerk KEIN Rauchverbot ist!
Da ist nämlich offiziell eine Lounge! grosses Grinsen
Thema: PREMIERE: Schönheitsfehler zum ersten Mal Samstags!
LilaLene

Antworten: 6
Hits: 3.098
PREMIERE: Schönheitsfehler zum ersten Mal Samstags! 21.08.2007 11:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die BLACKLIST veranstaltet im Bo-Tox das erste mal Samstags!

"Schönheitsfehler" by Blacklist

gothic, industrial, darkwave, ebm, 80´s

Mit DJ Benny (Universum)
DJ Patrick (Der Keller, DDT)
DJ Dirk (Der Keller)

Eintritt: 5 Euro

Am 25.08.2007

Ab 22.00 Uhr im

Bo-Tox Institute
Schulstr.3
70173 Stuttgart

Direkt in der Fussgängerzone zwischen Königstr. und Marktplatz, untere Ebene direkt neben McDonald´s!!!

Blacklist
Thema: Schönheitsfehler by Blacklist am Freitag, den 10.08.07
LilaLene

Antworten: 0
Hits: 1.640
Schönheitsfehler by Blacklist am Freitag, den 10.08.07 07.08.2007 22:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Schönheitsfehler by Blacklist: HEUTE!!!

Gothic, Industrial, Darkwave, EBM, 80ies

Mit:
DJ Benny (Universum), DJ Daniel (Der Keller, Rofa, DDT) und
DJ Dirk (Der Keller)

Diesen Freitag, den 10.08.07

Ab 22.00 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Wo: Bo-Tox Institute
Schulstr. 3
70173 Stuttgart

Direkt in der Fußgängerzone zwischen Königstr. und Marktplatz, untere Ebene. Links neben McDonalds.
Thema: DARK-x-MAS Festival 26.12.07+27.12.07
LilaLene

Antworten: 0
Hits: 1.733
DARK-x-MAS Festival 26.12.07+27.12.07 19.05.2007 22:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


HUHU!

Ich weis, ich bin sehr früh dran! Aber ist das net genial: Mal kein ewig weit entferntes Festival an Weihnachten!!!! Prost!

26.12.2007 DARK-x-MAS in der Rockfabrik Augsburg
27.12.2007 DARK-x-MAS in der Rockfabrik Ludwigsburg

mit dabei: VNV NATION
SITD
FROZEN PLASMA

Auf den Homepages ist noch nix zu lesen, hab die Daten vom Wave-Board. Und auf´m VNV Nation Konzert in Stuttgart wurden Flyer verteilt!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Ich werd verrückt! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: [Review] 30.04.2007 - Scooter im M-Park Mengen
LilaLene

Antworten: 37
Hits: 13.361
26.04.2007 20:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hihi!
Die hatte ich auch! Als Vinyl!
Da sah der Hape noch frisch aus!
Fledermaus
Thema: Dr.Martens Liebhaber
LilaLene

Antworten: 9
Hits: 13.222
16.03.2007 19:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich! Ich! Ich! grosses Grinsen
Hab insgesamt gerade vier paar! Mit und ohne Stahlkappen. Ich kann mich mit Rangern & co. auch net wirklich anfreunden!
Thema: A Last Step Into Darkness
LilaLene

Antworten: 7
Hits: 2.432
12.03.2007 19:06 Forum: Der Keller in Leonberg


Der Engel war schon zu Scheune-Zeiten in Benutzung. In Erinnerung an die "guten alten Zeiten" Amore wurde er wieder verwendet.
Thema: Reale Namen von Mitgliedern outen?!
LilaLene

Antworten: 24
Hits: 20.909
24.02.2007 12:57 Forum: Support


Lieber Mulciber!

Warum gibt sich dann (fast) jeder hier einen Nick-Namen?!

Es ist ok, wenn meine Freunde wissen wer ich bin. Das reicht aber auch!
Thema: Reale Namen von Mitgliedern outen?!
LilaLene

Antworten: 24
Hits: 20.909
23.02.2007 19:47 Forum: Support


Ach Purzel!
Vielleicht sehen es manche Menschen auch anders als du!
Ausserdem sollte es jeder für sich entscheiden dürfen/sollen/können!

Ich denk meinen Standpunkt hab ich zu genüge hier aufgeführt.
Thema: Reale Namen von Mitgliedern outen?!
LilaLene

Antworten: 24
Hits: 20.909
23.02.2007 17:19 Forum: Support


Ich fand den Ton im Seven Fog Thread nicht mehr lustig! Da gings mittlerweile um persönliche Rachefeldzüge die man anders austragen sollte! Aber egal!

Mir gings um Grundsätzliches, wie schon beschrieben!
Warum dann überhaupt Nick-Namen!

Und ich find´s egal in welchem Forum dies geschieht!
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
LilaLene

Antworten: 1.271
Hits: 177.933
22.02.2007 20:29 Forum: Gruft


Frozen Plasma
´Lift the veil´ in der Wiederholung seit 20 Minuten
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
LilaLene

Antworten: 1.326
Hits: 263.862
22.02.2007 20:26 Forum: Bücher & Literatur


Die Bartimäus-Trilogie
Ist schön geschrieben und teils auch lustig. Jugendbuch halt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi