Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auflaufkinder
GHiA

Antworten: 16
Hits: 6.142
01.08.2006 17:26 Forum: Schwarzer Humor


Breibabies???
Thema: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche
GHiA

Antworten: 28
Hits: 19.290
24.06.2006 20:12 Forum: Rollenspiele


In unserer DSA-Runde:

Rondrageweihte zu einem betrunkenen Ex-Priester der uns eine Götterlästerung nach der Anderen an den Kopf wirft:
"Ich würde ihn jetzt gerne zurechtweisen, aber ich glaube dass gefällt ihm nicht..."

Kämpferin bei der xten nostergastschen Grenzkontrolle, kurz davor die Nerven zu verlieren: "Los! Wir nähen sie mieder!!!"
Interessante Vorstellung, so ein Gardistenmieder... *g*
Thema: Degenesis
GHiA

Antworten: 5
Hits: 5.510
13.06.2006 18:06 Forum: Rollenspiele


Ich kann nur sagen, DeGen ist eines der genialsten Systeme die ich bis jetzt gespielt habe. Die Regeln sind einfach zu begreifen, die Welt ist genial und voller Freiheiten für den SL und das Kampfsystem ist sehr realistisch.
Mein Fazit: DeGen rockt!!! Metal
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi