Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 521 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagswünsche :D
Morgan le Fay

Antworten: 17
Hits: 5.670
21.01.2007 07:40 Forum: Foyer


auch ich wünsche dem mondenkind alles gute zum Geburtstag und allen anderen natürlich auch...
Thema: der rote Wolf
Morgan le Fay

Antworten: 3
Hits: 2.538
27.12.2006 13:02 Forum: Foyer


auch ich wünsche dem Wolf und allen anderen einen schönen Geburtstag!
Thema: Dezember Review
Morgan le Fay

Antworten: 73
Hits: 30.359
09.12.2006 13:33 Forum: Fotokontest


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Kabraxis
Aber leider kann nur eine von Beiden gewinnen !

Also hmm... wer is süßer Fili oder Alea keine Ahnung


Zitat:
Ich weiß nicht was ich meine


Deine Signatur hat hier definitiv recht.. du weißt wirklich nicht, wovon du schreibst.


hmm also raistlin eigentlich hat er schon recht - bei zwei wärs normal ein pärchenbild zwinkert *nur mal so am rander bemerken will*

ich persönlich finde das bild von fili auch sehr sehr schön - egal ob es jetzt in Dez mädels oder Dez pärchen reingehört... bis jetzt ist es mein gewinnerbild!
Thema: Nikolausi wird 33 - oder so *g
Morgan le Fay

Antworten: 23
Hits: 6.440
06.12.2006 15:18 Forum: Foyer


auch ich wünsche euch alles gute zum geburtstag!

feiert schön...
Thema: happy birthday matthias (dark vision events)
Morgan le Fay

Antworten: 16
Hits: 6.666
24.11.2006 12:16 Forum: Foyer


auch von mir alles liebe und gute zum Burzteltag.

Feier schön!

*knuddel*
Thema: Elane - Hoffnungschimmer auf dem Gebiet des Dark Folks/Waves
Morgan le Fay

Antworten: 10
Hits: 7.410
17.11.2006 01:59 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


oh ja elane ist echt gut - hab hier auch ne cd daheim..

dark wave finde ich es aber auch net *lach*

eigenet sich sehr gut zum entspannen *dabei an nen schönen abend denken muss*
Thema: der Krafti hat Geburtstag
Morgan le Fay

Antworten: 22
Hits: 7.391
16.11.2006 11:44 Forum: Foyer


auch ich wünsche euch alles liebe zum geburtstag
Thema: Hi ihr!
Morgan le Fay

Antworten: 11
Hits: 3.936
10.11.2006 13:16 Forum: Foyer


grosses Grinsen

das ist ja witzig - ähnlicher nick und du wohnst da wo ich geboren worden bin... *lach* evtl kennt man sich ja oder jemand aus der family *lach*

dann mal willkommen hier!
Thema: Quiz-Fehler
Morgan le Fay

Antworten: 6
Hits: 7.073
28.07.2006 21:46 Forum: Support


danke für den hinweis...
Thema: Graue Eminenz
Morgan le Fay

Antworten: 17
Hits: 4.417
25.07.2006 02:58 Forum: Foyer


Amore

ja wenn haben wir denn da??? *freu* der mann der samstag nacht in meinem bettchen schlafen wird.... keine angst leute ich schlaf auf der gästematraze... zwinkert

jaja das mit meiner wohnung ist doch voll der hammer - freu mich schon auf ganz viel Tee (Kaffee darf ich net mehr - man hat mir im keller die bedeutung für kaffee trinken erklärt Kaffetrinker = Nimm misch ) tija man lernt wohl immer dazu zwinkert


nun denn... man sieht sich nachher! Auto
Thema: 22.7. Cave Party - Burg Leofels
Morgan le Fay

Antworten: 16
Hits: 5.341
23.07.2006 16:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also ich konnte leider doch net hin... aber das es ein livekonzert gab war keine überraschung - war doch groß angekündigt... *grübe* sogar wer kommt war klar...
Thema: Suche Wohnung in Stuttgart nähe Degerloch gesucht
Morgan le Fay

Antworten: 5
Hits: 3.657
22.07.2006 16:32 Forum: Marktplatz


danke fürs daumen drücken... habe grad meine traumwohnung gefunden... *träum*

der keller wird mich nun net mehr los!!! Dance 2
Thema: dat Purzel
Morgan le Fay

Antworten: 13
Hits: 5.469
22.07.2006 16:19 Forum: Foyer


grosses Grinsen
ja wen haben wir denn da???

den purzel!!! Dance 2

Willkommen bei uns und hab viel Spass... zwinkert
Thema: Ich stecke 26 Kerzen....
Morgan le Fay

Antworten: 21
Hits: 6.253
21.07.2006 01:38 Forum: Foyer


alles gute für dich! feier schön...
Thema: Kreis Böblingen
Morgan le Fay

Antworten: 58
Hits: 23.978
20.07.2006 00:51 Forum: Großraum Stuttgart


ne neue - wo?? *zu lili kuck* ach die... nö die ist alt... *fg*
Thema: Kreis Böblingen
Morgan le Fay

Antworten: 58
Hits: 23.978
19.07.2006 01:34 Forum: Großraum Stuttgart


lili mit dir geh ich fast überall hin Amore
Thema: [B] Zug Hinfahrt Sommerfest, Überlingen-Orschweier-Sommerfest
Morgan le Fay

Antworten: 21
Hits: 11.840
18.07.2006 03:17 Forum: Mitfahrgelegenheit


warum holst du sie net ab und dann nach stuttgart??? *überleg* naja im endefekt müsst ihr das selber wissen zwinkert
Thema: Hallo
Morgan le Fay

Antworten: 17
Hits: 5.313
14.07.2006 14:48 Forum: Foyer


hi draco

seh grad du kommst ja aus meinem plz gebiet - sozusagen zwinkert

wünsche dir viel spaß bei uns....
Thema: dem Geburtstags - BER....
Morgan le Fay

Antworten: 15
Hits: 5.483
14.07.2006 14:38 Forum: Foyer


@row: *zuflüster* ber wird sicherlich da sein - wo der keller ist... ist auch ber zwinkert
Thema: dem Geburtstags - BER....
Morgan le Fay

Antworten: 15
Hits: 5.483
dem Geburtstags - BER.... 14.07.2006 02:30 Forum: Foyer


wünsche ich alles alles gute zum Burtzeltag!!!

*geschenk immer noch rum zupf* Alles Gute

*partyröckchen raus suchen geh*

platt saufen *kicher*


allen anderen Geburtstagskinder wünsche ich natürlich auch ein schönes Fest und ganz viele Geschenke!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 521 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi