Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 139 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Freitag 28.11. ABBY Party
werspatz

Antworten: 12
Hits: 4.002
28.11.2008 19:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hilfeeee....
mein Bekannter könnte mich zwar mitnehmen, fährt danach aber weiter nach Ulm....
Ist hier jemand aus Tuttlingen der mich vielleicht mit nach Hause nehmen könnte? Gebe auch gerne Spritgeld dazu...
War schon seit gut 2 Jahren nich mehr im Abby... *snüf*
Thema: November Männer
werspatz

Antworten: 4
Hits: 3.692
25.11.2008 09:55 Forum: Fotokontest


Da das aktuelle Bild von mir leider zu stark bearbeitet war hier nun ein anderes, das allerdings auch schon wieder 11 monate alt ist, die Haare sind mittlerweile kurz...
War/Bin ich nicht ein schicker Kerl^^

Thema: November Frauen
werspatz

Antworten: 3
Hits: 3.299
24.11.2008 18:24 Forum: Fotokontest


Thema: November Paare
werspatz

Antworten: 6
Hits: 3.679
24.11.2008 18:22 Forum: Fotokontest


Wir sind zwar nich zusammen, aber n tolles Paar, oder?

Thema: November Kunst
werspatz

Antworten: 6
Hits: 4.250
24.11.2008 18:20 Forum: Fotokontest


Unser schöner Bodensee...
Aufgenommen in Meersburg.

Thema: November Thema
werspatz

Antworten: 8
Hits: 5.059
24.11.2008 18:12 Forum: Fotokontest


Thema: Freitag 28.11. ABBY Party
werspatz

Antworten: 12
Hits: 4.002
24.11.2008 18:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


nach langer langer Zeit werde ich wohl mal wieder anwesend sein...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
werspatz

Antworten: 1.022
Hits: 168.611
21.07.2007 11:48 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


so muss leider absagen... habe mir leider ne Sommergrippe angeeignet... sitzte daheim mit roter Nase, schmerzendem Hals und erhöter Temp. rum... das is sooo dooof, vor allem da ich seit gestern endlich fertig mit der Berufsfachschule bin und feiern will...
Thema: Juli Männer
werspatz

Antworten: 10
Hits: 7.460
20.07.2007 13:55 Forum: Fotokontest


so gibt neue Bilder von mir^^ DIesmal als Kapitän Romeo-Salvatore di Castro da Silveira Freubeuter im Dienste der Portugisischen Krone...
Bild komme leider ein wenig zu dunkel raus, muss dass bei gelegenheit noch ändern...

Thema: Juli Review
werspatz

Antworten: 44
Hits: 20.381
16.07.2007 23:37 Forum: Fotokontest


@Abtreter
du sprichst mir aus der Seele...
Thema: Der Handy-Klingelton-Thread
werspatz

Antworten: 38
Hits: 34.547
14.07.2007 17:31 Forum: Gruft


Wagners Ritt der Walkyren *grins* und als Wecker Schandmauls Sturmnacht
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
werspatz

Antworten: 1.022
Hits: 168.611
11.07.2007 22:56 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wenn die Muse Salma Hayek aus Dogma wäre, dann sicherlich Peitsche
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
werspatz

Antworten: 1.022
Hits: 168.611
11.07.2007 22:04 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Armes Tantchen... ich bin schlank und attraktiv und was is ich bin arm wie ne Kirchenmaus, also leerer Kleiderschrank... verdammtes Künstlerdasein *snif*
Thema: Juli Review
werspatz

Antworten: 44
Hits: 20.381
06.07.2007 15:08 Forum: Fotokontest


hm dunkel_1 wäre ne idee...

"sie liebt mich-sie liebt mich nicht-sie liebt mich-sie liebt mich nicht....."
Thema: Juli Review
werspatz

Antworten: 44
Hits: 20.381
05.07.2007 22:17 Forum: Fotokontest


kann ich im August machen.. irgendeinen Favoriten?

Und Poserbilder sind cool...
Thema: Juli Review
werspatz

Antworten: 44
Hits: 20.381
05.07.2007 12:47 Forum: Fotokontest


Die Dame ist eine recht gute Kämpferin und hat sowas schon ziemlich oft in der Hand gehalten^^ eigentlich ist sie wie ich mehr die Rapierkämpferin aber eben auch mit anderen Waffen zu begeisten...

Poserbilder sind toll^^

Ich werde wohl im Herbst weiter Shootings mit ihr machen wenn ich wieder in Berlin wohne...

gruß Vinzent aka Werspatz


( andere "Gina" Bilder findet ihr auf Galerie )
Thema: Juli Frauen
werspatz

Antworten: 8
Hits: 5.791
04.07.2007 23:06 Forum: Fotokontest


anderes Bild aus der Gina Reihe...

Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
werspatz

Antworten: 265
Hits: 108.345
04.07.2007 23:04 Forum: Schule / Studium / Beruf


noch bis zum 20. Juli "Johannes Gutenberg Berufsschule" Heidelberg (einjährige Berufsfachschule für Fotografen)
Thema: Juli Schwarze Kunst
werspatz

Antworten: 10
Hits: 7.294
04.07.2007 23:02 Forum: Fotokontest


Berufsschulaufgabe^^ "Baum in stimmungsvoller athmosphäre"

Thema: Schminken?
werspatz

Antworten: 231
Hits: 51.128
25.06.2007 19:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ab und an lackiere ich mir auch die Pfoten ;-) Meist nehmne ich dazu Produkto "Mikado", der hält recht lange und lässt sich schön auftragen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 139 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi