Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Waurm in die Ferne schweifen
StrangeOne

Antworten: 0
Hits: 3.760
Waurm in die Ferne schweifen 07.03.2008 22:56 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


ich möchte über ostern zwei nächte verreisen.
mir schwebt etwas ruhig-romantisches zum kleinen preis vor.
kleines zimmer im schwarzwald, fachwerkhaus, balken und steinwand im zimmer, vielleicht kachelofen oder kamin. das ganze bitte im umkreis von 100km um karlsruhe und nicht weit über 50 euro/zimmer/nacht.
hat wer tipps aus erster hand?
Thema: Biete ParadiseLost Stuttgart 19.02.
StrangeOne

Antworten: 0
Hits: 2.181
Biete ParadiseLost Stuttgart 19.02. 17.02.2008 20:01 Forum: Mitfahrgelegenheit


meine Beifahrerin ist ausgefallen, daher habe ich einen freien Platz samt Karte für das Konzert Dienstag Abend im Longhorn zu Stuttgart.
Kosten inkl Karte ca 40 Euro.
Ich fahre ab Karlsruhe Uni los(einsammeln in der Gegend auch kein Problem).
Interessenten an chris ätt fuck-the-sun.de
Thema: Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
StrangeOne

Antworten: 29
Hits: 19.840
15.07.2006 18:11 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


wo ich war:

Dänemark Westküste & Bornholm
Schweden Schären
Riga
Prag
Niederlande überall
Belgien Brüssel, Ostende
Frankreich Elsaß
Schweiz rund
Österreich Salzburg
London
Irland quer durch & Dublin
Schottland rund & Glasgow, Edinburgh
Sylt

wo ich hinwill:

immer wieder irland & schottland
skandinavien mit nem wohnmobil bis zum nordkap, zwischendurch hurtigrouten
island

der ganze warme kram interessiert mich nicht so. höchstens mal nach santorin oder auf eine kleine koralleninsel. da solls schön windig und klimatisch recht angenehm sein.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi