Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
10.07.2007 18:42 Forum: Großraum Karlsruhe


wie war denn das quiz am donnerstag? haben die underliners mal wieder den whiskey abgeraeumt oder das sbw team?
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
29.06.2007 13:49 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von CadburyPrincess
das ist leider auch kein Argument...der Underliner kommt manchmal alleine rein und gewinnt trotzdem den Whiskey. Lux spielt auch fast immer alleine und kriegt viele Punkte.


ok. ok. ich beschwer mich in zukunft nicht mehr darueber.

Zitat:
Original von CadburyPrincess
In this case strength does not lie in numbers grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


ich weiss nicht, ob diesen satz und die anzahl der grosses Grinsen kommentieren soll oder nicht. zwinkert
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
28.06.2007 19:25 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von F-4
Zitat:
Original von Akron
das kann nicht jeder! grosses Grinsen
soll das mit der Marine ne anspielung sein?


Nein, eigentlich wollte ich eh GeZi schreiben grosses Grinsen


so.... lehen wir uns ein bisschen weit aus dem fenster herr f-4.
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
28.06.2007 16:47 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von F-4
Schleimen und Jammern in einem Post...
Wir sind doch nicht bei der Marine hier.


das kann nicht jeder! grosses Grinsen
soll das mit der Marine ne anspielung sein?
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
27.06.2007 21:34 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von CadburyPrincess
Zitat:
Original von Akron

wenn das woddstock team sich auch aufgespittet haette, waeren es bestimmt 9 gewesen. da waere einfach die qm gefragt gewesen dem regelwerk nachdruck zu verleihen. Klugscheisser



Möchest du mir etwa meinen Job erklären? verärgert


nein, wuerde mir NIE im leben einfallen, oh allmaechtige qm! huldigen

Zitat:
Original von CadburyPrincess
...sonst hab ich jede Woche diesen Kindergarten mit "die sind aber viel mehr als wir" -.-


aber die waren viel mehr als wir! wütend lächelt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
22.06.2007 21:19 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von F-4
Zitat:
Original von HAL 9000
Muss also kein Anfängerglück gewesen sein lächelt

Das war schlicht mein immenses Wissen *hust*


was wahr ist darf man sagen und frauen sind die besseren autofahrer!
hier hast du ein bonbon fuer deinen husten! grosses Grinsen

Zitat:
Original von CadburyPrincess
Zitat:
Original von Akron
was mich etwas erstaunt hat war, dass nur das erste und das letzte team was bekommt. haetten sonst was gewonnen... Hoil

Wenn ich 9 Teams habe, dann gibt es Sonntags auch nen 2 Preis.


wenn das woddstock team sich auch aufgespittet haette, waeren es bestimmt 9 gewesen. da waere einfach die qm gefragt gewesen dem regelwerk nachdruck zu verleihen. Klugscheisser
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
20.06.2007 21:42 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von CadburyPrincess

@ Akron und F-4 hey, ihr wart am Sonntag gar net so schlecht grosses Grinsen


ich wuerd mal behaupten, dass das anfaengerglueck war, vor allem da ich eigentlich gar keinen plan von musik hab.

was mich etwas erstaunt hat war, dass nur das erste und das letzte team was bekommt. haetten sonst was gewonnen... Hoil
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
13.06.2007 22:51 Forum: Großraum Karlsruhe


was ist denn so im schnitt am sonntag los?

p.s. zweierteams sind immer gut. zwinkert (ja auch wenn du schon alleine gewonnen hast)
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
08.06.2007 11:49 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von F-4
GEGEN, nicht MIT, das ist doch der Feind...

huch stimmt ja. ist doch aber egal, da der gewinner die geschichte schreibt. lächelt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
08.06.2007 01:42 Forum: Großraum Karlsruhe


warum mit traditionen brechen?

wir haben wieder mal die whiskeyflasche - in einem dramatischen stechen mit den underliners - abgeraeumt.
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
25.05.2007 21:13 Forum: Großraum Karlsruhe


ja, gestern war ein guter tag.

so nebenbei: es heisst meister lampe!
ack? lächelt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
04.05.2007 21:02 Forum: Großraum Karlsruhe


irgendwie komisch. letzte woche platz 2 und diese woche die klorolle mit geballter man-power?
das kann und darf so nicht weiter gehen.
hiermit fordere ich ein quiz welches auf uns zugeschnitten ist, damit die underliners endlich mal von platz 1 verdraengt werden!
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Akron

Antworten: 565
Hits: 134.868
01.04.2007 15:29 Forum: Großraum Karlsruhe


@f-4: auf der klorolle stand: Scruffy's 29.3.07

hoffe aber, dass die klorolle nicht einreisst. lächelt
Thema: Reale Namen von Mitgliedern outen?!
Akron

Antworten: 24
Hits: 20.909
23.02.2007 20:37 Forum: Support


*stimmt lucky 13 zu*
Thema: Reale Namen von Mitgliedern outen?!
Akron

Antworten: 24
Hits: 20.909
22.02.2007 20:17 Forum: Support


also ich persoenlich denke, dass man sich hier im forum/chat eigentlich nur mit nickname anreden sollte. zudem glaube ich, dass das aus datenschutzrechtlichen gruenden nicht ganz einwandfrei ist, wenn jemand andreres den namen eines useres preisgibt. wozu melde ich mich denn sonst mit einem nickname an?
Thema: Frage und Antwort spiel
Akron

Antworten: 55
Hits: 16.546
30.09.2006 22:43 Forum: Gruft


a: damit mehr davon verkauft werden.

f: warum durchkreuzen frauen einem immer wieder den plan?
Thema: So stell mich jetzt auch mal vor!!!
Akron

Antworten: 12
Hits: 4.111
22.08.2006 21:26 Forum: Foyer


hi EviLyn,

wuensche dir hier viel spass. zwinkert
Thema: HAL9000 hat Purzeltag
Akron

Antworten: 17
Hits: 3.706
22.08.2006 21:25 Forum: Foyer


wuensche dir auch alles gute zum geb.tag und lass heute mal die sau richtig raus. lächelt
Thema: BlackSun stellt sich vor...
Akron

Antworten: 14
Hits: 5.365
22.08.2006 21:24 Forum: Foyer


hi BlackSun,

wuensche dir hier viel spass. zwinkert
Thema: haai^^
Akron

Antworten: 13
Hits: 4.941
21.08.2006 20:33 Forum: Foyer


servus alwie,

herzlich willkommen und ich wuensche dir hier viel spass. wenn du in die Kuru oder ins nachtwerk willst, dann bist du hier ja genau richtig. lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi