Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: haai^^
Scorpionking

Antworten: 13
Hits: 4.941
21.08.2006 13:21 Forum: Foyer


halli hallo
Thema: mich vorstellen.
Scorpionking

Antworten: 13
Hits: 3.883
15.08.2006 15:58 Forum: Foyer


hellooooooooooooooooooooooooooooooooooooou grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Heavy/Power Metal
Scorpionking

Antworten: 13
Hits: 5.536
RE: Heavy/Power Metal 08.08.2006 12:45 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von ReaMorta
Im Keller in Leonberg ist jeden 1. Samstag im Monat Schwermetall mit DJ Schlumpf. Schlumpf hat eine riesige Sammlung und es gibt fast keinen song, den er nicht hat - und meistens legt er so gegen Ende - wenn der Baby- und Trash-Metall-Club heim mußte - richtigen schönen Heavy Metal auf.

Da sind meist DJ-Schlumpf-Fans und Stammgäste (auch einige Biker) da und uns hat er bisher jeden noch so ausgefallenen Titel gespielt.

Das 'Feeling' kommt dann ganz automatisch - und ich möchte noch erwähnen, dass - obwohl die Biker aus verschiedenen Clubs kommen - alle bisher sehr friedlich waren und wir noch nie Probleme hatten.

Falls du Zeit hast, schau doch einfach mal vorbei - da wirst du auch einige Leute kennen lernen, die den gleichen Musikgeschmack haben wie du.
Ausserdem feiern wir diesen 1. Samstag (5.8.)noch die After-Leofels-Party und da werden sicherlich einige Leute vom SBW da sein.

Gruß
Renée
vom Keller-Team


>>>und meistens legt er so gegen Ende - wenn der Baby- und Trash-Metall-Club heim mußte<<<

Ich bin 17 und muss mit dem letzten Zug heim grosses Grinsen *in ecke verkreich*
lohnt sich also für mich nicht weils über ne Stunde fahrt nach Leonberg is.
Aber vll kann ich mal jmd dazu überreden mitzukommen der in Stuggi oder so wohnt, dann penn ich dort...
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Scorpionking

Antworten: 187
Hits: 125.551
08.08.2006 12:28 Forum: Foyer


jaaaa das bin also ich...
Thema: Bullet for my Valentine
Scorpionking

Antworten: 34
Hits: 17.192
07.08.2006 10:49 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ich mag sie überhaupt nicht. aber wers hören will soll halt grosses Grinsen
Thema: Rauchen
Scorpionking

Antworten: 578
Hits: 105.693
06.08.2006 13:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich rauch nicht aber eigentlich isses mir egal wenn jemand raucht, auch in meiner gegenwart (bins eh gewohnt da mein vater auch raucht).
nur bei manchen personen versuch ich dass sie es etwas reduzieren, zumindest so lang sie mit mir was unternehmen, vor allem wenn sie eig aufhören wollen unds nur nich fertig bringen. ;-)
Thema: dat is das kleineNanalein
Scorpionking

Antworten: 15
Hits: 4.771
06.08.2006 13:25 Forum: Foyer


joa auch von mir ein herzlich willkommen Peitsche ;-)
Thema: Hi hier bin ich
Scorpionking

Antworten: 20
Hits: 4.445
03.08.2006 11:33 Forum: Foyer


auch von mir n ganz dickes HALLOOOOO grosses Grinsen
an die brettenerin... (gar nich so weit weg von mir *g* )
Thema: frisch reingestolpert
Scorpionking

Antworten: 13
Hits: 4.773
31.07.2006 15:37 Forum: Foyer


ähm ja *nen wink an alle schick* grosses Grinsen

mich sieht man schon ab und zu mal... vor allem eben auf der straße weil meine bekanntschaften von karlsruhe bis stuttgart überall verteilt sind *gg*
und naja sonst halt ab und zu RoFa LB oder Sakrema Pforzheim (seit ängerem nimmer dort gewesen)... also wenn mich jemand sehen WILL, dann tauch ich auch mal wo auf *g*
Thema: Heavy/Power Metal
Scorpionking

Antworten: 13
Hits: 5.536
Heavy/Power Metal 29.07.2006 12:49 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Moin, gibts hier auch Leute die sich ab und zu noch dem ursprünglichen Heavy Metal widmen? Ich spreche hier auf Bands wie Judas Priest, Iron Maiden, Manowar, Majesty, Sacred Steel, DragonForce, Primal Fear, Helloween, HammerFall, usw.
Oder mit diesem "Lebensgefühl"? Sprich, Motorräder, Leder und eben die passende Musik ;-)
Thema: Viking-,Pagan-,Folkmetal
Scorpionking

Antworten: 30
Hits: 15.881
29.07.2006 12:35 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


zwar nicht die ganze Zeit, aber ab und zu ganz gut zu hören.
Am ehesten hör ich Bathory (zählt ihr das nun als black oder als viking? grosses Grinsen ) und Ensiferum
Týr und Glittertind können auch erwähnt werden, auch wenn ich da jeweils nur ein par Lieder mag...
Thema: frisch reingestolpert
Scorpionking

Antworten: 13
Hits: 4.773
29.07.2006 12:29 Forum: Foyer


^^ja danke grosses Grinsen

--------------------------------
Zitat:
Original von Raistlin
The Rock - Fan? zwinkert


Eigentlich nicht... ich hab dabei nichtmal an den gedacht Zunge
Keine Ahnung... mir ist nichts anderes eingefallen, war so K.O. , also hab ich den erstbesten Einfall genommen der ganz ok war grosses Grinsen
Thema: frisch reingestolpert
Scorpionking

Antworten: 13
Hits: 4.773
frisch reingestolpert 28.07.2006 21:08 Forum: Foyer


So, jetzt bin ich auch auf die Seite gestoßen.
Bin ein 17jähriger Metaler, der sich jeden Tag zur Schule schleppt (11te Klasse), was ja jetzt aber erstmal für ein par Wochen vorbei ist.
Musik ist mein größter Begleiter, egal ob hören oder sich selbst daran versuchen.
Sonderlich interessant ist mein Leben eigentlich nicht - zumindest nicht was Dinge angeht, die ich EUCH schreiben würde grosses Grinsen
Naja am Wochenende zieht es mich meist zu privaten "Veranstaltungen" oder ab und zu mal in die Mini-rockFabrik ;-)
Sonst gammel ich hier in Mühlacker rum, zwischen Hoppserschl*mpen und Möchtegernplayern... weint
Joa... und wer irgendwas wissen will, der kann gern fragen, würde gern mit ein par neuen Leuten schreiben, bzw. mal was unternehmen...
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi