Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bonjour...
Aika

Antworten: 22
Hits: 9.294
RE: Ulm 13.09.2006 20:49 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Neuromancer
Herzlich willkommen im Forum.
Du bist net etwa aus Illerieden?


nein, komme nicht aus illerieden...bin in Richtung HDH...leider
Thema: Bonjour...
Aika

Antworten: 22
Hits: 9.294
Bonjour... 12.09.2006 21:37 Forum: Foyer


Tja, endlich komm ich auch mal dazu allen hier Hallo u sagen...
Bin aus der Nähe von Ulm (leider wohn ich ca 20km entfernt in nem kleinen 800Seelen Kaff iund bin auch noch das einzige schwarze etwas hier...) und somit bin ich auch meistens in Ulm (CAT,Take off etc ) , HDH und Aalen unterwegs (immer da wo die passende Musik spielt..).
Höre eigentlich seit 5/6 Jahren "gute Musik" (von Sentenced, HIM und die ganzen anderen finnischen Bands über ASP, Diary, Deathstars, Lacrimosa etc. zu Funker Vogt, And One etc)
Was gibts noch zu sagen? Hobbies?
Ich lese alles was mir in die Hände fällt, egal ob Stephen King, Poe, oder Kant (wobei ich die psychologische/pilosophische Seite bevorzuge), spiele Leidenschaftlich gerne Theater (auf der Bühne), Musik gehört zum Leben und was wäre ich, ohne das tanzen und das weggehen? Ich mag Sprachen (spreche Englsich, Französich und Spanisch) und auch Sprchaforschung...
Thema: Deathstars
Aika

Antworten: 0
Hits: 1.641
Deathstars 28.08.2006 01:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hey..

haben gerade erfahren, dass die Deathstars am 27.10 in Göppingen im alten E-Werk spielen...
Dazu zwei Fragen:
1. Wieviel soll der Spaß kosten?
2. Wie ist das alte E-werk (Sound und Leute)?

Am 14.10 spielen sie in München (Backstage) , welche Lokation würdet ihr empfehlen?

Brauchen hilfe....
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi