Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ABBY Party am Samstag den 28. Januar 2012
Fenja

Antworten: 2
Hits: 2.076
22.01.2012 21:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Noch 6 Tage - dann gibt es endlich wieder Zinngeschrei Fenja & Alex auf die Ohren!

Musikwünsche werden hier gern entgegengenommen grosses Grinsen

Thema: ABBY Parties im Oktober + Halloween Party!!!
Fenja

Antworten: 5
Hits: 2.645
23.10.2011 20:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nun ist es bald wieder soweit: an Halloween ertönt das Zinngeschrei mit Fenja & Alex im Abby auf Floor 3!

Musikwünsche werden hier gern entgegengenommen grosses Grinsen

Thema: ABBY Party am Mittwoch den 1. Juni 2011
Fenja

Antworten: 2
Hits: 2.166
28.05.2011 13:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zinngeschrei diesmal mit Special Guest DJ Alex (ehemals Epplehaus / Endzeitgeneration) freut sich

Musikwünsche werden hier gern entgegen genommen!

Thema: ABBY Party am Samstag den 29. Januar 2011
Fenja

Antworten: 7
Hits: 2.430
27.01.2011 19:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


2x werden wir noch wach, dann gibt's endlich wieder Zinngeschrei!

Falls noch jemand Musikwünsche äußern möchte und auf der Suche nach Anregungen ist - die finden sich hier:
http://www.facebook.com/Zinngeschrei
Thema: ABBY Party am Samstag den 29. Januar 2011
Fenja

Antworten: 7
Hits: 2.430
16.01.2011 22:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zinngeschrei auf Floor 3! Musikwünsche werden hier gern entgegengenommen grosses Grinsen

Thema: ABBY Party am Samstag den 28. August 2010
Fenja

Antworten: 16
Hits: 4.948
30.08.2010 22:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also mir hat's wieder richtig viel Spaß gemacht auf dem 3. Floor - danke an alle, die da waren grosses Grinsen

Playlist ist nun online!
Thema: ABBY Party am Samstag den 28. August 2010
Fenja

Antworten: 16
Hits: 4.948
21.08.2010 23:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zinngeschrei auf Floor 3 diesmal mit Special Guest Duplolas!

Musikwünsche werden hier gern entgegengenommen grosses Grinsen

Thema: ABBY Party am Mittwoch den 2. Juni 2010
Fenja

Antworten: 15
Hits: 4.492
30.05.2010 23:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Musikwünsche fürs Zinngeschrei auf Floor 3 werden hier gern entgegengenommen grosses Grinsen

Thema: ABBY Parties im Doppelpack Dezember/Januar
Fenja

Antworten: 12
Hits: 4.868
08.01.2010 17:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


und hier der meine ... :-)
Thema: ABBY Parties im Doppelpack Dezember/Januar
Fenja

Antworten: 12
Hits: 4.868
04.01.2010 22:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja, fein ... das hat doch schon viel Schönes!

Und bitte dann mal morgen abend "Hallo" sagen - damit Euch Eure Wünsche nicht verpassen ...

Bis dahin,
Fenja
Thema: ABBY Parties im Doppelpack Dezember/Januar
Fenja

Antworten: 12
Hits: 4.868
31.12.2009 18:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


... und am 5.1. geht's weiter!
Musikwünsche für den 3. Floor werden hier gerne entgegen genommen Danke!

Kommt gut ins Neue Jahr!
Fenja
Thema: 24.7.: Industrial · Neofolk · ... mit Fenja im Abby
Fenja

Antworten: 4
Hits: 2.566
19.07.2009 19:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von ParityBit
minimal == ambient?

egal ich werf einfach mal ein paar Wünsche in den Raum

Herbst9 - Shaking Ground
Troum - Saiwala
Inade - Death Shall Have No Dominion
Lustmord - Heresy Pt 1 (alternativ Track 1 von der Lustmord - Rising 06.06.06)
Esplendor Geometrico - Hero Del Trabajo
Wäldchengarten - Electrical Bonding
Arecibo - Unified Field Modulation
R|A|A|N - Circle Of Two
Brighter Death Now - I Hate You
Mæror Tri - Voices On My Skin
Deutsch Nepal - The Fire Within My Cold Heart

EDIT: schnell das T dazu sonst heißt es das Lied kenn ich net ;p


Mit Minimal meinte ich schon Minimal Electro - aber Esplendor passt da ja sehr gut und auch sonst wird von der Liste das ein oder andere einzurichten sein ...
Thema: 24.7.: Industrial · Neofolk · ... mit Fenja im Abby
Fenja

Antworten: 4
Hits: 2.566
24.7.: Industrial · Neofolk · ... mit Fenja im Abby 13.07.2009 22:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals




http://www.abby.de

Wünsche werden hier gerne entgegen genommen freut sich
Thema: ABBY Black Easter Party am 8. April 2007
Fenja

Antworten: 24
Hits: 8.559
09.04.2007 21:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


tadaah ... und hier die "äußerst interessante" Playlist von Floor 3 - da hab ich wohl was verpasst ...
findet es zum heulen
Thema: ABBY Black Easter Party am 8. April 2007
Fenja

Antworten: 24
Hits: 8.559
08.04.2007 18:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend heut!

(Und nicht nur ins Feuer schaun, auch das Drumherumtanzen nicht vergessen ...
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen )
Thema: 25. Dezember 06 - ABBY Party
Fenja

Antworten: 80
Hits: 20.420
29.12.2006 19:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo Flo,

schön, dass es Dir gefallen hat, und danke fürdie guten Wünsche!

Abhilfe könnte das Abonnieren unseres Rundbriefes schaffen, in dem wir über unsere Veranstaltungen und ggf. auch über Specials & Goodies informieren.
Alles Gute

Liebe Grüße
Fenja
Thema: 25. Dezember 06 - ABBY Party
Fenja

Antworten: 80
Hits: 20.420
28.12.2006 21:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Fenris sendet seinen Dank an die Menschen, die diesen Tag zu einer unvergeßlich guten Fenris-Feier haben werden lassen.
Danke!

Zur Liste der auf Floor 3 gespielten Musiktitel hier des Weges
>>>>KLICK MICH<<<<

W o l f H a l l wünscht allen gesegnete
R a u h n ä c h t e!
Thema: 25. Dezember 06 - ABBY Party
Fenja

Antworten: 80
Hits: 20.420
17.12.2006 10:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
fenja, kannst du mir kreuzweg ost mitbringen???


freut sich ja, wunderbar - ist bereits ins Köfferchen gewandert
Thema: 25. Dezember 06 - ABBY Party
Fenja

Antworten: 80
Hits: 20.420
14.12.2006 21:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Auf dem 3. Floor a.k.a. Kältecontainer, dem von ParityBit ob der "Lagerfeuermusik" geschmähten.

Da steht der "DJ Olymp" so derart mitten im Raum, dass man gar nicht anders kann, als darüber zu stolpern.

Vom DJ Götterallüren halte ich übrigens nicht viel, schließlich legen wir für die Leute auf, die die Party besuchen, nicht für uns. Und deswegen freuen wir uns immer über Wunschzettelchen ...

Unsere bisherigen Playlists kann man übrigens hier anschauen.
Thema: 25. Dezember 06 - ABBY Party
Fenja

Antworten: 80
Hits: 20.420
14.12.2006 18:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ plushy

Da gibt's doch ne einfache Lösung: am DJ Pult vorbeischauen und Hallo sagen, sobald Du da bist. Würd mich freuen ...

Und am besten schon das ein oder andere Wünschlein hier verlauten lassen, damit ich den Koffer entsprechend packen kann.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi