Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mittelalterliches Spectaculum 2008 in Karlsruhe
alwie

Antworten: 12
Hits: 11.339
26.08.2008 16:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wie die letzten Jahre, fand ich es dort super^^
Die Leute in Ständen waren immer sehr freundlich und man wurde öfters in ein Gespräch verwickelt. Da rechtfertigt sich der eig "hohe" Eintrittspreis wirklich. Hoffe dass wir Ihn hier in Karlsruhe viele viele weitere Jahre haben werden.

lg alwie
Thema: Aberglaube / Volksglaube
alwie

Antworten: 36
Hits: 21.680
12.10.2006 17:33 Forum: Philosophie und Religion


auch nicht hab*
außerdem kann ein freitag egal welchem datums kein schlechter sein
weil es (für die meisten ) der letzte der schule und arbeit ist^^
Freue mich schon wahnsinnig auf morgen
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alwie

Antworten: 565
Hits: 134.757
12.09.2006 14:41 Forum: Großraum Karlsruhe


werde leider doch nicht kommen können
also braucht sich niemand gedanken darüber zu machen irgentetwas von mir zu unterschreiben^^ obwohl das garkein problem gewesen wären da meine eltern eh verreist sind...wenn es die zeit zulässt versuch ich aber mal vorbeizuschauen
Thema: Meineweinigkeit ^-^*
alwie

Antworten: 15
Hits: 6.795
07.09.2006 23:53 Forum: Foyer


huhu^^
schön dich hier auch anzutreffen
wünsch dir noch viel spaß hier

lg
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
alwie

Antworten: 1.145
Hits: 168.669
29.08.2006 22:04 Forum: Gruft


och mann seit zwei tagen regnets nurnoch .... ich vermisse wärme ... und das in meinen "sommer"ferien... wo ist den des "sommer" hin?? haaalooo sommer?? und seit zwei tagen verfaule ich in meinem zimmer -.- ich lguab ich bin schon an den tisch angewachsen oder so... der regen soll weg!!!
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
alwie

Antworten: 56
Hits: 23.367
29.08.2006 21:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


es gab mal zeiten da habe ich mich schnell verliebt... aber seit mich meine erste große und wirkliche liebe richtig verletzt hat geht das nichtmehr so schnell...Ab dem zeitpunkt habe ich mich überhauptnicht mehr verliebt. Aber es ist ehe die angst davor nocheinmal so verletzt zu werden wie damals. Wenn du denkst du kannst dem demjenigen vertrauen und er nutzt es scharmloß aus und verschickt fotos von dir an seine freunde die du ihm blind vor liebe gemacht hast. Mit 15 hinterlässt sowas tiefe narben.. aber ohje jetzt rutsch ich vom thema ab... also nein. Ich werde wohl lange brauchen um mich wieder zu verlieben
Thema: Kleene vorstellung...
alwie

Antworten: 24
Hits: 6.937
29.08.2006 17:20 Forum: Foyer


oh wer hätte es gedacht dich hier anzutreffen^^
damit hätte ich jetzt überhauptnicht gerechnet hehe

wilkommen
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alwie

Antworten: 565
Hits: 134.757
27.08.2006 23:44 Forum: Großraum Karlsruhe


ja das weiß ich, wurde mir in der Kuru ja schon bis ins einzelne erklärt.
*schonmal opfer such**muhaha*
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alwie

Antworten: 565
Hits: 134.757
27.08.2006 22:25 Forum: Großraum Karlsruhe


außer mann ist 16 und muss schon um 12nachhause -.-
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alwie

Antworten: 565
Hits: 134.757
26.08.2006 11:49 Forum: Großraum Karlsruhe


wenn ich bloß wüsste ob ich kommen kann...
ich müsste mich zwangszweise kurzfristig anmelden wenn ich kommen kann
aber ich denke mal ich bringe niemanden mit.
Thema: Wandernde Steine in Kalifornien
alwie

Antworten: 22
Hits: 15.914
25.08.2006 17:03 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


hab hier noch was gefunden

klick<--
Thema: Wandernde Steine in Kalifornien
alwie

Antworten: 22
Hits: 15.914
25.08.2006 15:25 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


aber war nicht gemeint das der stein bis zu einem meter pro sekunde "bewegt" wurde und nicht das der wind einen meter pro sekunde geweht hat.
Das habe ich eigentlich gemeint
Thema: Wandernde Steine in Kalifornien
alwie

Antworten: 22
Hits: 15.914
25.08.2006 14:47 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


[QUOTE]Der Geologe Bob Sharp betrieb im Death Valley zwischen 1968 und 1974 eigene Forschungen an den rätselhaften Steinen. Sharp suchte sich 30 lohnende Steine als Beobachtungsobjekte aus und versuchte zu ermitteln, wie die Brocken über den glatten Boden rutschen. Er war der Meinung, dass die Steine unter ganz bestimmten Wetterbedingungen in stürmischen Nächten mit bis zu einem Meter pro Sekunde über den Boden geschoben würden. Doch gab er auch zu, dass er es sich selber nicht erklären kann. Er fügte auch an, dass sieben der 30 beobachteten Steine ganz verschwunden seien.

Es wurden doch einige Forschungen betrieben, aber bis zu einem Meter pro sekunde kann ich mir jedenfalls nicht wirklich erklären...
Thema: Wandernde Steine in Kalifornien
alwie

Antworten: 22
Hits: 15.914
25.08.2006 14:40 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


[/quote]Es geht auch nicht um Rollen sondern um Schieben. Stell dir nen Stein auf Eis vor, der vom Wind geschoben wird.[/quote]

Aber ein stein auf Eis hinterlässt keine vertiefungen hinter sich
Thema: Wandernde Steine in Kalifornien
alwie

Antworten: 22
Hits: 15.914
25.08.2006 14:33 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


machmal (naja oft) versth ich die Amis wirklich nicht.
Anstadt das sich millionen Menschen den Kopf darüber zerbrechen,
stellt man ganz einfach einige Kameras auf.
Obwohl sich dan doch einige Probleme ergeben würden.
-Wer kann beweisen das diese aufzeichnungen tatsächlich wahr sind und nicht gefälscht wurden.
-Diese Kameras müssten ganz schön wetterbeständig sein.

Außerdem sehen diese Spuren hinter den steinen nicht so aus als wurden sie vom wind "gerollt" Steine sind ja nicht wirklich rund und die vertiefungen dahinter müssten dan ungleichmäßig sein. Diese sind aber gleichmäßig als hätte man sie geschoben.
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alwie

Antworten: 565
Hits: 134.757
25.08.2006 14:06 Forum: Großraum Karlsruhe


schon... aber Shakespeare hatte sicher seine Gründe sie so zu nennen...
Dafür wissen wir das nächstemal, wenn uns jemand danach fragt , bestimmt die Antwort darauf^^
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alwie

Antworten: 565
Hits: 134.757
25.08.2006 13:15 Forum: Großraum Karlsruhe


ja schon... ich werde mich bessern. Versprochen^^ (ich sag doch ich bin schüchtern) gewonnen haben andere , wir haben ja so einige fragen auslassen müssen *hehe*
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alwie

Antworten: 565
Hits: 134.757
25.08.2006 12:58 Forum: Großraum Karlsruhe


ich fand den abend auch echt gut
ich denke mal die meisten hatten nicht so das gefühl das es bei mir so war, aber ich fand es wirklich gut^^
und das scruffys werde ich mir für viele weitere besuche merken
Thema: Moi
alwie

Antworten: 11
Hits: 3.986
23.08.2006 14:36 Forum: Foyer


wünsch dir hier viel spaß beim stöbern^^
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alwie

Antworten: 565
Hits: 134.757
23.08.2006 14:31 Forum: Großraum Karlsruhe


ach was sagt denn schon das alter aus^^
das wichtigste sind doch immernoch die inneren werte *schleim*

wird sicher ein lustiger abend
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi