Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Störfrequenz nur Nachtwerk am 09.01.2010 ELECTRO & INDUSTRIAL mit anschliessender Schneeballschlacht
VioletOrchid

Antworten: 2
Hits: 1.762
10.01.2010 13:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, da mir im Nachtwerk meine Jacke abhanden gekommen ist ergo augenscheinlich geklaut wurde, möchte ich trotzdem mal hier anfragen ob mir jemand weiterhelfen kann...

Beschreibung: schwarze Flokati der Marke "Sektor 1".

Hatte sie (genauso wie meinen Pulli) am Anfang des Abends auf die Sitzmöglichkeiteiten, rechts bevor es die Stufen zur Toilette geht, gelegt. Als ich um ca. 5 Uhr dann meine Jacke holen wollte, war diese leider dort (und auch im restlichen Raum) nicht mehr auffindbar... (allerdings mein Pulli, die Jacken von Freunden etc.) schon noch.

Daher muss ich leider davon ausgehen, dass die Jacke entweder geklaut wurde oder sie jemand vllt. doch mit seiner eigenen Flokati verwechselt hat?! ist nicht einverstanden

Bin für jede Weiterhilfe mehr als dankbar, da ihr ja sicher alle wisst, das Flokati nicht unbedingt zu den billigsten aller Jacken gehören... Ich sage nichts!

Vielen Dank.
Thema: [Suche] 09.01.10 Raum Stuttgart nach Karlsruhe/Nachtwerk
VioletOrchid

Antworten: 0
Hits: 2.372
[Suche] 09.01.10 Raum Stuttgart nach Karlsruhe/Nachtwerk 08.01.2010 18:59 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallöchen...!

Suche für morgen zur Störfrequenz noch EINE Mitfahrgelegenheit (da die eigentliche Fahrerin abgesprungen ist). Jaaaa, etwas kurzfristig... aber man kann es ja wenigstens mal versuchen. zwinkert

Vorzugsweise aus Stuttgart, allerdings wäre es auch okay nach Ludwigsburg o. ä. zu kommen.

Fahrtkostenanteil ist natürlich kein Problem lächelt
Thema: MFG Stuttgart nach Lahr :)
VioletOrchid

Antworten: 0
Hits: 3.517
MFG Stuttgart nach Lahr :) 25.05.2009 21:21 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Huhu!

Suche 2 Plätze (im Idealfall auch 4, aber das wird wohl etwas schwierig *lach*) zum nächsten DDT nach Lahr ^^ Wohne in Stuttgart und wir würden natürlich auch Spritgeld beisteuern, ist selbstverständlich.
Wäre auch schön, wenn derjenige nicht schonwieder um 1 oder 2 Uhr nachts fahren wollen würde... sind halt Partytiere zwinkert

Sodele, wer jetzt noch Lust hat uns aufzunehmen ist willkommen! grosses Grinsen
Thema: Biete Elekktroshokk 2-Tages-Ticket
VioletOrchid

Antworten: 2
Hits: 2.261
31.03.2009 17:48 Forum: Marktplatz


Ich, Ich, Ich! =)
Haste ne PN zwinkert
Thema: Review 29. DTT
VioletOrchid

Antworten: 7
Hits: 7.253
30.03.2009 19:54 Forum: Dark Dance Treffen


Fands auch wieder klasse! Bei Diary wars leider viel zu voll und bei meiner Größe konnt ich das ja mal voll vergessen, vor allem weil die eine Treppe links von der Bühne abgesperrt war, die sonst immer perfekt war für die kleineren Leute, um was zu sehen *mäh*
Und die Abendkasse ist glaub ich noch runtergangen. Hab beim Rauslaufen frühs zumindest gesehen, dass da was mit Abendkasse 15 Euro stand ;-)
Thema: [insert scary name here] ab 20.01. Stuttgart Lauras Club
VioletOrchid

Antworten: 20
Hits: 9.973
24.03.2009 19:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nein, diesen Monat nicht mehr, erst im April wieder zwinkert
Thema: Delictum - Gothic & Fetish Wear Shop - RT
VioletOrchid

Antworten: 17
Hits: 30.677
19.11.2008 17:23 Forum: Großraum Stuttgart


...dann weiß ich ja, was ich nächste Woche mal machen werde grosses Grinsen
Thema: 29.11. Nightfalls Ballroom Tübingen
VioletOrchid

Antworten: 6
Hits: 2.769
19.11.2008 17:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh, den Sabottka hab ich schon so lange nicht mehr love gesehen, dabei find ich ihn richtig klasse *lach*

Fährt zufällig jemand aus Stuttgart dahin? grosses Grinsen
Thema: November Frauen
VioletOrchid

Antworten: 3
Hits: 3.300
16.11.2008 12:16 Forum: Fotokontest


Joa, das war mal wieder auf dem Weg in die Disse letztens grosses Grinsen

Thema: hallo
VioletOrchid

Antworten: 10
Hits: 5.066
04.10.2008 16:34 Forum: Foyer


Erstmal herzlich Willkommen auch!
...und nette Leute gibts hier zu hauf, dürfte kein Problem sein da jemanden zu finden grosses Grinsen
Thema: HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen
VioletOrchid

Antworten: 29
Hits: 8.115
22.09.2008 13:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wenn mich jemand aus Stuttgart mitnimmt, bin ich auch mal wieder da grosses Grinsen hehe
Thema: Störfrequenz 13.09.08 ELECTRO & INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe
VioletOrchid

Antworten: 2
Hits: 2.415
21.09.2008 18:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Soweit ich das mitbekommen habe, waren ja auch zwei Fotografen da?!
Kann man die Fotos schon irgendwo bewundern? zwinkert
Thema: Klangfabrik im Prag am 6. September ?
VioletOrchid

Antworten: 7
Hits: 5.081
06.09.2008 19:31 Forum: Großraum Stuttgart


Sollte ich heute noch einen Fahrer finden (zumindest für den Heimweg), dann komm ich auch grosses Grinsen hehe
...auch wenn ich bestimmt eh wieder alle übersehe *seufz*
Thema: CSD Parade mit Wave-Gothic Formation + Wave-Gothic Party im Keller Klub (Stuttgart)
VioletOrchid

Antworten: 7
Hits: 5.223
23.07.2008 18:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mäh, laut aktuellem Wetterbericht solls am Samstag regnen... ich hoffe allerdings erst nach der Parade :/
Thema: Kaffee, Leute, trinkt Kaffee !
VioletOrchid

Antworten: 34
Hits: 14.830
02.07.2008 10:19 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Och und unser Arbeitgeber beschwert sich immer dass wir zu viel Kaffee trinken. Sollt ich ihm vllt. mal vorhalten, den Artikel grosses Grinsen
Thema: unerwartet schwarzer Freitag der 27.6. in Freiberg
VioletOrchid

Antworten: 3
Hits: 2.143
26.06.2008 17:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Chiropterus
Immer diese Terminkonflikte.


Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich letztes WE den Flyer in der Hand hatte... Aber das scheint ja in Zukunft öfter mal statt zu finden, von daher klappts bestimmt mal mit dem vorbei schauen =)
Thema: Dark Planet am 27.Juni 2008
VioletOrchid

Antworten: 4
Hits: 2.150
23.06.2008 21:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werd auf jeden Fall wieder da sein Dance 2
Thema: 21.06. Schwarzes Karlsruhe
VioletOrchid

Antworten: 0
Hits: 3.177
21.06. Schwarzes Karlsruhe 20.06.2008 22:07 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallöle grosses Grinsen
Fährt (zufällig) jemand aus Stuttgart dahin? Und kann (zufällig) noch zwei Leutchen mitnehmen? zwinkert
Thema: Schwarze Nacht im Zoo in Tübingen am 31.5.
VioletOrchid

Antworten: 20
Hits: 7.593
02.06.2008 12:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von VioletOrchid
Sodele, war ja spontan auch noch da... zum 1. Mal -g-
Fands etwas arg leer - hatte aber auch schonwieder was lauschiges dadurch zwinkert


Ach warst du die Kleine mit den Rasta oder Dreadlocks haarteil?

Und ja es ist lauschig, gemütlich, nicht überfüllt und familär..genau richtig Amore


Nein, das war meine Mitbewohnerin, die ich partout nicht dazu kriege sich hier mal anzumelden grosses Grinsen ...ich war das zweite kleine Etwas mit dem Lackkorsett zwinkert

Hat mich aber gefreut gleich jemand bekanntes zu treffen -lach- Ich muss echt mal wieder auf den Stammi :/
Thema: Schwarze Nacht im Zoo in Tübingen am 31.5.
VioletOrchid

Antworten: 20
Hits: 7.593
01.06.2008 22:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sodele, war ja spontan auch noch da... zum 1. Mal -g-
Fands etwas arg leer - hatte aber auch schonwieder was lauschiges dadurch zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi