Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Pagan/Folk Metal Band (88326) sucht Voc+ folktaugliche Instrumente
Dark-Marc

Antworten: 0
Hits: 3.048
Pagan/Folk Metal Band (88326) sucht Voc+ folktaugliche Instrumente 23.04.2009 00:10 Forum: Musikermarkt


Wir (2Gitarren, Bass, Drums, Gesang) suchen Sänger/in (sehr gerne Growls) und sonstige folktaugliche Instrumente wie Geige, Tin-Whistle, Querflöte, Klarinette, Drehleier, Akkordeon...

Einfach mal schreiben!
Thema: Haggard
Dark-Marc

Antworten: 41
Hits: 40.771
30.07.2007 01:39 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Neues Haggard Album? Dance 2
Juppie!!!
Eine wahnsinns Band, die ich zum Glück schon vor vielen Jahren entdeckt habe! In dieser Richtung kann ich sonst nur Therion nennen, aber eben doch ganz anders. Eifach einzigartig, diese Power, diese Melodic, Arrangements und überhaupt auf jeder Linie genial!!!
Thema: Rittermahl in Aulendorf, Samstag 28.7.07 19 Uhr
Dark-Marc

Antworten: 92
Hits: 38.394
30.07.2007 01:25 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Och Mönsch!
Schon wieder nix mitbekommen. Da is ma mal ein paar Monate wech und dann wird so was direkt vor meiner Haustüre organisiert...
Vielleicht kann man das ja in einigen Wochen wiederholen, und zwar mit Darky!
Ey, aber fast 25 Euronen??? Uch, dann nochmal 25 für Getränke :-) ???

Nun, ja man kann ja auch theoretisch sich den Bauch total zustopfen.
Thema: Umstrittene Mittelalterbands
Dark-Marc

Antworten: 47
Hits: 27.497
14.01.2007 20:48 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Hab immernoch nicht kapiert wie das mit dem Zitieren geht, egal, dann eben auf altmodische Weise.

Zitat:"haggard ist irgenwie mittelalter (manche stuecke) der rest eher metal ..."

nun ja, ist eher im Barock oder Klassik Stil, genau kann ich das auch nicht sagen.
Aber rocken wie Sau, so oder so Metal
Thema: Sängerin sucht... im Raum KN :D
Dark-Marc

Antworten: 16
Hits: 7.968
Topic 06.01.2007 14:16 Forum: Musikermarkt


Wenn du anderthalb Stunden fahren willst...
Siehe Topic "Bandgründung Raum RV/SIG/BC" in Musikermarkt
Thema: Neue Seele
Dark-Marc

Antworten: 13
Hits: 4.737
???Wilhelmsdorf??? 05.01.2007 00:19 Forum: Foyer


Neuro kommst doch selbst nicht daher!?
Hab mich aber über Wilhelmsdorf schlau gemacht. Ist wohl eine mini evangelische Enklave mitten im schwarz katholischen Ländle. Bis vor kurzem stand hinter dem Ortsschild noch ein Schild wie "Vorsicht Behinderte". Witzigerweise gilt das nicht für eine Straße sondern für das gesamte Dorf! ängstlich

(Bitte nicht missverstehen) Engel
Thema: Bandgründung Raum RV/SIG/BC
Dark-Marc

Antworten: 10
Hits: 6.804
05.01.2007 00:08 Forum: Musikermarkt


Heimat Socken, wieso fragste denn dann?
Sorry, aber ich freu mich halt bei einer neuen Antwort auf potentielle Mitstreiter/innen weint

Aaaalso, WO SEID IHR??? Kreative und hungrige Seelen???
Metal

Zu alt für Groupie? Mit knapp über 30 kannste dich doch immernoch kreischend vor der Bühne ausziehen grosses Grinsen
Thema: Neue Seele
Dark-Marc

Antworten: 13
Hits: 4.737
04.01.2007 01:04 Forum: Foyer


Ist das mit Wilhelmsdorf ein Insider?
Ich dacht mir, es steht ja eigentl. dran woher ich komme...
Thema: Neue Seele
Dark-Marc

Antworten: 13
Hits: 4.737
03.01.2007 22:43 Forum: Foyer


Nein, nicht Wilhelmsdorf, Aulendorf Zunge
Thema: Neue Seele
Dark-Marc

Antworten: 13
Hits: 4.737
Neue Seele 03.01.2007 22:21 Forum: Foyer


Hey Leute! freut sich

Bin neu hier und stell mich mal grob vor, da das ja so Brauch ist...

*räusper*
Öh ja, *räusper noch mal*

Also meine Lieblingbeschäftigung neben selber auf die Trommel hauen ist Sound hören. Ziemlich verschiedenes Zeug Rock, Blues... AAABER auch Metal mit dunklen und/oder folkigen Einschlägen:
Metal Amon Amarth, Amorphis, Moonspell, Therion, Haggard, Mastodon, Eternal tears of sorrow... usw. wer will schon eine ellenlange Liste lesen.

Tja, was gibts denn sonst noch so? Komme aus der Nähe von Ravensburg, ein kleines Städtchen, wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen.

Hm... auf jeden Fall freue ich mich auf interessanten, anregenden, humorvollen... Forentratsch. Dance 2
Thema: Viking-,Pagan-,Folkmetal
Dark-Marc

Antworten: 30
Hits: 15.898
03.01.2007 21:56 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ja, Suidakra find ich auch ganz gut. Aber "The Arcanum" ist mit Abstand das Beste Album von denen. Die älteren gefallen mir auch ganz gut, dass neuere hm, naja, auch okay.

Ein neuer Tipp von mir wäre Cruachan (ich hoffe richtig geschrieben). Ist sehr folkig, sehr geile Violinen (!), Banjo... Hab ich mir erst im Plattenladen angehört, werd ich mir auf jeden Fall zulegen!!!

Sonst Amon Amarth, Moonsorrow, Falkenbach, Equilibrium...
Thema: Bandgründung Raum RV/SIG/BC
Dark-Marc

Antworten: 10
Hits: 6.804
03.01.2007 21:40 Forum: Musikermarkt


Nö, an Covers habe ich nicht gedacht.
Würde schon lieber kreativ proben und eigenes hinwursten. Selber schreibe ich mit meinen bescheidenen Gitarrenkünsten keine guten Songs. Bin ja schließlich Schlagzeuger und nicht Musiker ;-)
Songwriter am Besten als Bandmitglieder. Stell ich mir schwer vor wenn nicht. Der Songwriter muss ja die Band gut kennen, wissen was geht und vor allem gefällt. Wieso? Interesse??? Dance 2
Thema: Gehörschutz auf Konzerten?
Dark-Marc

Antworten: 49
Hits: 23.858
03.01.2007 00:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich muss da mal ganz ausdrücklich vor dieses Ohropax warnen (und alles in der Art). Auch wenn mir jetzt wohl viele nicht glauben (wollen):

Die Schallwellen drücken auf die Ohropax, die Ohropax drücken in Folge dessen auf diese "Flimmerhärchen" (heißt das so?), welche für unser Hörvermögen verantwortlich sind, zerbrechlich sind und nicht (!) nachwachsen!

Ich trage auch die Dinger von Alpine, aber mir sind schon 2 von diesen verflixten Filtern abhanden gekommen, einfach rausgeflutscht! Das nächste Mal vielleicht wieder die Sonic II, klingen nicht so gut aber bei denen ist es mühsam so nen Filter absichtlich rauszupopeln.
Thema: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche
Dark-Marc

Antworten: 28
Hits: 19.323
02.01.2007 21:56 Forum: Rollenspiele


Ja witzige Sachen *lol*
Bei unserer DSA Gruppe wird auch viel gelacht, muss ich mir nächstes Mal was merken und posten.
Fands aber schon irgendwie kurios wie unser Magier einen Rotpüschel mit einem Ignifaxius getötet und gleichzeitig gegrillt hat grosses Grinsen

ach da wäre was:
(DSA)

Spieler: Wann ist denn hier Markt?
SL: Am Markttag!
Spieler: Und wann ist Markttag?
SL: Am Markttag!
Spieler: Ach so, und wann IST Markttag?
SL: Heute!

(bei DSA ist Markttag die Bezeichnung eines Wochentages)
Thema: Bandgründung Raum RV/SIG/BC
Dark-Marc

Antworten: 10
Hits: 6.804
02.01.2007 21:28 Forum: Musikermarkt


War auch nicht von mir bös gemeint!
Aber seit wann herscht in Aulendorf Ska vor? Es gab mal eine Ska Band aus Aulendorf, aber schon länger her. Inzwischen gibts eigentlich größtenteils Rockbands, eine Surf- und sogar eine Metalband!
Aber wie dem auch sei...
Thema: Bandgründung Raum RV/SIG/BC
Dark-Marc

Antworten: 10
Hits: 6.804
02.01.2007 14:30 Forum: Musikermarkt


??? Wie meinen ???
Aber um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen: Kein Ska!!! Ich sage nichts!
Thema: Bandgründung Raum RV/SIG/BC
Dark-Marc

Antworten: 10
Hits: 6.804
Bandgründung Raum RV/SIG/BC 02.01.2007 00:52 Forum: Musikermarkt


Ich (Drummer aus RV, 24 Jahre) möchte eine Band gründen. Im Stil möchte ich mich wenig festlegen. Ich mag Death, Viking aber auch Gothic und Mittelalter. Ich höre Bands wie Moonspell (!), Battlelore, Amon Amarth, Therion, Haggard, Subway to sally, Eternal tears of sorrow... sowie Elis, Darkwell…

Meldet euch einfach und fragt mich aus! Ich bin für vieles offen. Growling und/oder Engelsstimmchen. Mit ohne Keys/Sinth. Dudelsack oder Cello...
Wichtig ist, dass am Ernde eine starke Atmosphäre herauskommt auf, sagen wir mal, semi-professionellem Niveau.

hirte-des-laerms@web.de
Thema: Sängerin sucht Band
Dark-Marc

Antworten: 1
Hits: 3.931
RE: Sängerin sucht Band 23.08.2006 13:51 Forum: Musikermarkt


Wo kommst du denn her???
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi