Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Femme-Fatale
Unlicht

Antworten: 14
Hits: 4.980
02.01.2007 15:56 Forum: Foyer


Sieh mal einer an!:-)
Herzlich willkommen Süße und viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße: das Unlicht
Thema: Guten Abend
Unlicht

Antworten: 7
Hits: 2.667
04.12.2006 18:59 Forum: Foyer


Herzlich willkommen und viel Spaß im forum!
Thema: Tag, ich bin auch neu...
Unlicht

Antworten: 10
Hits: 3.724
04.12.2006 18:57 Forum: Foyer


Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Dass mit dem Bild wird schon!;-)
Thema: Hallo Schwarzes BaWü!
Unlicht

Antworten: 21
Hits: 5.129
04.12.2006 18:55 Forum: Foyer


Sei auch von mir herzlich willkommen geheißen!
Thema: Lady Lilith stell sich vor...
Unlicht

Antworten: 18
Hits: 5.861
02.12.2006 17:49 Forum: Foyer


Hi Süße! Ein ganz herzliches Willkommen von mir im Forum!
Und viel Spaß!;-)

Liebe liebe Grüße: das Unlicht
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
Unlicht

Antworten: 56
Hits: 23.372
28.11.2006 19:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Oje!!!! bei mir ist das ganz schlimm. Wenn mir der oder die Richtige über den Weg läuft, passiert es ganz schnell das ich in Liebesdepressionen verfalle. das ist ziemlich stressig kann ich euch sagen...
Thema: Rauchen
Unlicht

Antworten: 578
Hits: 105.631
28.11.2006 19:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich rauche seit ich 16 bin und rauche fast auschließlich Davidoff (Es sei denn ich muss schnurren.:-)
Vor aufzuhören habe ich, wenn ich ehrlich bin nicht, weil es nach einem stressigen Tag ganz entspannend ist, und auch wenn es sich blöd anhört sie schmecken mir. ich weiß zawr was rauchen auslösen kann, aber mir ist es echt Wurst. Ich nehme allerdings schon auf Leute acht, die es zum Tod nich ausstehen können, wenn in ihrer Gegenwart geraucht wird. Da ich in einer Raucher WG lebe, rauche ich natürlich auch in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer, weil es ja niemanden stört.
Aber an alle die daran denken anzufangen: HÄNDE WEG!!!!
Denn trotz alldem ist es schweineteuer.
Thema: ich !
Unlicht

Antworten: 21
Hits: 5.316
28.11.2006 18:48 Forum: Foyer


Ein ganz herzliches Willkomen von mir!
Meine Güte, du bist ja noch recht jung, was hat dich denn dazu gebracht dich hier anzumelden?

Liebe Grüße: Das Unlicht
Thema: LostLolita stellt sich vor ...
Unlicht

Antworten: 14
Hits: 3.732
27.11.2006 21:00 Forum: Foyer


Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Das Unlicht.
Thema: ...Para-noir entsendet seine Grüße...
Unlicht

Antworten: 30
Hits: 11.663
12.11.2006 22:43 Forum: Foyer


Na dann heiße ich dich auch herzlich willkommen (wenn auch etwas verspätet)
Nen guten Musikeschmack hast du, und eine Leidenschaft für Gedichte, das gefällt mir.^^

Liebe Grüße: das Unlicht
Thema: ~~~Ich bin NEW~~~
Unlicht

Antworten: 23
Hits: 11.378
12.11.2006 22:34 Forum: Foyer


Herlich willkommen und viel Spaß hier!^^

Liebe Grüße: Das Unlicht
Thema: TEROON hat Geburtstag...
Unlicht

Antworten: 26
Hits: 7.812
09.11.2006 16:08 Forum: Foyer


Uuuups, total verpeilt. Alles Gute nachträglich. ich sollte meinen Nick wirklich in Undicht umändern.:-)

Liebe Grüße: dat Unlicht
Thema: Hallo Ihr Lieben!
Unlicht

Antworten: 17
Hits: 5.765
04.10.2006 17:17 Forum: Foyer


Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Vielleicht trifft man sich ja mal in der Kuru oder so!:-)
Thema: Bonjour...
Unlicht

Antworten: 22
Hits: 9.238
12.09.2006 22:15 Forum: Foyer


Hallo und ein extra herzliches Willkommen von mir!^^
Thema: Chrissy sagt HALLO
Unlicht

Antworten: 39
Hits: 13.625
12.09.2006 19:24 Forum: Foyer


herzlich wilkommen und viel Spaß!^^
Thema: mal vorstelltz
Unlicht

Antworten: 21
Hits: 6.259
12.09.2006 19:23 Forum: Foyer


Guter musikgeschmack!^^
Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum!
Thema: Auf den Tod warten...
Unlicht

Antworten: 36
Hits: 17.857
11.09.2006 19:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@plushy

jetzt hör mal zu. Meine Aussagen in Mungerechte Happen zu zerteilen ist nicht grade einfälltig. Es gibt Menschen die niechts und niemanden brauchen.
Thema: Düstere Musik
Unlicht

Antworten: 105
Hits: 35.340
11.09.2006 18:14 Forum: Musik allgemein


Also natürlich höre ich auch mal ganz düstere Sachen, aber ich höre auch Sachen wie The Raconteurs und Muse und das hat nichts mit Gothic zu tun. Man kann nicht sagen das, nur weil man Gothic ist, keine andere Musikrichtungen hören sollte. Die einen hören das und die anderen das. Aber bei mir ist das dann auch Stimmungsabhängig, ich meine wenn´s mir super geht werde ich es vermeiden bands wie Das ich zu hören. In der Disco ist das dann aber auch wieder was anderes...

Soll doch jeder das hören was er mag.^^
Gothic deffiniert sich schließlich nicht "nur" durch die Musik, oder?
Thema: Auf den Tod warten...
Unlicht

Antworten: 36
Hits: 17.857
11.09.2006 13:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte ist, das es Menschen gibt denen das einfach kalt lässt! Ob man´s glaubt oder nicht, es gibt Menschen die sind schon ziemlich lange allein und glücklich damit, deswegen kann man nicht sagen, dass das bei allen Menschen zutrifft. Es gibt immer Ausnahmen.
Thema: MeDION sagt "hallo"
Unlicht

Antworten: 15
Hits: 4.312
11.09.2006 12:57 Forum: Foyer


*Sich halb kaputt lacht*
Ein riesiges Wilkommen auch von mir!^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi