Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 597 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dark Dance Treffen im September fällt aus! Neuer Termin am 15.12.
Noctis

Antworten: 55
Hits: 46.010
07.09.2012 19:21 Forum: Dark Dance Treffen


Jetzt hirsche ich seit jahren bei den schwarzkutten in ba-wü rum und bin kein einziges mal beim ddt gewesen. Nun wollte ich mir das endlich mal angucken und nun fällt es aus. Na toll und ich konnte noch nicht herausfinden warum überhaupt. ich hatte gehofft hier die antwort zu finden.
Thema: Wave Gotik Treffen 2012
Noctis

Antworten: 28
Hits: 13.755
23.05.2012 20:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin seit jahren mal wieder dabei. Eigentlich eher zufällig. Es gibt vieles, was ich latent interessant finde aber nichts was ich unbedingt sehen müsste. Deswegen habe ich mal alles ausgeschlossen, was mir zu weit weg ist, eine miese akustik hat oder mir zu stressig ist. Also habe ich fast alles ausgeschlossen, mir ein kleines rahmenprogramm gebastelt und entscheide den rest nach lust und laune.

Einerseits freue mich aufs wgt, andererseits erwarte ich das gleiche nervige volk wie ich es in erinnerung habe. grosses Grinsen
Thema: Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Noctis

Antworten: 19
Hits: 20.956
01.05.2012 11:39 Forum: Treffen & Bekanntschaften


So, hier übrigens zwei grafische Impressionen des gestrigen Abends lächelt
Thema: Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Noctis

Antworten: 19
Hits: 20.956
24.04.2012 20:23 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Ich würde auch gerne kommen, aber ich habe gerade ein Meerschweinchen, dass ich fast 24h am Tag füttern muss, sonst klappts zusammen traurig


Das ist ein sehr ehrenhafter grund nicht zu kommen.

lächelt
Thema: Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Noctis

Antworten: 19
Hits: 20.956
24.04.2012 19:15 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von A.N. Other
Wenn das alle denken würden, würde niemand kommen zwinkert


Das Schlimme ist: Du hast ja absolut recht, aber ich denke mein Grundgedanke ist auch verständlich. Ein Feuer mit 5 SBW'lern kann ich auch in OG abbrennen.



Ja aber nicht an einer so tollen location. Noch zwei haben heute zugesagt. Aber insgesamt wird es schon eher ne kleine runde.
Thema: Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Noctis

Antworten: 19
Hits: 20.956
23.04.2012 20:36 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Also, der aktuelle Stand sieht so aus:

Zusagen:
- Sylvia + Freund
- A.N.Other + Freundin

Vielleicht:
- Squirrel
- eine forenexterne Person.
- suppi
- lightbringer
(oder war das bei euch beiden eine feste Zusage?)
Thema: Getanzte Lebenszeit (Postpunk | Batcave | Wave | Minimal | 80's Synth) @ R[h]ein Schwarz 12.05.2012
Noctis

Antworten: 13
Hits: 11.504
23.04.2012 20:30 Forum: CULTeum


Klingt sehr gut. Könnte man sich überlegen lächelt
Thema: Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Noctis

Antworten: 19
Hits: 20.956
19.04.2012 23:15 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Naja, maifeuer steigen üblicherweise am abend vor dem ersten mai. Also nächsten montag.
Thema: Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Noctis

Antworten: 19
Hits: 20.956
Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald) 18.04.2012 21:06 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo zusammen,

seit längerem haben wir schon kein Maifeuer mehr gemacht und doch waren die früher durchaus nicht unbeliebt im Forum. Dieses Jahr will ich wieder eins organisieren und zwar hier:

http://www.burgen-web.de/stolzeneck.pdf

Ein lauschiges Plätzchen mit öffentlichem Grillplatz. Der Vorteil ist auch, dass man direkt mit dem Auto vorfahren kann.

Der Nachteil: es ist am Arsch der Welt. Ca. 20 bis 30 km von Heidelberg entfernt. Mit dem ÖPNV kann man das vergessen. Bisher haben sich aber schon ein paar tapfere Recken und holde Maiden zusammen gefunden, um von Mannheim aus mit einem 9er Bus hinzufahren. Die Location ist es echt wert. Lagerfeuer, Grillen, lecker Met und wenn einer Klampfen kann, ist es perfekt.

Vielleicht gibt es ja auch ein paar Interessenten hier aus dem Forum.

(Von Karlsruhe fahren auch ein paar Leutchens los.)
Thema: Review 2011
Noctis

Antworten: 3
Hits: 4.065
18.02.2012 20:45 Forum: Fotokontest


Yeah. Voll gut. Dance 2

Danköööö!

lächelt
Thema: 4.2. Super Schwarzes Mannheim mit Welle Erdball
Noctis

Antworten: 1
Hits: 1.776
4.2. Super Schwarzes Mannheim mit Welle Erdball 30.01.2012 18:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hello zusammen,

am ersten Samstag des Monats gibt es wie immer das Super Schwarze Mannheim im MS Connexion in Mannheim. Es gibt sogar einen Liveauftritt von Welle Erdball, den man optional besuchen kann.

WE werde ich mir zwar nicht angucken, aber zur Party gehe ich auf jeden Fall.

Und wäre toll, wenn man wieder jemanden vom SBW treffen würde zwinkert
Thema: Ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten..
Noctis

Antworten: 7
Hits: 5.313
19.01.2012 20:17 Forum: Foyer


Oh, auch von mir alles Gute (nachträglich) lächelt
Thema: Review Quartal 4 / 2011
Noctis

Antworten: 25
Hits: 14.746
15.01.2012 21:43 Forum: Fotokontest


Zitat:
Original von BlackroseSchau Dir z.B. die Bilder von Noctis an, die sind wirklich auf hohem Niveau.


Oh danke grosses Grinsen

Das Kompliment kann ich aber voll zurück geben. Deine Bilder sind auch immer toll und werden immer eindrucksvoller. huldigen
Thema: Review Quartal 4 / 2011
Noctis

Antworten: 25
Hits: 14.746
29.12.2011 11:11 Forum: Fotokontest


ok. wenn ich lange genug warte werden sie bei mir auch klein. grosses Grinsen
Thema: Review Quartal 4 / 2011
Noctis

Antworten: 25
Hits: 14.746
23.12.2011 08:55 Forum: Fotokontest


Sind Ishaells Fotos bei allen Leuten so groß oder nur bei mir?

So klein ist mein Bildschirm ja nun nicht, glaube ich.

Bilder ohne scrollen wären fein grosses Grinsen
Thema: Kunst Quartal 4 / 2011
Noctis

Antworten: 3
Hits: 3.570
19.11.2011 15:02 Forum: Fotokontest


who see I coming through these woods? Isn't that little red riding hood?
Thema: Schnappschuss Quartal 4 / 2011
Noctis

Antworten: 5
Hits: 4.598
19.11.2011 14:19 Forum: Fotokontest


Heute morgen um 8:30 in Mannheim am Neckarufer. Die aufgehende Sonne hinter dem Fernsehturm.
Thema: Menschen Quartal 4 / 2011
Noctis

Antworten: 5
Hits: 4.281
04.11.2011 20:41 Forum: Fotokontest


Selbstportrait lächelt
Thema: Thema Quartal 4 / 2011
Noctis

Antworten: 5
Hits: 4.714
04.11.2011 20:39 Forum: Fotokontest


Schädel lächelt
Thema: Ich bin zurück :D
Noctis

Antworten: 14
Hits: 11.215
04.11.2011 20:23 Forum: Foyer


ja genau und nicht meinen tollen thread für egoistische zwecke missbrauche :P grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 597 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi