Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Four Runners Club Ludwigsburg
Benedict

Antworten: 0
Hits: 7.277
Four Runners Club Ludwigsburg 22.04.2023 23:36 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo Leute,

im Schwarzen BW-Forum ist nicht mehr wirklich viel los, dabei gibt es gerade hier im Raum Stuttgart noch echt gute locations, wie z.B. der Four Runners Club. Ich lebe schon seit 2013 hier in Remseck neben Ludwigsburg und bin inzwischen schon sage und schreibe 47 Jahre. Meine jungen Gothik-Jahre habe ich in Karlsruhe verbracht, in der Kuru (heute culteum) und im Nachtwerk, das gibts noch heute. Wenn jemand lust hat mal bei einer Veranstaltung im Four Runners club mich zu begleiten, dann kann er/sie/divers mal eine pn hinterlassen oder eine email schreiben unter mddruta@gmx.de. Whattsapp gibts inzwischen auch schon und ich bin unter 0176-20033271 erreichbar. Und nein, ich suche kein Girlfriend, ich bin schon seit 22 Jahren glücklich verheiratet und habe schon erwachsene Kinder. Ihr dürft gerne in meinem Alter sein.
Thema: Gothic-Gottesdienst
Benedict

Antworten: 4
Hits: 7.969
Gut so ! 14.12.2013 22:09 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Die Christlichen Kirchen haben Probleme, fern von ihr stehende soziale Millieus zu erreichen. So werden zumindest Möglichkeiten zum Austausch geschaffen. Metal
Thema: "WEHE!" _ Videopremiere
Benedict

Antworten: 6
Hits: 8.133
26.08.2013 21:35 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


ich fands dennoch nicht schlecht
Thema: Hilfe, ich bin neu hier
Benedict

Antworten: 9
Hits: 8.355
Freitag Rofa Ludwigsburg 22.04.2013 21:43 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo Leute,

will am Freitag endlich mal in die rofa Ludwigsburg, wer lust hat soll posten. Ich gehe in die standard-gothic-veranstaltung im club 2.

liebe Grüße
Thema: nach Langem gefunden
Benedict

Antworten: 9
Hits: 9.504
tipp: rockfabrik Ludwigsburg 24.02.2013 22:07 Forum: Foyer


Hi Reiner,
ich ziehe im März nachRemseck nördlich von Stuttgart. Ich werd mich auf die Rockfabrik in LB konzentrieren. Vielleicht können wir uns mal zusammen setzen, auch wenn RW etwas weiter weg ist. Bin übrigens auch schon 37 Jahre.
liebeGrüße
Thema: Hilfe, ich bin neu hier
Benedict

Antworten: 9
Hits: 8.355
24.02.2013 21:56 Forum: Großraum Stuttgart


kennst Du eine gute location ?
Thema: Hilfe, ich bin neu hier
Benedict

Antworten: 9
Hits: 8.355
20.02.2013 21:31 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo Leute,
eure Postings sind schon etwas länger her... bin ab März 13 fest in Remseck bei Ludwigsburg und suche neue Kontakte in der gegend.....bin schon 37 und stehe auf alles was Schwarz ist...

Meldet euch ruhig mal...

Liebe grüße
Thema: Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember, Achtung im CULTeum Karlsruhe !
Benedict

Antworten: 16
Hits: 17.709
jou ! 04.09.2012 19:42 Forum: CULTeum


Muesste ich mal wieder nach Jahren mitmeiner Anwesenheit beehren.
Thema: Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Benedict

Antworten: 19
Hits: 20.959
19.04.2012 23:01 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Wann steigt die sache ?
Thema: Iron Sky
Benedict

Antworten: 42
Hits: 35.458
27.03.2012 23:36 Forum: Film & Fernsehen


Will ich auch hin. Wenn sich ne Gruppe bildet schließe ich mich an.
Thema: Shadowrun - Mitspieler gesucht
Benedict

Antworten: 9
Hits: 7.916
Ankündigung 07.02.2012 15:11 Forum: Großraum Karlsruhe


nächstes shadowrun-treffen ist am Freitag, 10 Februar um 19 Uhr im Drachen Karlsruhe. Herzliche Einladung !
Thema: Shadowrun - Mitspieler gesucht
Benedict

Antworten: 9
Hits: 7.916
Hi Endstille, 21.01.2012 00:31 Forum: Großraum Karlsruhe


herzlich willkommmen. Heute wäre die Runde gewesen, aber wir habens verschoben. Nächste Woche vielleicht wieder, werde es aber rechtzeitig posten. Nachthexe ist die Managerin der Runde.

Grüße
Thema: I am here again...
Benedict

Antworten: 7
Hits: 4.749
09.01.2012 20:40 Forum: Foyer


willkommensgruß aus ettlingen
Thema: Neu hier
Benedict

Antworten: 7
Hits: 5.902
08.01.2012 11:55 Forum: Foyer


willkommen
Thema: Atomkraft
Benedict

Antworten: 100
Hits: 53.021
06.01.2012 03:09 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Die Konzerne verdienen sowohl am Atom wie auch am Solarstrom. Wir brauchen einen Neuanfang in der Kernenergie. Mit neuen, sicheren, leistungsfähigen Reaktoren. Wir sind eine Industrienation und unsere Produktion hängt nun mal vom Strom ab. Ein Ausstieg aus dem Atomstrom ist Unsinn.
Genausowenig werden wir aufs Auto verzichten nur weil jedes Jahr 3000 Leute auf deutschen Straßen sterben. Dies sind übrigens viel mehr als die Paar Leute die an Krebs sterben, weil sie neben einem Kernkraftwerk wohnen und vielleicht aufgrund minimaler Strahlebelastung krank geworden sind oder vielleicht auch nicht.

Schluss mit dem Autoverkehr , zurück zur Postkutsche.
Thema: Shadowrungruppe gesucht
Benedict

Antworten: 2
Hits: 4.602
So ein Zufall... 03.01.2012 22:46 Forum: Rollenspiele


...ich treffe mich am Donnerstag abend in Karlsruhe im "Drachen" mit Nachthexe und noch n paar leutz zum Shadowrun-gruppenaufbau. Uhrzeit wird wohl morgen mitgeteilt. Der Drachen ist der Nachfolger des Casa Noctis, Anfahrt unter www.drachen-karlsruhe.de

bis dann
Benedict
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Benedict

Antworten: 1.326
Hits: 263.052
03.01.2012 22:25 Forum: Bücher & Literatur


Zeit des Zorns von Don Winslow. Brutal, obszön und direkt, wie eine Stahlmantelkugel die die Stirn durchschlägt.
Thema: Vorsätze für 2012
Benedict

Antworten: 18
Hits: 12.060
03.01.2012 22:14 Forum: Gruft


Ich gehe definitiv ins fitnesstudio. Namen will ich nicht nennen sonst denken alle ich hab nen Vertrag mit denen. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Shadowrun - Mitspieler gesucht
Benedict

Antworten: 9
Hits: 7.916
also diesmal...... 03.01.2012 22:11 Forum: Großraum Karlsruhe


....bin ich definitiv dabei ! Ich muss zwar um 22.00 Uhr wieder weiter, aber so gegen 19.30 kann ich auf jeden fall aufkreuzen.

Shadowrun habe ich noch nicht aktiv gespielt, aber ich habe einen Teil der Romane in meinen jüngeren Jahren verschlungen, ich weiß um was es geht. Ich maße mir mal an zu behaupten dass ich intelligent genug bin, die Regeln und die charaktere nach ner gewissen Zeit zu beherrschen. Metal
Gib mir einfach bescheid wann ihr euch vor dem Drachen trefft, dann bin ich auch dabei. Dance 2 Dance 2 Dance 2

Grüße
Benedict
Thema: Zombies und Silvester
Benedict

Antworten: 3
Hits: 4.059
28.12.2011 23:09 Forum: Großraum Karlsruhe


Mist, habe den Aufruf zu spät gesehen. Aber ich bin in der Woche nach Neujahr zuhause. Dann können wir nochmals ein Treffen probieren.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi