Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bereich Leonberg bis Flacht
Chrissy

Antworten: 11
Hits: 10.773
19.04.2007 07:59 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Schpawn
Gabs da nicht noch irgendwas kleines in der Nähe von Asperg oder so? *kopfkratz*




asperg?? ich denke auch mal was gehört zu haben aber nach vieler rumfragerei ergab sich nix.
mal ne andere frage: ich such in den bereichen lb,bb ausserhalb der wohnbereiche eine fabrikhalle (mit unterkellerung und wohnmöglichkeit) . die größe kann bis max.1000qm (fabrikhalle) betragen und die wohnmöglichkeit bis 200qm. ich habe schon in vielen zeitungen gesucht und auch schon mögliche angeschaut aber es war nicht das was ich mir vorstellte.es sollten anschlüsse für sanitäre anlagen gegeben sein .(das ist sehr wichtig)
falls jemand zufällig etwas sieht,schreibt es mir per pn.
ach , es sollte zum verkauf austehen,keine pacht oder mietangebote.
danke schonmal im vorraus huldigen
Thema: Bereich Leonberg bis Flacht
Chrissy

Antworten: 11
Hits: 10.773
RE: Bereich Leonberg bis Flacht 17.03.2007 09:29 Forum: Treffen & Bekanntschaften


grosses Grinsen Leonberg grosses Grinsen
Thema: Anu hat mich genötigt...
Chrissy

Antworten: 16
Hits: 6.026
18.09.2006 15:56 Forum: Foyer


EinHallo auch von mir
Thema: alexiel hat Geburtstag!!!
Chrissy

Antworten: 36
Hits: 12.065
18.09.2006 15:53 Forum: Foyer


Alles gute au von mirAlles Gute
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Chrissy

Antworten: 1.145
Hits: 169.013
14.09.2006 22:15 Forum: Gruft


Bin ausm Kellerforum geflüchtet,da ist grad ne scheiß laune.wütend
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
RE: wegwerfen 14.09.2006 22:06 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Neuromancer
Hab schon so viele schlechte gesehn (sag nur: Schulfotograf)
Jedenfalls hat das schlechte Bild meinem schlechten Gedächtnis gut auf die Sprünge geholfen *g*

naja,immerhin man sieht mich draufgrosses Grinsen
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
14.09.2006 17:51 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Teroon
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Und der Punkt bei teuren Fotos ist immerhin, das man die viel weniger gerne einfach wegwirft. Damit werden die auch öfter gezeigt grosses Grinsen


da haste rechtIdee!
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
RE: Bild 14.09.2006 14:01 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Neuromancer
Jetzt: erkannt!
Und bei Fotos gilt
- gut muss nicht teuer sein
- teuer muss nicht gut sein
*find*


das war jetzt aber ne schwere geburtgrosses Grinsen
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
14.09.2006 11:03 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Diirgec
Hehe.. wars so schwer?
Jetzt hat man wenigstens nen wiedererkennungswert..ähm... bild :P

da hat man mich sehr "unpassend" geknippst.ich finds schrecklich
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
14.09.2006 10:46 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Diirgec
*schieb* *drueck* so ich muss dann mal noch nen
Herzlich Willkommen
hinterschieben bevor der thread aus der mode kommt zwinkert

Unfotogen? *lol* Das sagen doch 90% der Weibchen von sich... und selbst wenn es nicht so toll getroffen sein sollte so weiß man dann doch zumindestens mit wem man es zu tun hat lächelt

das bin ich
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
13.09.2006 17:37 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Finna
Soooo ein riesen Trubel wegen deinem Aussehen. Stell doch einfach ein Vorstellungsbildchen rein^^ Dann ist das Rätzel gelöst *lach* Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir

ich bin tierisch unfotogen.da muß schon en richtiger Fotograf her,ders versteht die schokoladenseite zu erwischen.(und das kostet leider viel zu viel für michweint )
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
RE: Halfcut 13.09.2006 15:47 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Neuromancer
Ich glaub schon - aber mein Gedächtnis ist sooo schlecht.
Da hilft nur ein erneuter Kellerbesuch und kräftig hinter die Theke gucken
(wenn das nicht Ärger gibt wegen Anmache - weia!)

Also, Dienstags und Freitags bin ich immer da.Samstags unregelmäßig(leiderweint )
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
RE: Augen 13.09.2006 13:32 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Neuromancer
Hmmm, die Augen waren irgendwie besonders geschminkt. War sie das?

Also besonders geschminckt war ich am Samstag net,weil ich keine Zeit hatte mich "richtig"zu schmincken.Ich bin die einzige der Bardamen die einen Halfcut hat,alle anderen haben noch ihre volle Haarpracht.Ich glaub da hatte ich ne rote Krawatte an.
Und , weißte jetzt wer ich bin?
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
11.09.2006 22:34 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Pagan
Auf alle Fälle am 25.11.

grosses Grinsen


da werd ich zu 99% nicht da seintraurig
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
11.09.2006 22:30 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Chrissy

schon gesehen?


Auf der Keller-HP? Bei Helfer? 2. Bild von oben? Das?

Würde zumindest vom Namen her passen ... grosses Grinsen



ist nicht einverstanden ich bin noch nicht mit bild drin,weil wir erst noch eins machen müssen.
komm einfach mal Freitags dann hörste und siehste michgrosses Grinsen
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
11.09.2006 22:15 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Pagan
Herzlich Willkommen ... grosses Grinsen

[Geh ich richtig in der Annahme, daß Du die Dame bist, welche an der SBW-Party im Keller den Ausschank im "Käfig" (damals sah es halt so aus *g*) beim Floor gemacht hat?]


muß dich entäuschen,die bin ich net.ich bin die,deren Gesicht meißtens ziemlich angepinselt und (manchmal) das Pony wie kleine Teufelshörnchen (mit tonnen von haarlack) aufstellt.
schon gesehen?
Thema: Chrissy sagt HALLO
Chrissy

Antworten: 39
Hits: 13.697
Chrissy sagt HALLO 11.09.2006 21:51 Forum: Foyer


Erst mal "Hallo" an alle

Mein Hobby: der Kellerhuldigen
Mein Beruf: Hinter der Theke (Bardame,Saftschubse,Bierschleuder etc...grosses Grinsen )

Meine Musik:Läuft im KellerDance 2
Ach,einfach alles Keller
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi