Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Oktober Frauen
Schokofrosch

Antworten: 8
Hits: 4.293
28.10.2006 15:50 Forum: Fotokontest





Freiburger Friedhof ... schon wieder... und noch ein toller Mensch^^
Thema: Oktober Fun
Schokofrosch

Antworten: 7
Hits: 3.671
28.10.2006 15:36 Forum: Fotokontest




Es hat EMPFAAANG!! es hat Empfang!!^^
Thema: Oktober Männer
Schokofrosch

Antworten: 11
Hits: 7.113
28.10.2006 15:21 Forum: Fotokontest





Der Freiburger Friedhof ist toll.. aber wenn man tolle menschen mit hat isser noch toller^^
Thema: Oktober Pärchen
Schokofrosch

Antworten: 12
Hits: 6.807
28.10.2006 14:41 Forum: Fotokontest





Japjap, schon wieder ein bloodypunkpuma et moi

Diesmal mit extra viel gesicht, weil sich doch irgendjemand^^ leten Monat beschwert hat... *g*
Thema: Oktober Schwarze Kunst
Schokofrosch

Antworten: 17
Hits: 7.568
28.10.2006 14:32 Forum: Fotokontest



Fand den ziemlich faszinierend...
Heimat des Flatterers: Wilhemla Stuttgart
Thema: September Frauen
Schokofrosch

Antworten: 11
Hits: 6.995
25.09.2006 20:26 Forum: Fotokontest


Find dieses Bild von anu irgendwie drollig^^


japjap, im Sonnenschein...
Thema: September Männer
Schokofrosch

Antworten: 11
Hits: 6.974
25.09.2006 20:09 Forum: Fotokontest


Ein echt guter Freund...


Nur so, heißt sven und hat mal ausnahmsweise nicht gemerkt, dass ich knipse... (ach, und das bild soll nicht hochkant sein, sonst wärs nicht mehr das was ich gesehen jab.)
Thema: September Pärchen
Schokofrosch

Antworten: 6
Hits: 4.608
25.09.2006 19:47 Forum: Fotokontest


jup jup... ein anu and me...


Bild entstand anfang Septemper auf der Landskron (tolle, kleine burg in der ... französischen Schwei?)
Thema: Anu hat mich genötigt...
Schokofrosch

Antworten: 16
Hits: 6.030
17.09.2006 21:13 Forum: Foyer


@ duschalady ... *refestedrück* =) ja war toll...
@ Neuromancer... ja wir liefen im BAFF -biggi (B) rumm so dreimal Chucks, und ein Fly und ein Anu (bloodypunkpuma)... Anu war mein spiegel.... (= ... DDT war voll toll.... zum Forentreffen waren wir leider zu spät.... sry....
Thema: Anu hat mich genötigt...
Schokofrosch

Antworten: 16
Hits: 6.030
16.09.2006 14:45 Forum: Foyer


huhu *freu*
danke für den frosch xyrill

@ Neuromancer... habt ihr mich dann alle lieb??? =) und Baff! sind Biggi (nich anwesend),
Anu (die kennt ihr ja schon unter bloodypunkpuma... oder auch Anu, kommt auch ans ddt), Flöt/Jay (kommt mit ans DDT), und Moi dat Frog (geht auch ans DDt)...

@ Der Manteldieb...Ja ich liebe Lila-pause-erdbeer-dinger =)

@ Purzel... ja ja =) und ich hab ja an Anu...^^ und auch dat Jay kommt mit...=)

und danke an alle für die nette Begrüsung bin voll am grinsen =)
Thema: Anu hat mich genötigt...
Schokofrosch

Antworten: 16
Hits: 6.030
15.09.2006 13:25 Forum: Foyer


Juhu ihr drei! *freuhüpf*

Danke für die liebe Begrüßng. Is echt toll hier, bin noch am Umschaun... So viel... und so tolle bilder...
Nachher gehts aber zu puma, und die hat kein netz )= kann ich gar nicht mehr weiter gucken.

Ai, und ja es wär echt geniaal wenn ganz baff! es endlich mal zusammen weg schafft...
Thema: wir suchen MFG vom 19. DDT D.O.G. zum Bahnhof
Schokofrosch

Antworten: 6
Hits: 3.070
15.09.2006 09:31 Forum: Mitfahrgelegenheit


danke Abtreter jap das is das is ne möglichkeit THX...
(bin übrigens eines der Anu-Anhängsel^^)
Thema: Anu hat mich genötigt...
Schokofrosch

Antworten: 16
Hits: 6.030
Anu hat mich genötigt... 15.09.2006 09:27 Forum: Foyer


...mich jetzt eeeendlich mal anzumelden. Jup, jup (= und nu bin ichs. Und jeetzt?!?
Vorstellen... Ja, genau vorstelln, soll ja höflich sein Engel
Bin der Schokofrosch, weil... öhm lange geschichte... oder auch nit grosses Grinsen Lila-Pause-Erdbeersüchtig und eigentlich very green (seit neustem mit viiiel schwarz --> anu schuld =P).

Moi liebes Anu (bloodypunkpuma, die momentan i-net lose ist....*möp*) hat mich, so wie ichs mit ihr gemacht hab, mal mit folgenden Punkten beschreibselt.
lebenslustig
eine geniale Bastlerin (scrapbooking oder so)
die Person die mit mir an TOMTE-Konzerte geht
eine Person die ich halbwegs gut einschätzen kann (zumindest denke ich das)
jemand der Positives in so vielen Dingen sieht bei denen ich längst aufgegeben hätte.
ein Mensch der meine Lache und meine Anfälle aushält(davon gibts nit viele (von den Menschen!))
ein Teil meines lebens und Freundeskreises
eine Glücksbeibringerin... (ja wirklich!)
jemand der mit einem Ethik schwänzt um zu frühstücken
ein Frosch (das Grüne etwas bei 2*schwarz und einmal kunterbunt)

Jupjup, freunde...
Die landen auch oft im Sucher, meine (leicht schrottigen) Cam. Und zu ihrem Leidwesen mussten sie Feststellen, dass jeder irgendwie fotogen sein kann...
Mal gucken ob ich da nich nachher noch paar Bilder vom letzten "Futter-spaß-haben-natur-ausflug" hochladen kann...

Und nu brauch ich nen Schokotoast, wo ich soooo früh wach bin... *gähn*
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi