Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Logo - Haarspalterei
T.Bruhja

Antworten: 11
Hits: 6.500
16.11.2006 09:29 Forum: Schwarzer Humor


Your time was 02:15:67.


You rank 25.04% among our users.

--

fast immer willenlos rumgeklickt
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
T.Bruhja

Antworten: 161
Hits: 89.072
13.11.2006 13:04 Forum: Schule / Studium / Beruf


Abitur und dann Studium Elektrotechnik an FH Kaiserslautern und hoffentlich bald fertig. Will endlich richtiges Geld verdienen....
Thema: Borat
T.Bruhja

Antworten: 18
Hits: 6.730
02.11.2006 13:01 Forum: Film & Fernsehen


Ja ein Film den mann unbedingt sehen muss, werde das aber wie Schpawn halten und ihn mir in Original angucken. Ich erinnere mich nur an ALi G. auf deutsch ein richtig schlechter Film und in Englisch super witzig. Wird hier wohl ähnlich sein. Vor allem, da es mir schwer fallen würde die deutsche Stimme von Borat zu mögen. Im Original ist die einfach zu genial.
Thema: Gibts hier Weintrinker?
T.Bruhja

Antworten: 60
Hits: 41.492
27.10.2006 13:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Muss mich da vielen von meinen Vorrednern anschließen. Zuhause oder beim Essen gehen trinke ich sehr gerne Wein. Auf Partys oder ähnlichen ist es aber eher selten, dass es guten Wein gibt; bzw. ist es viel einfacherer eine Bierflasche in der Hand zu halten als ein Weinglas.
Was die Sorten angeht... am liebsten einen recht süßen Riesling oder Gewürztraminer. Roten Wein trinke ich eigentlich gar nicht, liegt wohl daran, dass man an der Mosel mit Riesling groß gezogen wird.
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
T.Bruhja

Antworten: 85
Hits: 28.168
19.10.2006 10:30 Forum: PC- und Konsolenspiele


erstes System war ein 8086 mit Dos3.2 und mein erstes Spiel darauf war glaube ich Gato, könnte aber auch Snake gewesen sein, das mit QBasic programmiert war.
Ach ja lange ist es her.... weint
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
T.Bruhja

Antworten: 524
Hits: 151.202
18.10.2006 08:57 Forum: Musik allgemein


Ska P - Resitencia
Controled Fusion - Technique
David Sylvian - Orpheus
Atrocity - Die Todgeweihten
Subway to Sally - Erdbeermund
Cradle Of Filth - Her ghost in the fog
Savatage - Believe
Seu Jorge - Life on mars?
Covenant - Wasteland
Bauhaus - Ziggy stardust

in beliebiger Reihenfolge
Thema: Oktober Männer
T.Bruhja

Antworten: 11
Hits: 7.100
17.10.2006 17:48 Forum: Fotokontest


dank handycamera
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
T.Bruhja

Antworten: 1.396
Hits: 245.365
Super gute Laune, 17.10.2006 14:55 Forum: Gruft


Hab heute nacht seit langem richtig durchgeschlafen und nicht mehr an meine Ex gedacht und dann noch so Klasse Wetter und obendrein heute Nachmittag doch kein meeting, so bringt das Wetter auch was Dance 2
Thema: Da bin ich
T.Bruhja

Antworten: 10
Hits: 3.688
13.10.2006 13:02 Forum: Foyer


@Neuromancer: mein Nick ist wohl zu offensichtlich lächelt hab bis jetzt aber nur paper&pen gespielt wollte aber schon immer mal live spielen

@hrabnarwen: ja genau von dem Dorf London in die Weltstadt Schönaich. Aber im Ernst, meine Diplomarbeit zieht micht nach Schönaich.
Thema: Da bin ich
T.Bruhja

Antworten: 10
Hits: 3.688
Da bin ich 10.10.2006 14:11 Forum: Foyer


Hallo, na dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor. hier
Bin ursprünglich aus nem kleinen Ort an der Mosel, da wo der gute Wein her ist grosses Grinsen , und hab dann meinen Weg über Kaiserslautern und London nach Schönaich gefunden.
Zum Forum kam ich über Google beim Suchen nach Clubs Konzerten und Leuten hier aus der Gegend.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi