Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
angel666

Antworten: 187
Hits: 125.518
Dat bin ich 18.10.2006 06:51 Forum: Foyer


Hi hab grad erst das Foyer durchgeblättert.

Mein Pic is schon im Oktober Fotokontest aber hier nochmal:

Thema: Bochum Matrix EOD 27.10.06
angel666

Antworten: 2
Hits: 2.788
15.10.2006 08:56 Forum: Mitfahrgelegenheit


versuch grad meinen chef zu bearbeiten, dass ich mitm auto fahren kann und nicht mit dem Zug fahren muss nach Düsseldorf .... wenn ich das Auto krieg hätte ich auf dem Weg nach BW sogar noch nen Platz ....


Und wenn ichs nett krieg muss ich wohl auf die Matrix verzichten weint

Juchu ich krieg den Wagen um nach Düsseldorf zu fahren. Ergo hab ich noch platz von der Matrix zurück nach BW (Ravensburg).

@heeschtbiri : ich war noch nie in der Matrix. Gibt's da nen Fleck wo man sich treffen könnte ? Fänd ich echt nett ....
Thema: Bochum Matrix EOD 27.10.06
angel666

Antworten: 2
Hits: 2.788
Bochum Matrix EOD 27.10.06 12.10.2006 20:05 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo

fährt irgend jemand von der Matrix am Morgen 28.10.06 Richtung Bodensee zurück ?

Bin geschäftlich in Düsseldorf und würde gerne auf die EOD.

Muss leider schon Dienstag abend nach Düsseldorf, falls jmd fährt bitte vorher kurz melden.

Angel
Thema: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10.
angel666

Antworten: 43
Hits: 14.373
Delta 11.10.2006 14:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wär auch gerne gekommen ... muss aber Kinder hüten schläft

allen viel spass dabei
Thema: Oktober Männer
angel666

Antworten: 11
Hits: 7.104
Oktober 11.10.2006 12:56 Forum: Fotokontest


Bild ist zwar schon ein Jahr alt macht aber nüx



angel
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi