Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Vorstellung
Illuminant

Antworten: 12
Hits: 4.292
24.10.2006 22:33 Forum: Foyer


Dein account sieht zwar nicht neu aus O.o aber wilkommen ^^
Thema: Geschichte der Raumfahrt
Illuminant

Antworten: 6
Hits: 9.856
23.10.2006 00:51 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Das einzige was ich weiß das wir es den büchern zu verdanken haben und dem fernsehen denn science fiction hatt dafür gesorgt das die menschen und all diese forscher wieder aanfingen nachzudenken wir kommen wir da hoch? Ich bin gespannt wie es weiter geht und geht es weiter ? habt ihr schonmal was vom sogenannten warp antrieb gehört?
Erstaunlicherweise gibt es ihn schon eine leistungschwache version allerding. Trozdem von vielen dinge ist der erste schritt getan im moment ist das zeitalter des gespannt wartens. Esh heist es sei forschern gelungen zu teleportieren und zwar ein staubkorn ober einen fluss hinweg andere meinen sie haben es einfach bloß repeliziert.

Europa? Amerika? Asien? Afrika ? wer schafft es zuerst den mars mit menschen zu besuchen?

Hey leute schmeist euch zusammen baut ein fusionskraftwerk und dann lasst einfach mal ein bisschen von der energie leben ^^dann basteln wir uns alles andere ...

Menschen sollten sich erstmal um energie forschung kümmern bevor sie in den weltraum wiedereinsteigen sicher sattelieten sind nützlich doch wenn wir genug energie häten wäre telepotieren und nanotechnologie keinproblem mehr...

was meint ihr?
Thema: Da bin ich!
Illuminant

Antworten: 14
Hits: 5.277
22.10.2006 22:51 Forum: Foyer


Und auch von mir ein herzlicher willkommensgruß ^^
Thema: Macht Schokolade glücklich?
Illuminant

Antworten: 42
Hits: 25.206
22.10.2006 22:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Schokolade funktioniert bei mir nicht was mich glücklich macht ist geschwindikeit wissen und reaktionäre spiele ^^ Oh und ganz wichtig Bass aber schokolade ? macht nur doppelt unglücklich während und danach
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
Illuminant

Antworten: 73
Hits: 59.180
22.10.2006 22:36 Forum: Philosophie und Religion


Sollte ich sterben schätze ich bin ich einfach mal tot und da ich das nunmal als ende betrachte denke ich auch nicht das ich danach noch fähig bin zu exiistieren wir mögen zwar eine art geist haben aber ich glaube das dieser an seine hülle gebunden ist wie ein panzerfahrer an seinen panzer ^^
Thema: Wie weit würdet ihr gehen?
Illuminant

Antworten: 32
Hits: 22.425
21.10.2006 20:02 Forum: Schule / Studium / Beruf


Mein "Traumberuf" ist unerreichbar wäre er es würde ich dafür morden. *Seltsame einstellung zum Leben hat* Mein Traumberuf, ich halte mich vor allem an dem Wort traum fest, Wäre ein Schnitter was vorraussetzt das ich sterben und erstmal eine ganze weile Schmerzen ereleiden müsste.

Ansonsten würde ich für meinen reell erreichbaren Traumberuf vieles in den schatten stellen meine freunde sowie meine beziehung wobei mir letzeres sehr schwer fallen würde.
Thema: Totgesagte Leben länger
Illuminant

Antworten: 17
Hits: 5.053
21.10.2006 19:55 Forum: Foyer


Die Untoten sind da willkommen zurück *schon jahrhunderte tot ist* *grins*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Illuminant

Antworten: 1.022
Hits: 169.131
21.10.2006 10:04 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ja wäre nicht schlecht c.c
Thema: In Extremo Ravensburg am 9.12.06
Illuminant

Antworten: 6
Hits: 2.629
20.10.2006 06:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich spiele auch mit dem Gedanken vieleicht gibt mir das einer aus. ^^ *böse lach*
Thema: Seid gegrüßt
Illuminant

Antworten: 12
Hits: 5.204
20.10.2006 06:04 Forum: Foyer


Willkommen im Reich des ganz normalen Wahnsinns.
Thema: zurück
Illuminant

Antworten: 12
Hits: 5.031
19.10.2006 18:16 Forum: Foyer


Willkommen zurück
Thema: Bandwünsche
Illuminant

Antworten: 1.131
Hits: 260.926
19.10.2006 06:26 Forum: Dark Dance Treffen


Sith wäre geilc.c aber ich glaub nicht das man die kriegt >.< Vieleicht schandmaul? oder so? @.@
Thema: Aloha
Illuminant

Antworten: 12
Hits: 4.238
19.10.2006 06:25 Forum: Foyer


Willkommen im schwarzen BW sei gegrüßt ^^
Thema: Piercings und Tatoos
Illuminant

Antworten: 858
Hits: 190.371
18.10.2006 19:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich werde mir mit 21 Auf den Rücken Eines meiner eigenen Gedichte in Alt ägyptisch schreiben lassen...
Thema: Rpg/geschichte zum mitspielen hier im forum ^^
Illuminant

Antworten: 21
Hits: 13.632
16.10.2006 21:27 Forum: Rollenspiele


Dann müss ma wohl warten ;D
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Illuminant

Antworten: 1.022
Hits: 169.131
16.10.2006 21:08 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich mach alles mit heidlberg wie manheim auch ^^
Thema: Muha der Illu ist da
Illuminant

Antworten: 18
Hits: 3.523
16.10.2006 21:01 Forum: Foyer


Erstens: Ich hab keine Probleme damit über gefühle zu sprechen oder Stundenlang zuzuhören. Zweitens: Bin ich einfühlsam und lasse mir lieber etwas von eiener frau erklären als voreileige schlüsse zu ziehen. Drittens diskutiere ich gerne ^^ und viertens hab ich eineinhalb Jahre lang massieren gelernt und massiere männer wie frauen kostenlos ^^ und mit genuß weil ich mich dabei entspannen kann ^^
Thema: Rpg/geschichte zum mitspielen hier im forum ^^
Illuminant

Antworten: 21
Hits: 13.632
16.10.2006 06:33 Forum: Rollenspiele


Gerne mach ich das ^^ wir brauchen noch 4 kennste wayne der gerne mitmachen würde ?
Thema: Rpg/geschichte zum mitspielen hier im forum ^^
Illuminant

Antworten: 21
Hits: 13.632
16.10.2006 00:12 Forum: Rollenspiele


cele lass das nehmen ^^ jemand produktives thx
Thema: Rpg/geschichte zum mitspielen hier im forum ^^
Illuminant

Antworten: 21
Hits: 13.632
16.10.2006 00:10 Forum: Rollenspiele


sponatanitär irgendjemand anfangen zu lassen kann super wie beschissen sein, hab beides erlebt hoffe aufs erste ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi