Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Staubkind_

Antworten: 102
Hits: 58.702
18.11.2006 01:19 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Jops denke ich auch und gibt es denn net mehr aus der HN Umgebung*grübel*

User
Thema: Vorstellung gewünscht? na denn...
Staubkind_

Antworten: 25
Hits: 9.326
17.11.2006 16:40 Forum: Foyer


Metal WILLKOMMEN Metal
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
Staubkind_

Antworten: 51
Hits: 30.305
16.11.2006 13:44 Forum: Schwarze Heimatkunde


Dumm gefragt was macht ihr da dann*grübel*
Thema: der Krafti hat Geburtstag
Staubkind_

Antworten: 22
Hits: 7.396
16.11.2006 13:26 Forum: Foyer


Von mir auch Alles Gute - Geniess den Tag Dance 2
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Staubkind_

Antworten: 102
Hits: 58.702
15.11.2006 17:23 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


normal geh ich unter der woche net fort aber ich versuchs freut sich
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Staubkind_

Antworten: 102
Hits: 58.702
15.11.2006 15:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Klingt gut und rege Unterhaltung jetzt hier find ich gut... Dance 2
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Staubkind_

Antworten: 102
Hits: 58.702
15.11.2006 11:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi also jo ich war scho öfters im stereo und wie erwähnt es ist ne metalkneipe mehr so wo aber meistens rock läuft,etwas klein aber es verkehren auch schwarze Leute^^ ist nicht weit weg vom Wollhaus HN.

Rockfabrik geh ich wenn dann freitags sonst war ich noch net...is der beste Tag und der schwarzeste,aber donnerstag is auch gothic Tag ab und zu Metal

Mobilat habt ihr Recht is net grad so gut...

In Nsu wäre für mich natürlich gut da ich hier wohne grosses Grinsen ,es kann und muss jo net immer alles passen ...

Also werd auch mol gucken wegen nsu kellerlächelt

Freu mich scho jetzt mol darauf wenn des so klappt denn muss jo net immer grosses Ambiente sein...schön paar schwarze Seelen mehr kennenzulernen Dance 2
Thema: Bandwünsche
Staubkind_

Antworten: 1.131
Hits: 260.065
14.11.2006 15:47 Forum: Dark Dance Treffen


Blutengel huldigen grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Staubkind_

Antworten: 102
Hits: 58.702
13.11.2006 15:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


HI also ich wär dafür denn immer nach Karlsruhe is für mich zu weit...

Also wäre halt die Frage wo man des macht:
Evtl:

Belinda Sulzbach
Rockfabrik Ludwigsburg
oder Heilbronn Mobilat
oder bei mir grosses Grinsen

Also ich geh so zumind. versuche ich es, zwei mal im Monat ins Nachtwerk zu kommen,gefällt mir scho da am besten wegen Sound/Mucke/Ambiente Dance 2
Thema: Piercings und Tatoos
Staubkind_

Antworten: 858
Hits: 189.826
11.11.2006 17:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Piercing Zunge - Augenbraue net mehr

Tattoos 5 Stück

Drache Rücken (o net fertig)
zwei Sterne vorn Brust
Skorpion
Tribal am Oberarm
BO Gesicht auf dem Herz Metal

Ich bin so wie ich bin... grosses Grinsen
Thema: Wacken Open Air 2007
Staubkind_

Antworten: 11
Hits: 4.592
08.11.2006 20:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also ich geh auch wieder grosses Grinsen
Thema: Dark Night Delta 11.11.
Staubkind_

Antworten: 49
Hits: 14.052
06.11.2006 21:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


schade das net geht wär ich auch gern gekommen
Thema: Können Männer und Frauen Kumpels sein?
Staubkind_

Antworten: 94
Hits: 30.563
06.11.2006 21:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von VermissterTraum

aber dass sich dann alles in shcall und rauch auflöst, ist egtl davon abhängig inwieweit man bereit ist kompromisse einzugehen. und, wofür man offen ist.
lg.
m.


also so denk ich stimmt es ...es kann ja die freundschaft net "nix" ist nicht einverstanden gewesen sein...
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Staubkind_

Antworten: 565
Hits: 134.785
06.11.2006 21:04 Forum: Großraum Karlsruhe


bin leider zu arm , reicht grad so für freitags so weit fahren-würd sonst gern mal kommen freut sich
Thema: TEROON hat Geburtstag...
Staubkind_

Antworten: 26
Hits: 7.812
06.11.2006 21:02 Forum: Foyer


von mir auch grosses Grinsen huldigen
Thema: so, bin der neue...
Staubkind_

Antworten: 17
Hits: 5.372
03.11.2006 20:16 Forum: Foyer


willkommen im kreis der schwarzen seelen Metal
Thema: In Extremo 16.12. Stuttgart
Staubkind_

Antworten: 15
Hits: 12.495
31.10.2006 16:15 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


also ich hab in extremo bei wacken gesehn und kann da leider jetzt net hin und war jetzt auch erst noch auf nem konzert und zuviel geht n wegem geldlichem ...

warn aber gut beei wacken - für mich die besten mit denn subway waren auch da grosses Grinsen
Thema: Duftöle - Atmosphäre, Stimmungen, Gefühle
Staubkind_

Antworten: 29
Hits: 16.120
31.10.2006 16:12 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


ich mag manch kreation der düfte in der sauna

orange
fichtennadel
sandelholz
zitrone
birke

grosses Grinsen

jetzt im herbst ist der duft im wald eh wieder dass mag ich...
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Staubkind_

Antworten: 565
Hits: 134.785
30.10.2006 21:15 Forum: Großraum Karlsruhe


also ich bin morge doch da hab ich mir überlegt noch dazu muss ich mir ja den flyer angucke wo ich drauf bin vom NW , also ohne mich zu frage^^ grosses Grinsen

wird bestimmt gut auch andere bands mal laut seite/programm Metal

Bis morge und eine Gn8 wünscht Dark Dream Engel
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Staubkind_

Antworten: 565
Hits: 134.785
Nachtwerkleute zusammenkommen... 29.10.2006 21:16 Forum: Großraum Karlsruhe


Hi also gleich vorweg ich will keinen Stammtisch aufmachen will nur das die wo öfters gehen sich dann kennenlernen und man sich dann so kennt und so sich befreunden zum Kommunizieren , dancen und was weiss ich...

Also wäre schön wenn sich so die Seelen hier unterhalten ob und wann sie gehen grosses Grinsen

Ich bin diesen Samstag wieder da - freitags reicht mirs leider net.

Also Thx und auf ein treffen im Nachtwerk Dance 2

MfG Micha

Ergänzung von Abtreter:
[robson] schrieb im Stamm-User-Forum:
Zitat:
Original von [robson]
Es wird für jeden Bereich, für den es notwendig erscheint, einen markierten, d.h. gepinnten, "virtuellen Stammtisch" geben, in dem Fragen und Kommentare wie "wer kommt noch aus XYZ", "hallo, ich bin neu hier", "ihr aus XYZ, geht ihr am Freitag auch ins BLA", "lasst uns einen Stammtisch im BLA machen", "wer kommt zum Stammtisch ins BLA" beantwortet und diskutiert werden können, d.h. aber auch, dass viele alte Threads geschlossen werden (v.a. die "Freundeskreise") und dass es durch die Zusammenführung der Subforen und der Verschiebung der bestehenden Threads zu Unannehmlichkeiten für euch kommen kann...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi