Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Lili

Antworten: 1.516
Hits: 218.097
*mal wieder aufgreifs* 19.07.2006 18:46 Forum: Großraum Stuttgart


Aaaalso dann fang ich hier mal wieder an! ^^ Besteht noch Interesse an einem Stammtisch in Stuttgart/Böblingen und Umgebung? Ich wär voll dafür! Kann meine sanfte schwarze Seite sonst quasi nich ausleben ... lächelt
Thema: Kreis Böblingen
Lili

Antworten: 58
Hits: 24.009
19.07.2006 18:11 Forum: Großraum Stuttgart


ne Neue? *unschudlig frags* Schmeil
Thema: Kreis Böblingen
Lili

Antworten: 58
Hits: 24.009
18.07.2006 18:40 Forum: Großraum Stuttgart


Hallöchen!

Ich wohne in Stuttgart, bin derzeit aber noch sehr oft in Böblingen. Hätte an einem Stammtisch oder ähnlichem im Kreis Böblingen großes Interesse ...

... falls ihr so n kindisches Gör wie mich überhaupt ertragt. Amore


Grüße
Lili
Thema: Bandgründung...(?)
Lili

Antworten: 18
Hits: 8.930
27.06.2006 15:26 Forum: Musikermarkt


Also ich weiß nich wie aktuell das jetzt noch ist ...

ich wohne in der Nähe von Esslingen und hätte Interesse, in ner Band zu singen, hab allerdings noch keine Erfahrungen und weiß nich wie meine Stimme durchs Mikro klingt. Sollte das hier aber noch aktuell sein und Interesse bestehen, können wir uns ja mal treffen, Aragorn lächelt

Die Musik is schon mal voll mein Ding! ^^ Würd mich freuen ...


Grüßle
Lili
Thema: Gläser-rücken????
Lili

Antworten: 20
Hits: 11.184
09.03.2006 14:39 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Thema "Funktioniert Pendeln oder nich?"

Das Pendel reagiert auf die Schwinugnen aus dem Unterbewußtsein. Deshalb kann man es auch nicht als Wahrheitsfinder benutzen. Man kann nicht rausfinden, was ein anderer in dem Moment denkt oder so.

Aber man kann Schwingungen auspendeln, Sachen wieder finden (KEIN SCHERZ DAS FUNZT) und deslei Digne tun!

Da ich sehr wohl an das Witchboard glaube, lass ich es lieber sein. Ich seh keinen Sinn darin, Geister zu beschwören, die möglicherweise Böses im Schilde führen und durch mich dann in unsere Welt gelangen! Schwachfug!
Thema: 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten
Lili

Antworten: 21
Hits: 11.868
08.03.2006 15:50 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Warum muss man es beweisen? DAvon hat keiner was!

Der Typ ist profilgeil! Man beachte profiLLL nich Profit.

Er rechnet nich damit, dass einer es beweisen kann, deshalb bietet er das. Aber er macht sich keine Gedanken, was wäre, wenn es jemand beweisen könnte. Nur rein hypothetisch geschrieben. ...


ich bin ganz froh, dass man net alles beweisen kann ....
Thema: Fremdsprachen
Lili

Antworten: 197
Hits: 95.087
08.03.2006 14:57 Forum: Schule / Studium / Beruf


öhm ich schätze es geht hier darum, wer was für welche Fremdsprachen kann?

Also klar kann ich englisch, nur flüssig würd ich es nich nennen.
Ich hab Japanologie studiert, kann aber leider auch das nich flüssig, weil ich zu lang nichts gemacht hab. Nach dem Abschluss kam ich nich wirklcih dazu! Will aber jetzt wieder anfangen! lächelt


Lernen will ich möglichst alle Sprachen der Welt. Und in Angriff nehmen will ich Koreanisch, Schwedisch, Finnisch (vielleicht), Italienisch, Gälisch und .... hach weiß nich ... soviel! Elfisch vielleicht?


Amore
Thema: Rasieren?
Lili

Antworten: 322
Hits: 73.590
16.02.2006 13:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ui cooles Thema! grosses Grinsen

Also ich rasier mich überall wo es nur geht außer aufm Kopp!

Und beim Mann ... also auf Vollbart und Schnauzer steh ich net, sonst find ich es im Gesicht ok. Männer mit rasierten Beinen ... *woarg* nein danke! Auf der Brust mag ich es nich und am Rücken schon gleich gar nicht!
Aber ich würds nich verlangen. Wenn ich jemanden hätte der stark behaart wär und mich würds zu arg ekeln, würde ich eher schluss machen, als von ihm sowas zu verlagnen! DEnn das is ja seine Sache.

Was die intime Stelle angeht ... Aus Erfahrung weiß ich, dass es tatsächlich vieeel angenehmer und noch mehr sexy is, wenn mann sich da rasiert! lächelt
Thema: Scho länger da aber jetzt erscht richtig!
Lili

Antworten: 16
Hits: 5.106
09.02.2006 17:38 Forum: Foyer


Vielen lieben Dank für das liebe Willkommen!

@hrabi: LILA?? Wie geiiil ich will auch!! Wie machst n das? Hab noch nie lila Haarfarbe im Shop gesehen!
Thema: Künstliche Fingernägel
Lili

Antworten: 27
Hits: 11.510
08.02.2006 16:05 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich bin auch wieder kurznagelig! zwinkert
also ich hatte das mal aber ich wil es nich mehr. DAs macht die nägel kaputt! Und wie schon erwähnt wurde, sie sind so unpraktisch! Einmal Räucherkohle anzünden und nich aufpassen und dat Janze schmilzt weg!
Thema: Jahreskreisfeste WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lili

Antworten: 22
Hits: 11.141
08.02.2006 15:27 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Ja das ist glaub eh immer so mit dem von einem Abend in die Nacht zum nächsten Tag feiern. Nur hab ich gelesen, dass es auch sein kann, dass zum Beispiel Yule auf den 22. oder 23. oder sogar 19. Dezember fällt.

Hat das sonst auch jemand gelesen? DAss das von Planeten und so abhängt?
Thema: Scho länger da aber jetzt erscht richtig!
Lili

Antworten: 16
Hits: 5.106
08.02.2006 15:21 Forum: Foyer


Japp das fehlt bei mir noch bissle, aber meistens klappt es doch! zwinkert

Naja ich hab so ne art Regentanz aufgeführt und Plumm fielen lauter blauschwarze Regentropfen! Tanzen
Thema: Scho länger da aber jetzt erscht richtig!
Lili

Antworten: 16
Hits: 5.106
08.02.2006 14:54 Forum: Foyer


Janz eenfach! haare getönt! grosses Grinsen
ber habs schon überpinselt!
Also die Tapete!
Thema: Scho länger da aber jetzt erscht richtig!
Lili

Antworten: 16
Hits: 5.106
08.02.2006 13:56 Forum: Foyer


Ui danke! Hm kann ich mir eigentlich den Titel unter dem Namen raussuchen? lächelt

Hey dein Spruch ist cool!! DAs ist in solchen Situationen das einzige was mich rettet! lächelt
Thema: Scho länger da aber jetzt erscht richtig!
Lili

Antworten: 16
Hits: 5.106
Scho länger da aber jetzt erscht richtig! 08.02.2006 13:49 Forum: Foyer


Hallöchen!

Ich bin eigentlich schon länger hier registriert aber meine Forenaktivität war doch eher eingeschränkt! Das soll sich jetzt ändern!

*Ärmel hochkrempels* Aaaaaalso ich bin die Lili! Und viel zu sagen gibts eigentlich nich ... ich bin alt, klein und hab jetzt blauschwarze Haare! lächelt Meine Mom ist nich so begeistert weil die Tapete nu auch blauschwarz ist. Aber das gehört halt nu mal dazu!

Ansonsten verweise ich fauligerweise auf mein PRofil! Wer sich traut, darfs gerne lesen! lächelt


Grüßle
Lili
Thema: Raeucherrungen
Lili

Antworten: 28
Hits: 18.149
06.02.2006 16:14 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Ui Räuchern! HupfKippe Aaalso ich mag sowohl Öl, als auch Stäbschö und natürlich Harze! Am liebsten Weihrauch. Styrax hab ich noch nie gehabt obwoh lich es immer mal versuchen wollte.
Ich lieb diese Himalaya-Düfte (also halt so frische Meditationsdüfte) und Patchouli und so Zeug.

Vanille mag ich auch nicht. Wenn es süß wird dann wirds mir meist übel. Weiß au net warum. Sonst steh ich voll auf Süßes! zwinkert

Und ich könnt mir dauernd Räucherzeug kaufen aber mein Geldbeutel findets net so witzig! lächelt
Thema: Ladenöffnungszeiten!!! Die spinnen doch!
Lili

Antworten: 98
Hits: 37.885
06.02.2006 11:38 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hahaaa von wegen! Ich kann froh sein, dass ich nen Job hab, weil ich überhaupt keinen Anspruch auf Harz IV hab. Und der größte Witz ist, wöllte ich Sozialhilfe beantragen, müsste ich über meinen Freund jede kleinste Einzelheit preisgeben!! *Vogel zeigs*

Ich denke auch, dass längere Öffnungszeiten nur dazu führen, dass die bereits angestellten NOCH mehr arbeiten müssen für umme. Und das KANN keiner erwarten! Ich finde es ist ne traurige Einstellung zu sagen "Da mus man halt durch!" Soweit haben uns die Machthabenden in diesem Land schon, dass wir uns wie Puppen behandeln lassen, die nach deren Zug am Faden tanzen. Wo bleibt denn die Würde, die im Grundgesetz scheints unantastbar is?! Wo bleibt die Freiheit des Einzelnen, die im Grundgesetz scheints uneinschränkbar ist, sofern kein anderer eingescrhänkt wird?!?!

Es mag praktisch sein, wenn die Läden durchgehend geöffnet haben, aber dadurch würde das Leben endgültig an Sturktur verlieren! Klar kann man sich an alles gewöhnen, aber ich schlafe Nachts!! Ich seh es nich ein, meine Gesundheit kaputt zu machen, wegen einem beschissenen Arschlochjob im Einzelhandel, den keiner will sondern nur gemacht wird, weil man ja heutzutage froh sein kann, nen Job zu haben!

Ich geb zu, ich hab auch shon gesagt, man sollte das so machen, mehr Leute einstellen und die dann höchstens 5 oder 6 Stunden arbeiten lassen gegen gute Bezahlung. Aber wer macht denn das?? Ich habe einen Vertrag als Teilzeit und DESHALB bekomm ich keine Überstunden bezahlt. Alles schön und gut nur wenn es net anders geht? Meine Chefin war jetzt zwei MOnate weg und ich musste viele Überstunden machen. Jetzt ist eine Kollegin ausgefallen und ich muss noch mehr Überstunden machen. Und mein Privatleben bleibt auf der Strecke! Mir hat aber vorher keiner gesagt dass ich es nich bezahlt bekomm. Und der Grund warum ich eher belangt werde als Aushilfen ist der, weil die Aushilfen zu teuer sind! Tol!! SO sieht es in diesem Land aus! Es gibt ein paar _Geldhaufenhüter und die verschlingen alle, die in die Nähe davon kommen!


wütende Grüße
Lili


P.S.: nehmt es mir nich übel! lächelt Ich reagier da bissle arg! zwinkert
Thema: Ladenöffnungszeiten!!! Die spinnen doch!
Lili

Antworten: 98
Hits: 37.885
05.02.2006 21:44 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hallöchen! Dance 2

Es ist natürlich leicht, dafür zu stimmen, wenn man selbst Konsument ist. Die Verkäufer haben sicher kein leichtes Leben. Sie werden ausgebeutet und wie Dreck behandelt. Sollte es zu seinem solchen Beschlusskommen, werden entweder alle kündigen oder die Leute werden wegen der unregelmäßigen Arbeitszeiten krank zusammen brechen. Es hat schon seinen Sinn, dass der Mensch nachts schläft und tagsüber wacht. Bzw. eben einen geregelten Rhythmus hat. Wenn man aber mal schläft und mal nicht, mal arbeitet und dann doch wieder nicht, macht das krank.

Wirtschaftlich wirds nix bringen. Die sogenannten Reformen sind alles Vertuschungsversuche der Politiker, damit die nich zugeben müssen, was falsch gemacht zu haben.
Ich steh seh auf Kriegsfuß mit diesem Land und ehrlich: wenn von mir zukünftig verlangt wird, mein Leben dem Job zu opfern, dann kündige ich eben!!

Würde das durchgesetzt, hätten die betroffenen Verkäufer kein Leben mehr, keine Seele. Sie würden wegen nem bekackten Teilzeitjob ih Leben aufgeben. Diese Manager und Supervisor und wie sie sich nennen, sind Ausbeuter.

Wozu brauchen wir durchgehende Öffnungszeiten im Einzelhandel?
Ehrlich gesagt frag ich mich auch, warum von meinetwegen Straßenbahnfahrern verlangt wird, bis nach Mitternacht zu driven! Taxi-Fahrer tun mir besonders leid!


Naja was mir in dieser Diskussion auffiel, ist etwas, was ein guter Freund von mir immer predigt: Im Grunde sind wir inzwischen so in die Ecke gedrängt worden, dass wir keine Wahl mehr haben! Wir müsen und die Freiheit erkaufen. DAs geht nur über Geld. Und DAS bindet uns an die Pflicht zu arbeiten.

Logisch! Natürlich brauchen wir Geld. Ist halt so! Aber ich opfere doch nicht mein Leben für einen Teilzeitjob in nem Klamottenladen!!!!! Hallo? Wo sind wir denn?
Wenn ich selbständig bin und meine selbst geschneiderten Klamotten verkauf, arbeite ich gern die NAcht durch. Aber doch nicht für nen menschenverahtenden Scheißladen!!


Ich bin zu wütend, um noch ne vernünftige Ausage hinzubekommen!


Guts Nächtle euch allen!

*brummende Grüße*
Lili
Thema: Jahreskreisfeste WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lili

Antworten: 22
Hits: 11.141
auch mal Senf dazugibt ;) 05.02.2006 20:47 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Hallo ihr Lieben!

Das ist heut mein erster Beitrag! Zumindest seit langem! *schäm*
Also soweit ich weiß, ist es jedes Jahr so ungefähr um diese Daten, die sich inzwischen eingebürgert haben. Aber eigentlich muss man sich von Jahr zu Jahr nach einem bestimmten Mond- oder Sternzeichenstand richten ...

Ich persönlich nehme die eingebürgerten Daten. Ob man das so genau errechnen kann bleibt eh die Frage ...


Grüßle
Lili
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi