Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 324 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Summer Breeze in Abtsgmünd
darkinferis

Antworten: 193
Hits: 41.594
05.06.2005 23:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, ich reihe mich nun ein in die Liste der User und werde mich darauf freuen, die Bands zu genießen und nebenbei noch ein paar nette Leute wieder zu sehen grosses Grinsen
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
darkinferis

Antworten: 33
Hits: 15.445
20.05.2005 18:26 Forum: Support


Zitat:
Original von Cainte
@darkinferis:

Entweder du nennst Ross und Reiter ... oder du lässt die ständigen Anspielungen darauf das irgendjemand aus dem Team Dinge aus dem Modforum herumerzählt.
Wenn ich noch mal so ne Anspielung lese ohne das du konkret wirst, werd ich das ganze als reine Provokation sehen und Massnahmen ergreifen.

Du bist hier nicht Administrator, also spiele dich nicht so auf. Die Leute, die es wissen sollten, die wissen es und fertig ist. Im übrigen ist eine öffentliche Ermahnung eines Users als Provokation zu werten und demnach hast du schon wieder in diesem Thread gegen die Regeln des Forums verstoßen. Ich weise dich als User darauf hin, dass auch die Regeln für dich gelten sollten und du dich auch an diese zu halten hast.
Wenn du etwas mit einem User besprechen willst, was in den Bereich "Off-Topic" gehört, dann tu das bitte per PN und drohe hier nicht sinnlos mit deinen Rechten. Oder erwartest du hier ernsthaft, dass ich so blöd wäre, hier Einzelheiten über den Regelverstoß einiger Mods hier reinschreibe? Also bitte...

Zitat:
Ebenso unterlassen würde ich an Deiner Stelle die Unterstellung an andere User das sie multiple Logins haben...
Oder hast Du irgendwelche konkreten Hinweise darauf?

1. Es war keine Unterstellung, sondern eine Frage. Fragesätze werden gewöhnlich mit einem Fragezeichen (Das sieht so "?" aus zwinkert ) gekennzeichnet, damit man diese als solche erkennen kann und
2. Ändere gefälligst mal deinen Tonfall mir gegenüber. Ist ja schrecklich. Denkst du wirklich, dass ich es dir abnehme, dass du unfähig bist, deine Sprache zu steuern, trotz deines Bildungsganges? Da traue ich dir definitiv mehr zu, also fang mal an in einem freundlichen Ton zu formulieren...

War das nun für dich konkret genug? grosses Grinsen
Thema: Boondock Saints aka der blutige pfad gottes
darkinferis

Antworten: 25
Hits: 10.882
20.05.2005 17:55 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Cainte
Zitat:
Den Glauben von Millionen von Menschen durch den Dreck zu ziehen ist niveauvoll? Ja, genau...


Im Vorspann des Films wird mehr als eindeutig darauf hingewiesen das niemandem zu nahe getreten werden soll mit dem Film.. nicht mal dem Schnabeltier.

Und warum genau sollte der Film dann in Deutschland verboten werden? Eben genau deswegen. Und nur weil ein kleiner Hinweis vorher erscheint heißt es noch lange nicht, dass es nicht so ist.
Man kann auch nicht behaupten, dass Southpark Niveau hätte, nur weil dort am Anfang auch ein netter Hinweis, vor jeder Folge, erscheint...
Thema: [ERLEDIGT] Textareas
darkinferis

Antworten: 2
Hits: 3.259
Textareas 20.05.2005 03:33 Forum: Support


So, mal wieder was zum meckern...

Die Textareas bei der Erstellung der Steckbriefen ist zu groß (Profil --> Profil bearbeiten). Kann man die nicht verkleinern, damit ich nicht ständig beim Eintragen hin und her scrollen muss? Sowas ist unnötig...

Und Ein Schnellantwort-Hack mag wohl manche Leute erfreuen, jedoch muss der so groß sein? Den könnte man auf 30% der Größe zusammen-stauchen, so dass
1. Nicht mehr soviel bei Ansicht eines Threads geladen werden muss (Stichwort: Geschwindigkeit) und
2. Man nicht ewig weit nach unten scrollen muss, außerdem
3. Verleitet dieser komische Kasten zum spammen...

Könnte man das nicht mal abändern? verlegen
Thema: Boondock Saints aka der blutige pfad gottes
darkinferis

Antworten: 25
Hits: 10.882
20.05.2005 03:24 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Diirgec
Ich kann mir Jay und Silent Bob nicht anschaun da ich nicht so viel Dummfug verkrafte... kann sein das der Film bekifft super lustig ist aber ich hab nach 15min das gefühl gehabt mein hirn verwandelt sich in matsch und ich würde mit jeder minute dümmer werden.

Nun gut, das ist dann wogl Geschmackssache. Es muss auch mal absolut hirnlose Filme geben, bei denen man ablachen kann...

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^
also dogma hat noch niveau, der film is cool.

Den Glauben von Millionen von Menschen durch den Dreck zu ziehen ist niveauvoll? Ja, genau...

Zitat:
Original von ElectroMieze
Es gibt gute Filme, es gibt Kultfilme und es gibt grottige Filme (Jay und Silent Bob z.B.)

Es gibt gute Postings mit guten Begründungen (Diirgec), es gibt lustige Postings und es gibt grottige Postings (ElectroMieze)...
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
darkinferis

Antworten: 33
Hits: 15.445
20.05.2005 03:15 Forum: Support


Zitat:
Original von Cainte
in einer Umfrage "Wollt Ihr..." kommen sehr oft ne ganze Menge Ja-Stimmen und wenn dann das jeweilige eingeführt hast passiert dann gar nix... Insofern ist ein einführen und ausprobieren (ich weiss das klingt zweideutig) einfach der bessere Weg

So entgeht man aber Gemotze verlegen
Und außerdem hat man so keine Arbeit, wenn sowas nicht erwünscht ist...
Zumal: Wer hat von Anfang an Zugriff auf dieses Subforum? Das ganze Team? Als wenn die Leute bei euch im Modforum nicht einfach so alles ausplaudern würden... *hust*

Zitat:
Original von Nightangel
Ich find das ganze hier unnötig !!
Ich könte wetten die die hier am meisten dazu posten und sich darüber aufregen das es so ist wie es ist, sind keine smler und interessieren sich auch nicht dafür.
Sonst würdet ihr euch nicht so mühe geben das es womöglich gestrichen werden muss, weils nur stress gibt.

Warum soll ich schweigen, nur weil andere sich nicht trauen, ihr Maul aufzumachen? Ich habe es nun mal nicht nötig, anderen Leuten in den Arsch zu kriechen, nur damit ich einen guten Eindruck bei irgendjemanden hinterlasse. Dafür haben wir ja hier eindeutig andere User zwinkert [d.R.v. Xeqtr, grishnack(Zweitaccount?)]

Zitat:
Original von Horus
Die diskussion ist doch ok und hier regt sich niemand über das thema auf oder kritisiert es hier wird einfach nur darüber debatiert

Merci...
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
darkinferis

Antworten: 33
Hits: 15.445
19.05.2005 00:14 Forum: Support


Zitat:
Original von grishnack
Ich finde seine Beiträge oftmals viel konstruktiver,reifer oder hilfreicher wie manch andere hier. Ich will mich da jetzt nicht weiter mit einmischen, aber denkt doch einfach ein bisschen mehr nach, was ihr hier ablasst.

Ja, genau und deswegen hat er auch eine Verwarnung erhalten, nachdem er mehrmalig antisemitistische und rechtsextreme Sprüche abgelassen hat im Politik-Forum verlegen

Zitat:
Und DarkInferis, ich habe hier noch nicht einen Beitrag gelesen von einem BM`ler, der dich als Untermensch bezeichnet o.0 Lass doch einfach in Zukunft solch sinnloses unterstelltes Zeugs, Danke.

Sehe dich mal im Politik-Forum um oder in anderen Foren, in denen er schreibt, dann weißt du, worauf ich angespielt habe. Denke nicht, dass du den absoluten Überblick hast, nur weil du einen Monat hier bist zwinkert
Und wenn du mal ins Politik-Forum geschaut hast, sofern seine Beiträge dort noch nicht gelöscht worden sind, dann wirst auch du erkennen, dass du soeben absoluten Käse von dir gegeben hast.

Zitat:
Ich denke, das Problem liegt nicht dabei, dass euch jemand sieht, eher, dass das Forum durch "nicht-schwarze" sprich ganz normalen Leuten verkommen könnte. Es muss nicht sein, aber es würde auf jedenfall auch andere Leute anziehen.

Diese Problem existiert ganz und gar nicht. Bist du für das SM-Forum freigeschaltet? Ja oder Nein? Wenn nicht, kannst du es irgendwo entdecken? Merkst du was? Dadurch, dass es für nicht-freigeschaltete User unsichtbar ist, kann auch keine Suchmaschine dieses Subforum spidern und demnach kommen die Leute nicht von irgendwoher hierher, nur wegen diesem Forum. Außerdem können die Leute, welche noch nicht registriert sind, mal gar nicht von dem SM-Forum wind bekommen, es sei denn, sie lesen diesen Thread hier... zwinkert
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
darkinferis

Antworten: 33
Hits: 15.445
18.05.2005 23:08 Forum: Support


Zitat:
Original von Wut
omg...haben die, die hier rumbrüllen vor, sich in dem Forum aus ernsten Gründen, und nicht um sich die Bilder anzuschauen, anzumelden?

Da gibts Bilder? Schaltet mich frei!!! Bitte!!!! ängstlich *lol*
Spaß bei Seite, gibts da überhaupt schon Themen? Sind da überhaupt schon welche freigeschaltet worden nach dem Prinzip, nachdem ihr euch das alles vorstellt?

Ich halte nicht von Utilitarismus und demnach finde ich die Verfahrensweise einfach mies und ungerecht und da kann auch ein BM'ler nichts daran ändern, der mich als Untermenschen sieht... grosses Grinsen
Thema: Boondock Saints aka der blutige pfad gottes
darkinferis

Antworten: 25
Hits: 10.882
18.05.2005 20:16 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Diirgec
"Jay und silent Bob schlagen zurück" kann ich mir nicht antun da wird mir speiübel von dem Film.

Hö? Warum? Schlagen dir Filme so schnell auf den Magen? Ich fand den zum schreien grosses Grinsen

Zitat:
Ich weiß nicht warum aber Dogma fand ich schon immer klasse und das lag nicht nur an den christenfeindlichen aussagen.

Er war zu einfach gemacht und man hätte den einfach übertriebener mit Effekten darstellen können. Die Dialoge im Film sind göttlich, keine Frage, die Schauspieler wurden auch richtig dafür ausgesucht (Matt Damon, Ben Affleck, Chris Rock, usw.), jedoch fehlt da das gewisse Etwas... irgendwie... aber nun ja, Geschmackssache zwinkert
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
darkinferis

Antworten: 33
Hits: 15.445
18.05.2005 20:13 Forum: Support


Zitat:
Original von XeqTr
und manche Kommentare hier sind echt so lächerlich, tja für des, dass hier die meisten 18, bzw. 20+ sind, sieht man hier wenig Reife...

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooool*
Das sagt der richtige grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

@Cainte
Mach doch einfach mal ein Vote, ob die User denn wirklich interesse an so einem Subforum besitzen. Wenn die Mehrzahl dafür ist, dann kannst du dich wenigstens auf die beziehen, wenn es Probleme gibt... verlegen
Thema: Boondock Saints aka der blutige pfad gottes
darkinferis

Antworten: 25
Hits: 10.882
18.05.2005 15:06 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Diirgec
Der Film hat bei mir Dogma um einen Platz verdrängt grosses Grinsen

Dogma ist absolut überbewertet. Nur weil der ein paar christenfeindliche Aussagen beinhaltet, ist der kultig geworden. Gegen andere Filme von Kevin Smith (zB Jay und silent Bob schlagen zurück) hat er keine Chance... finde ich deswegen nicht unbedingt erwähnenswert...
Thema: Boondock Saints aka der blutige pfad gottes
darkinferis

Antworten: 25
Hits: 10.882
18.05.2005 04:47 Forum: Film & Fernsehen


Die Titelmusik ist Kacke und man hätte ein wenig Nu-Metal Mucke reinhauen können, aber nun ja, er war auch so relativ gut *g*
Mit Tarantino-Filmen würde ich den nicht vergleichen, weil dafür nicht genug Shit-Talking betrieben wurde... Es ist ein Film für sich, den man eigentlich nicht mit anderen vergleichen kann...
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
darkinferis

Antworten: 33
Hits: 15.445
12.05.2005 12:58 Forum: Support


Zitat:
Original von hrabnarwen
@darkinferis
ich empfinde Caintes Post an dich ned als aggressiv
eher als Aufforderung konkrete Vorschläge zu bringen anstatt nur flapsige Bemerkungen ;o)

Auf wunsch kann ich gerne auch eine Analyse des Postings durchführen, zur Belustigung aller grosses Grinsen
Spaß bei Seite, ich weiß wie Cainte es gemeint hat und er selber weiß es auch. Und dass seine Postings mir gegenüber alles andere als positiv sind, das dürfte mittlerweile sogar schon der letzte Null-Poster des Forums bemerkt haben. Aber das zeigt mir ja auch nur, wie Tief im Innern Cainte mich doch gern hat und dass er mich nicht missen möchte *verliebt schau*

Nun aber Back to Topic, sonst macht Finsternis hier noch einen Kindergarten-Bereich auf...

Die Idee mit der Personalausweisnummer ist schwachsinn, da stimme ich Cainte zu, weil ich die sogar aus dem Kopf schon fälschen kann. Da muss man nur ein paar Zahlen vertauschen. Generatoren brauch man dafür nicht, gibt es aber auch, deswegen wäre sowas total unnütze...
Was ich nur Falsch an der ganzen Sache halte: Wir haben User A und User B, die beide nun sehr glücklich mit ihrem SM-Breich sind. Nun kommt aber User C und den kennt niemand. Was macht der? Deswegen ist diese Regel, egal wie man es dreht, ungerecht...
Ansonsten stimme ich Raistlin zu. Das Problem ist, dass sich, so wie ihr es vor habt, auf Dauer kein SM-Bereich lohnen wird. Das ist meine Meinung. Ihr habt eure. Punkt.
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
darkinferis

Antworten: 33
Hits: 15.445
12.05.2005 05:49 Forum: Support


Zitat:
Original von Cainte
@darkinferis:

dann sag mir bitte wie du ein SM-Forum von Typen frei halten willst die sich einfach nur aufgeilen wollen ohne ernsthaft drüber zu reden?

Sollen wir uns einschlägige Fotos zuschicken lassen??

Das mit den Fotos ist mal ne geile Idee grosses Grinsen
Aber um zu deiner Frage zu kommen: Ich würde gar nicht so ein Forum machen, weil etwa es gibt nur Spanner, die dort dann Bullshit posten, irgendwelche Leute, die sich dann außerhalb des Forums darüber lustig machen oder, wenn ich es so machen würde wie ihr, nur Bekannte den Zutritt erlauben.
Das Problem bei eurer jetzigen Verfahrensweise ist, dass ihr so nur einen kleinen Bekanntenkreis Zugang gebt und nicht wirklich Leuten, die sich mit der Sache auch auseinandersetzen, aber keinen Bock haben, sich mit euch abzugeben.
Das kommt mir gerade nämlich so vor, wie: "Kann ich dich leiden, dann darfst du glotzen, sonst nicht" und das ist keinesfalls die Idee eines Diskussionsforums zwinkert
Aber wenn ich mir auch mal die Abteilung "Singles" anschaue, oder die Abteilung "Treffen", dann gibt es noch mehr öffentliche Dinge, welche man in Frage stellen kann.

Allerdings wundert es mich ja schon, dass du ausgerechnet mich jetzt in diesem Thread so aggressiv anredest, obwohl Raistlin eine klare Bemerkung in die Richtung deiner Liebsten gemacht hat zwinkert
Naja, aber Subjektivität darf man ja keinen vorwerfen... verlegen
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
darkinferis

Antworten: 1.059
Hits: 110.950
11.05.2005 21:42 Forum: Gruft


Ich gehe zwar nicht saufs WGT, aber habe trotzdem gute Laune...

Jaja, ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mir rein... *sing*
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
darkinferis

Antworten: 33
Hits: 15.445
11.05.2005 20:23 Forum: Support


Zitat:
Original von Cainte
durch persönliche Bekanntheit :-) Also nix virtuell sondern tatsächlich bekannt

Das hört sich für mich irgendwie nach Vetternwirtschaft aus, frei nach dem Motto: "Mit wem ich schon mal hatte, der darf hier auch..." verlegen
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
darkinferis

Antworten: 1.192
Hits: 151.205
11.05.2005 20:21 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Seleva
..bei uns guggn die lehrer nur irritiert wenn 15minuten zuspät kommst.. lol bei 20 gibts dann nen eintrag.. ()

Einträge? Sowas gibts in der Schule noch? Dachte, dass das abgeschafft wurde, weil es Blödsinn ist -.-
Thema: Usermap
darkinferis

Antworten: 17
Hits: 9.604
25.04.2005 18:43 Forum: Support


Zitat:
Original von Cainte
Es ist ein neues Feld PLZ vorhanden.

Wäre es nicht besser, wenn man das PLZ-Feld auch in der Mitgliederliste sehen könnte? grosses Grinsen
Thema: Die leidige Hat das Leben einen Sinn?-Frage
darkinferis

Antworten: 22
Hits: 10.569
25.04.2005 16:39 Forum: Philosophie und Religion


Zitat:
Original von Schpawn
Naja, jetzt könnte man damit anfangen, um wie viel besser die Welt doch wäre, wenn sich alle Menschen ideal verhalten würden grosses Grinsen

Das wäre dann noch schlimmer als das Heute zwinkert Denn die Menschen würden das Ideale als Norm ansehen und demnach mehr wollen. Sie würden scheitern, weil besser optimal kann nichts sein, demnach würden die Menschen mit ihren Erwartungen und Wünschen scheitern, was uns wieder zu Trauer, Schmerz und Enttäuschung bringen würde. Seelische Depressionen sind das Resultat, welches in Suizid und Amokläufen (aufgrund von seelischem Extremverhaltens) enden kann. Und dann sind wir wieder im Heute.
Nun liest man sich das nochmal durch und merkt: Ey, es kann nicht Ideal sein! Richtig! Deswegen benötigen wir eine Motivation und hier kommen theologische Lügenbolde und Kiffer ins Spiel, die uns Kraft für den Alltag geben sollen... (extrem überzogen ausgedrückt)
Thema: Instant Messages
darkinferis

Antworten: 14
Hits: 9.482
25.04.2005 16:32 Forum: Support


Wenn die zu blöd ist sich einen Messanger zu ziehen, dann gehört die auch bestraft...

Pagan? Closen? grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 324 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi