Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Generelle Leinenpflicht unrechtmäßig!!!
grmpf

Antworten: 21
Hits: 17.855
21.11.2006 21:58 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


achtung, ich nehm den einen oder anderen kommentar jetzt mal ein bisserl auf die schippe...

@miggel:
pass mal auf, da du unter garantie auch keine 100%ige garantie abgeben kannst, dass du nie und nimmer unter keinen umständen jemanden beisst (und du warst als kind garantiert mal bissig), schlage ich vor, dass man dich in zukunft nur noch angeleint auf die strasse gehen lassen darf... grosses Grinsen grosses Grinsen
aber hast recht, ich übernehm für meinen beagle auch keine 100%ige garantie - und für mich im übrigen auch net... krieg ich jetzt 'nen maulkorb und mundverbot? grosses Grinsen grosses Grinsen

@purzel:
was machste denn so alles auf der strasse, dass du ständig von den wilden hunden angeknabbert wirst - würd ich gerne mal wissen, denn ich werd jedes wochenende von etwa 30 hunden oder mehr bedroht, wenn ich mit meinem nimmersatt am rhein so 2h lang gassi geh. da muss ich doch wissen, was ich nicht besser machen sollte, oder? will ja nicht als schnitzel enden...

@teroon:
edler recke, dein edelmut gefällt mir - daher will ich hoffen, dass die hunde auf keinen fall gefallen an deinen waden finden.

@f-4:
und was machen wir mit all den kleinen kindern, die sich immer wieder den kopf blutig stossen? und den erwachsenen, die von der treppe fallen?
helmpflicht für kinder? nieder mit den mehrstöckigen häusern? trampolin statt rolltreppe?
klar haben hunde in der stadt nix zu suchen, fündig werden sie aber trotzdem immer wieder. meiner hat erst letztens wieder einen menschenscheisshaufen entdeckt... sollten wir jetzt den a**lstopfen einführen? uäähhh...

@chiropterus:
Zitat:
die unvernünftigen werden es mit Verbot auch nicht machen

wie recht du hast - mit den unvernünftigen fängt der ärger ja bekanntlich an, egal ob hundehalter, waffenbesitzer oder sonst was.


ansonsten kann ich mich den vernünftigen kommentaren meiner vorposter nur anschliessen. auch ich leine meinen hund (zu seinem schutz) fast überall in der stadt an, denn der ist im zweifelsfall schneller wech als ich ihn zurück rufen kann...
und das mit den kampfhunden: (fast) jeder hund wird zu einer tickenden beis-bombe, wenn er in die falschen menschenhände gerät. also liegt das problem nicht beim hund (beweis: die überwiegende anzahl der hunde ist ja friedlich), sondern am anderne ende der leine (sofern überhaupt eine leine existiert). überhaupt neigen gerade die vernünfitgen hundebesizer eher dazu, ihren hund anzuleinen. ups...
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
grmpf

Antworten: 150
Hits: 44.192
18.11.2006 00:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


vor den, was ich in meinen alpträumen träum - es wäre plötzlich doch real...
Thema: Elane - Hoffnungschimmer auf dem Gebiet des Dark Folks/Waves
grmpf

Antworten: 10
Hits: 7.433
16.11.2006 23:27 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


hallo natja,

danke schön - gefällt mir echt gut... mal bei gelegenheit die cds besorgen...
Thema: Noch einer ...
grmpf

Antworten: 13
Hits: 4.209
16.11.2006 23:02 Forum: Foyer


soll ich dich grüßen? denke schon, oder? also sei gegrüßt! grosses Grinsen (willkommen kann ich dich nicht heißen, warst ja vor mir da)
Thema: Antorbok stellt sich vor
grmpf

Antworten: 8
Hits: 4.235
16.11.2006 22:58 Forum: Foyer


da ich dir ja bereits mindestens einmal "über'n weg gelaufen" bin hier im forum, denke ich, ist das mehr als grund genug, dir meine grüsse "entgegen zu schleudern"... grosses Grinsen
also fühl dich freundlich "getroffen"...
Thema: Vorstellung gewünscht? na denn...
grmpf

Antworten: 25
Hits: 9.338
16.11.2006 22:17 Forum: Foyer


aus kehl er kommt - gleich begrüssen muss ich ihn... lächelt
Thema: der Krafti hat Geburtstag
grmpf

Antworten: 22
Hits: 7.427
16.11.2006 22:16 Forum: Foyer


ich kenn euch zwar noch nicht, aber das soll mich vom gratulieren nicht wirklich abhalten... Prost!
Thema: 'n schnelles hallo
grmpf

Antworten: 14
Hits: 9.522
16.11.2006 22:00 Forum: Foyer


@purzel:
<gg> das überlass ich meinem hund, der kann das besser - und der schnappt sich auch normalerweise das leberwurstbrot - ist die hand noch dran? grosses Grinsen

jow, da hab ich auch schon gleich was zum erzählen: ich bin irgendwann mal auf den hund gekommen und seitdem steh ich spätestens um neune auf, egal an welchem tag... held, der ich bin!

@miggel:
argh wäre mein zweiter nick geworden - woher weisst du? geschockt

@obscurus imperia:
widerspruch: chaos ist eine komplexere form von ordnung! grosses Grinsen

ansonsten, meine gesinnung ist im moment rechtschaffen müde zwinkert , ich war lange zeit begeisterter rpg'ler, aber seit einiger zeit ist da flaute (aus mangel an zeit und 'ner guten gruppe).
sportlich läuft im moment auch net so viel - war mal beim baden-württenberg-inline-cup mit dabei (dabei sein war für mich alles, wenn ihr versteht...) und interessiere mich für kampfsport (k1 und sumo zum gucken, aikido wollt ich auf meine alten tage anfangen) bzw. die philosophie dahinter...

musikalisch bin ich echt von vorgestern, steh noch immer auf die ollen schinken aus den 80er (hach, die ndw und der wave), aber wenn ich das uff-uff-uff von techno, rap oder hip-hop höre, könnt ich laut losschreien... jaja, das alter... grosses Grinsen
ansonsten hat es mir das humane angetan; in meiner umgebung umzukippen sollte man zwar vermeiden, aber man könnt's echt schlechter treffen.
beruflich bin ich in der chemiebranche (in so'ner kleiner firma, agiert weltweit) gelandet, könnt mir aber auch vorstellen, uhrmacher, lehrer oder it'ler zu sein, wenn ich die zeit nochmal zurück drehen dürfte...

und ich bin vom anderen ufer - geographisch gesehen, klar? zwinkert - frankenthal
Thema: 'n schnelles hallo
grmpf

Antworten: 14
Hits: 9.522
15.11.2006 23:30 Forum: Foyer


upps, gleich ein huhu zurück

bin überrascht, wie schenll das hier geht; find ich klasse grosses Grinsen
Thema: Welchen Browser verwendet ihr?
grmpf

Antworten: 105
Hits: 37.612
15.11.2006 23:22 Forum: Internet Allgemein


privat nur opera und nur unterm pinguin
beruflich muss ich unterm ie leiden... geschockt
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
grmpf

Antworten: 1.396
Hits: 246.680
15.11.2006 23:18 Forum: Gruft


ja dann: gratulation! dass deine begeisterung auch ja nicht abebbt...
Thema: 'n schnelles hallo
grmpf

Antworten: 14
Hits: 9.522
'n schnelles hallo 15.11.2006 23:11 Forum: Foyer


hallo und gut' nacht,

wollt auf die schnelle kundtun, dass ich (ab jetzt und offiziell) da bin,
aber werd erst mal rumschnuppern, bevor ich mich verbal ausbreite.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi