Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Antiwitze
Scadi

Antworten: 13
Hits: 5.895
25.11.2006 19:42 Forum: Schwarzer Humor


"Let's fetz" sprach der Frosch und Sprang in den Ventilator


Was ist groß und Gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger.

Was ist groß und gelb und Hüpftt über die Wiese?
Ein Bagger mit Sprungfedern.

Was ist klein braun und hockt 10m unter der Erde?
Der kleine braune Steinfresser.

Wenn man ein Loch durch die Erde bohrt und einen stein hinein wirft.Wie weit kopmmt er?
10m, dann kommt der kleine braune Steinfresser.

Wie kriegt man nen Elefanten in den Kühlschrank?
Tür auf Elefant rein, Tür zu.

Wie kriegt man ne Giraffe in den Kühlschrank?
Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Türe zu.

Wie erkennt man das ein ELefant im Kühlschrank war?
An dern Fußspuren in der Butter.

Konferenz der Tiere:Wer fehlt?
Die Giraffe, die is noch im Kühlschrank.

Was beginnt mit "e" und schwimmt auf der Donau?
Ein Blatt

Was beginnt mit "n" und schwimmt auf der Donau?
Noch ein Blatt

Was beghinnt mit "s" und schwimmt auf der Donau?
Schon wieder ein Blatt

Was ist klein blau und dreieckig?
kleines blaues Dreieck.

Treffen sich zwei Fische, sagt der ein "Hi" sagt der andere "wo"

Das Ferd is vorne hinten als Höher.

Das Färd hat fier beiner, fehlt einer umpfallt.

Malzbier is better than Shakesbear.

Die Tram fährt mit viel gebimmel über Peter seine Füße.

Oben fliegt ein Geier, von unten sieht man seine Füße.

Alle stehen um den Galgen nur nicht Gerlinde, die baumelt im Winde.

Alle rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus der schaut aus dem Fenster raus.

"Mami Mami ich mag nicht nach Amerika"
"Halts Maul und schwimm weiter."

"Mami Mami ich mag Omi nicht."
"Sei still und is was auf den Tisch kommt."

Die letzten Worte des U-Boot Kapitäns: "Hier müsste man mal lüften."

Die letzten Worte eines Chemiker: " Ein wenig hiervon, da noch ein wenig, und das hier noch und...."
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Scadi

Antworten: 1.326
Hits: 265.658
25.11.2006 19:26 Forum: Bücher & Literatur


ich hab die unschuld kotzen sehen
Thema: Subway to Sally
Scadi

Antworten: 121
Hits: 67.309
25.11.2006 19:22 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


ich vergöttere subway to sally!!!
huldigen
ich habdie nackt-tour gesehen.einfach göttlich!ich liebe vor allem die lieder
Abendlied
Kleid aus Rosen
Minne

eher friert die Hölle zu unerfüllbar, ich und du ,alle zeit verfluch ich jede volle stundeaus minne eine unveröffentlichte strophe
Thema: Scheinheilige, Aufgezwungener Glaube und mehr...
Scadi

Antworten: 24
Hits: 18.083
24.11.2006 20:07 Forum: Philosophie und Religion


ich persönlich glaube nicht dass es einen gott im sinne der christlichen Kirche gibt.
allerdings bin ich durchaus der meinung,dass es etwas höheres gibt und dass wir menschen nicht in der lage sind das im ganzen zu erkennen.
zu scheinheiligen und dergleichen kann ich nur sagen,dass ich solche menschen sehr schlimm finde.die grundsätze vieler religionen sind durchaus vernünftig und kennzeichnen eckpfeiler einer gesellschaft,aber solche pseudo-religiösen menschen leben meist nicht das,was sie aus voller brust predigen.
enteder man steht zu dem was man sagt oder man ist meiner meinung nach besser still.was bringt es dauernd davon zu sprechen,wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hat und selber dann den menschen mit vorurteilen begegnen? aua macht doch keinen sinn sowas...oder wie seht ihr das?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi