Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Metal aus der Gegend
Soma

Antworten: 77
Hits: 64.914
01.02.2007 16:15 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Celestial Ashes kann ich nur empfehlen. Metal
Thema: Wanted: Lieder mit 3/4 -Takt
Soma

Antworten: 16
Hits: 8.385
17.01.2007 08:29 Forum: Musik allgemein


Ganz sicher bin ich mir nicht...
Thema: Wanted: Lieder mit 3/4 -Takt
Soma

Antworten: 16
Hits: 8.385
15.01.2007 16:04 Forum: Musik allgemein


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Rammsteins "Seemann" sollte passen. Ich habe es auf jeden Fall, mehr oder weniger gut, geschafft mit einer Bekannten darauf Walzer zu tanzen, Ihr wurde es mWn zu einer Akustikversion von "This is how you remind me" von Nickelback beigebracht grosses Grinsen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Soma

Antworten: 1.326
Hits: 263.126
29.12.2006 17:29 Forum: Bücher & Literatur


Ich lese gerade, zum wiederholten Male, "Der Zeitdieb" von Prachett.
Lohnt sich wirklich Dance 2
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Soma

Antworten: 265
Hits: 108.345
29.12.2006 17:05 Forum: Schule / Studium / Beruf


12te Klasse des Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums...
Thema: Altdeutsche Schrift
Soma

Antworten: 20
Hits: 26.063
29.12.2006 00:29 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Lesen ist mMn nicht so schwierig, man muss nur etwas üben...
Thema: Namensgenerator
Soma

Antworten: 62
Hits: 27.165
22.12.2006 16:04 Forum: Schwarzer Humor


1.Vornamegrosses Grinsen amaged Roses (wenn man ihn falsch schreibt:Evil Queen)
2. Vornamegrosses Grinsen isturbed Angel
Thema: Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)
Soma

Antworten: 114
Hits: 31.534
18.12.2006 20:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich habe den Thread nur überflogen, aber wurden schon so faschistoide Sicherheitspraktiken wie "Rechts vor Links" angesprochen? ist nicht einverstanden
Thema: The Dresden Dolls -geschmackssache..
Soma

Antworten: 20
Hits: 8.576
17.12.2006 13:25 Forum: Musik allgemein


Wie gesagt, das erste Album ist am besten... Dance 2
Thema: The Dresden Dolls -geschmackssache..
Soma

Antworten: 20
Hits: 8.576
16.12.2006 16:55 Forum: Musik allgemein


Ich mag die Lieder, finde aber das sie auf dem zweiten Album etwas nachgelassen haben.
Thema: Fremdsprachen
Soma

Antworten: 197
Hits: 94.261
16.12.2006 16:47 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich spreche mMn ein gutes Englisch, etwas Spanisch (noch im Lernen) und ein paar Brocken Französisch. Es gibt aber noch soviele Sprachen die ich noch lernen wollte...
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Soma

Antworten: 254
Hits: 122.268
12.12.2006 19:44 Forum: Schwarze Heimatkunde


Filderstadt. Ich habe bisher ausschließlich in BaWü gewohnt.
Thema: Neuübersetzung der Bibel: politische Zwangskorrektness oder interessanter Gedankenansatz?
Soma

Antworten: 24
Hits: 17.684
07.12.2006 16:55 Forum: Philosophie und Religion


Nur eine weitere Bearbeitung von vielen, irgendwie lächerlich aber genauso viel oder wenig angebracht wie die unzähligen Vorhergehenden.
Thema: Scheinheilige, Aufgezwungener Glaube und mehr...
Soma

Antworten: 24
Hits: 18.027
07.12.2006 16:52 Forum: Philosophie und Religion


Ich weiß nicht mehr wo ich diesen Satz las, aber er lautete in etwa:
"Die Freiheit des Einen endet dort wo die Freiheit des Nächsten anfängt"
Ich finde es passt besonders gut in diesem Kontext. Persönlich bin ich Atheist, lasse Gläubige glauben und Ungläubige unglauben ( grosses Grinsen ).
Ich lese viel über Religion und unterhalte mich gerne darüber, habe mich aber bis heute nicht bekehren lassen, es wird wahrscheinlich auch nicht anders...
Religion an sich ist, wie jede andere Weltanschauung, in Ordnung solange sie freiwillig angenommen wurde.
Thema: sloganizer
Soma

Antworten: 39
Hits: 14.157
01.12.2006 14:30 Forum: Schwarzer Humor


-Das Glück kommt zu dir. Mit Soma. Ein schönes Vergnügen!
-Schön und doch anarchistisch?! Soma - immer wenn's Spaß gibt.
-Soma. Für modernde Bayern, gegen den Streß am Morgen!
-Fledermaushöhle jenseits aller Erfahrung - Soma, so modernd wie die Moral!
-Soma, so modernd wie die Freiheit. Rock für immerdar.

Ich mag das Teil Metal
Thema: Samsas Traum
Soma

Antworten: 121
Hits: 44.215
24.11.2006 18:36 Forum: Musik allgemein


"Dort oben sterben Tiere" finde ich genial, und
auch ansonsten zählt ST zu meinen Lieblingsbands.
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi