Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche RP-Gruppe in Offenburg/Ortenaukreis
Khryon

Antworten: 2
Hits: 11.651
Suche RP-Gruppe in Offenburg/Ortenaukreis 12.07.2014 14:10 Forum: Rollenspiele


Hallo.

Ich suche im Raum Offenburg / Ortenaukreis eine RP-Gruppe. Spielsystem ist mir im Grunde genommen egal, bevorzugt ist aber DSA oder Splittermond.

Ein bisschen was über mich:

Ich bin 40 Jahre alt, spiele RP seit über 25 Jahren, habe in meiner Laufbahn schon einige Spielsysteme ausprobiert und bin auch weiterhin offen allem spielbaren gegenüber. DSA habe ich, bis zur meiner "grossen" Pause eigentlich fast nur geleitet. Abenteuer bevorzuge ich induviduell und instinktiv zu leiten, was heissen soll, dass ich mir im Grunde genommen nur den Anfang und das Ende vom Abenteuer zurechtlege. Alles Andere dazwischen hängt vom Handeln der Spieler ab.

Ich bin sowohl bereit mich einer schon bestehenden Gruppe anzuschliessen, als auch eine komplett neue Gruppe aufzubauen.

Interessenten und Angebote bitte per PN.

Danke im Voraus

Khryon
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi