Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 170 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Königsmahl im Ratskeller zu Aulendorf am 25.11.09
Dracon

Antworten: 15
Hits: 11.438
09.10.2008 11:47 Forum: Treffen & Bekanntschaften


So so.....ein ritterliches Hapa hapa...ohne mich....das geht ja mal gar nicht. Also wenn das ganze wieder konkret wird...

Mitwill mitwill mitwill *stampf*


Greeeeeeeetz grosses Grinsen
Thema: Bandwünsche
Dracon

Antworten: 1.131
Hits: 259.657
02.08.2008 11:20 Forum: Dark Dance Treffen


Hm... The Retrosic, frozen plasma oder Qntal.. wär auch mal was feines.

Wow ...und SIDT spielen scheinbar im Dezember. GEIIIIIL


Gilli ruels huldigen
Thema: Forumsgruftitrip: WIEN
Dracon

Antworten: 211
Hits: 88.895
02.08.2008 10:51 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hallo in die Runde,

also das hört sich mal echt gut an und würd Terminlich absolut passen. Da ich allerdings aus fammiliären Gründen grad nie weiss wie es morgen aussieht, würd ich mich gerne mit:

Interesse und will mit, jedoch mit Vorbehalt anmelden.

Wenn alles nomal läuft sollte auch nix degegensprechen *freuuu*

Falls das mal so ok wäre... ?

Greetz
Thema: Delta 2008 - DNFD am 08. November - zu Gast DJ Jimmy
Dracon

Antworten: 69
Hits: 22.919
14.06.2008 14:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*anwesend*
Thema: ABBY Party am 23. Februar 2008
Dracon

Antworten: 18
Hits: 5.227
21.02.2008 20:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*Anwensend* grosses Grinsen
Thema: Delta 2008 - DNFD am 08. November - zu Gast DJ Jimmy
Dracon

Antworten: 69
Hits: 22.919
09.02.2008 09:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Geil. Da bin ich natürlich auch mit von der Partie. Nach dem ich den letzten verpasst habe oder nicht konnte ? Anyway....

Ist ja genau das richtige für so ´n alten Knacker wie mich.... hehe
Thema: MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum?
Dracon

Antworten: 19
Hits: 14.149
30.01.2008 21:38 Forum: Auto, Motor & Sport


Nun ja...zum Thema Motorradausfahrten im SW- BW...schon versucht und wurd eh nix. Aber viel Glück.. *gell Petra cool *

Ansonsten fahr ich seit letztem Jahr ne schön kleine neue Yam FZ1 mit Rizomaumbau. Schnucklige 150PS und 1000ccm. Hat den R1 Motor von der 2005 Version Drehmomentreduziert (105Nm anstatt 120Nm) was das gefährt absulut mega handlich und verzeihlich macht. Die neue R1 und alle anderen Reiskocher sind ja eh nicht mehr fahrbar oder will hier jemand behauten das man 180PS in Kombination von 1000ccm bei einem Gewicht von 160-170 Kilo wirklich beherscht oder zu beherschen ist ? Auf der Strasse wohl kaum...was sich auch in den Rundenzeiten auf der Rennstrecke immer wieder zeigt.
Aber nu....jedem das seine.

Hier noch en Bildchen.... (..nene..die orangenen sind wech...da sind nu SW dran..) grosses Grinsen
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Dracon

Antworten: 524
Hits: 151.205
23.01.2008 21:41 Forum: Musik allgemein


The Dreamside - Forsaken (Vigilante RMX)
Cyan Inc. - Holocaust of Love
Pride and Fall - Border
Dismantled - Clench Your Teeth
Diary of Dreams - Nekrolog 43
Yersinia Pestis - Dieser Engel kannte mich
Project Pitchfork - I live your dreams
Project Darklands - Fatal Mind
Iambia - Resurrect
Tamtrum - Le Son De La Pluie
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Dracon

Antworten: 1.218
Hits: 175.643
12.01.2008 11:01 Forum: Gruft


Yersinia Psetis - DEKM (Special Mix)
Thema: Delta 2008 - DNFD am 08. November - zu Gast DJ Jimmy
Dracon

Antworten: 69
Hits: 22.919
12.01.2008 10:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*Pflichtprogramm* daher anwesend. grosses Grinsen

@Krabat: Hey alter Schwede, wär cool. Lange nicht gesehen... freut sich
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Dracon

Antworten: 1.218
Hits: 175.643
12.01.2008 09:50 Forum: Gruft


Last:
Dismantled - Clench Your Teeth

Now:
FabriKC - Chines Food

Next:
Girls Under Glass - Feuerengel
Pride and Fall - Border
Thema: Onlineverkauf für Diary of Dreams in Stuttgart
Dracon

Antworten: 5
Hits: 2.501
04.12.2007 21:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ups...klasse. Danke für den Link!

@Silke: Nee brauchst nicht. Vieleicht will noch jemand mit und muss noch auf antwort warten. Weiss allso grad nich wie viele. Trotzdem danke für´s Angebot... Kuss
Thema: Onlineverkauf für Diary of Dreams in Stuttgart
Dracon

Antworten: 5
Hits: 2.501
04.12.2007 21:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi Silke,

also Infos hab ich auch keine, aaaaber ich kenn ein paar Leute in Stuttgart und werd da die Tage mal anklingeln. Die wissen bestimmt was und wenn es schon Karten gibt, besorg ich für Euch auch glei. Kann Sie Dir ja denn per Post schicken oda so.......sehen wa denn.

Geb Dir bis Ende Woche bescheid...

GLG
Thema: Dem FREEAAAAAAKKK ;)
Dracon

Antworten: 13
Hits: 4.612
11.11.2007 15:18 Forum: Foyer


Ja da schau her....

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und so....

Lass es krachen ....und mal wieder blicken.. Couch
Thema: Suicide Onlineshop
Dracon

Antworten: 9
Hits: 4.959
11.11.2007 15:15 Forum: Schwarzer Humor


Ich find´s mal voll abgefahren. Hat was, das ganze. Aber stimmt schon. Eigentlich gehört da auch FSK18 drauf. hehe
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Dracon

Antworten: 1.218
Hits: 175.643
11.11.2007 15:06 Forum: Gruft


Diary of Dreams - Nekrilog43 (kpl CD)
Thema: Sa 10.11.07 Vault 13 Party Contrast/Konstanz
Dracon

Antworten: 3
Hits: 2.147
09.11.2007 12:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Manno, wiso grad am 10ten... hä ? Sonst is TdN immer ´ne Woche später...oder so.
Wollt au endlich mal wieder zu Euch hoch tiegern, abba bei mir isses halt nu grad anders rum. *schmoll*

@Thorsten: Ob´s Contrast etz wiklich erwachesener is...? Naja...anyway, da ansichtssache lächelt


@Petra... *grml* Hab auch etz auch schon ewig nimmer gesehen.. *motz* Sagst Andy ´en fetten Gruß gell... und die Sache mit dem Mopped verschieben wa halt nu, in der Hoffnung auf Erfolg, auf 2008. freut sich

Viel Spass Euch allen, auf ein gelingenden Abend. Dance 2
Thema: Delta, Sa. 10.11.07, DarkNightsFutureDays meets Abby
Dracon

Antworten: 3
Hits: 2.251
09.11.2007 12:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wie immer *Pflichtprogramm*

@Thorsten: Kiddis...., die müssen doch immer früh in´s Bett und denn geht´s erst los im Delta... grosses Grinsen
Thema: Diary Of Dreams
Dracon

Antworten: 28
Hits: 17.693
04.11.2007 15:26 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Stimmt, was red ich denn.Ich sage nichts! In der Röhre.... *Sorry
Kommt wohl daher das ich grad die RoFa im Kopf hatte...sowas. *tzzz

@Silke: Geeiiiill...denn hauen wa aber auf den Putz....
Thema: Diary Of Dreams
Dracon

Antworten: 28
Hits: 17.693
04.11.2007 14:59 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


DoD ist meiner Meinung nach auch eine der Besten Bands überhaupt. Auch mit dem neuen Album haben Sie sich echt wieder übertroffen.
Textlich wie Musikalisch absolut auf einem glaubwürdigen Niveau.


@Silke: DoD spielt am 05.02.08 in der RoFa. Werd da auch hingehen Dance 2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 170 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi