Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mera SBW-Zeltstadt
Cinderspirit

Antworten: 6
Hits: 4.374
24.07.2014 18:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich war das letzte mal halt alleine da und bin dann am Samstag zu euch gestoßen da ich kein Zelt hatte. Vielleicht hilft das dabei, sich zu erinnern. ^^ Aus'm Raum VS, und dachte ich meld mich wieder, da das letzte mal ja noch mehr aus dem Gebiet dabei waren.
Thema: Mera SBW-Zeltstadt
Cinderspirit

Antworten: 6
Hits: 4.374
19.07.2014 16:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich wäre auch gerne wieder dabei. Bin der Neuankömmling vom letzten Jahr und fänd's gut dieses Jahr nicht wieder alleine fahren zu müssen.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi