Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Veillance

Antworten: 344
Hits: 113.674
27.07.2010 09:17 Forum: Schwarzer Humor


http://www.youtube.com/watch?v=8JIz7I5yzwQ

So ist das in Wirklichkeit...
Thema: Der CombiChrist Totenkopf
Veillance

Antworten: 15
Hits: 6.907
15.02.2009 21:39 Forum: Musik allgemein


Ah I see. Mein Fehler. lächelt
Thema: Der CombiChrist Totenkopf
Veillance

Antworten: 15
Hits: 6.907
15.02.2009 18:40 Forum: Musik allgemein


Hallo,

bist Du Dir da sicher?

Laut ihrer offiziellen Webseite gibt es auf dieser CD dieses Logo nicht.

best,
/M
Thema: Mikros fürs Drums?
Veillance

Antworten: 1
Hits: 3.933
29.10.2007 14:24 Forum: Musik allgemein


Interessant...

Allgemeine Tipps gibt's zB hier:
http://www.thomann.de/de/onlineexpert.html

Falls du dort nichts findest und ich glaube auch nicht, dass dir das in diesem Fall helfen wird, würde ich an deiner Stelle mal hier hingehen:
http://www.thomann.de/de/helpdesk.html (runterscrollen)

und den Herrn von der Drum-Abteilung anrufen. Die sind ganz nett und beißen auch nicht.zwinkert
Thema: Studio oder sonstige Möglichkeit zum Recording von Vocals gesucht!
Veillance

Antworten: 0
Hits: 3.683
Studio oder sonstige Möglichkeit zum Recording von Vocals gesucht! 28.10.2007 20:22 Forum: Musikermarkt


Hi,

ich suche eine Möglichkeit, Vocals zu aufzunehmen und das möglichst im Umkreis von Karlsruhe. Wenn es etwas weiter weg ist, ist das nicht sonderlich tragisch.

Qualitativ würde ein SHURE SM58 oder besser vorerst reichen. Die Räumlichkeit sollte möglichst auch dafür geeignet sein.

Zurzeit kann ich mir leider kein professionelles Studio dafür leisten, da ich schon genug in andere Dinge investieren werde. Dennoch würde ich gerne die Vocals möglichst professionell aufgenommen bekommen. Es bedarf auch mehrere Anlaufversuche. Also eine Session allein wird wahrscheinlich nicht reichen.

Falls mir jemand dabei helfen möchte, erreichen kann man mich unter:

info [at] veillance [dot] de

Geplant wäre das Ganze für November. Wann es genau losgehen kann, kann ich jetzt noch nicht genau sagen.

Vielen Dank schon einmal und best greetz,
/Marko
Thema: Metropolis / DJ Marc
Veillance

Antworten: 3
Hits: 6.306
RE: Metropolis / DJ Marc 22.09.2007 16:34 Forum: CULTeum


Persönlich bevorzuge ich mehr die Richtung EBM/Dark-Electro, was die Playlist aber nicht hauptsächlich beeinflussen dürfte. Ich werde also auch die anderen Bereiche im Industrial/Noize abdecken. Die Bandbreite ist also recht umfangreich.

Zudem habe ich noch einige Specials, welche ich mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Band spielen werde. Es gibt viele gute Bands da draußen, welche es leider noch nicht in die deutschen Clubs geschafft haben. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen. lächelt

Was Musikwünsche betrifft, einfach posten, ich werde versuchen darauf einzugehen.
Thema: Metropolis / DJ Marc
Veillance

Antworten: 3
Hits: 6.306
RE: Metropolis / DJ Marc 22.09.2007 04:35 Forum: CULTeum


Hallo NineBerry,

also es handelt sich hierbei wohl um einen kleinen Fehler, wenn ich richtig liege.

Es sollte wohl DJ Marko heißen, da ich am Samstag in der Kuru auflegen werde, falls es nicht doch einen DJ Marc gibt. zwinkert

greetz,
/Marko
Thema: [Suche MFG] Karlsruhe -> Berlin [< 31.12.06]
Veillance

Antworten: 0
Hits: 2.356
[Suche MFG] Karlsruhe -> Berlin [< 31.12.06] 28.12.2006 20:12 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hi,

ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe nach Berlin spätestens am 31.12.06. [sodass man noch rechtzeitig ankommt]
Für einen Teil der Kosten komme ich gerne auf.

thanks

--

gefunden!

Wünsche allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und Glück für '07!!!

see ya
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi