Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
FallenAngel88

Antworten: 34
Hits: 20.372
12.06.2012 14:25 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hm okay gestern war nicht so mein Tag, war etwas verplant.

Jetzt habe ich nochmal alles gelesen und es auch verstanden. lächelt Naja kommt halt mal vor, dass man auf der Leitung steht. ^^

Danke für die schnellen Antworten lächelt Dann weiß ich ja jetzt, wo ich hingehen kann.
Und zum shoppen, das mache ich wohl dann wenn ich wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann ist es nicht mehr ganz so weit.
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
FallenAngel88

Antworten: 34
Hits: 20.372
11.06.2012 23:05 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Also Abby ist mir von hier zu weit weg, habe kein Auto zwinkert

Okay Contrast, wer kommt nächstes mal mit? Ich habe schon mal davon gehört, aber alleine will ich nicht gehen zwinkert

Und Gonzales kenne ich leider gar nicht.


Wie ihr kennt kein Dark Dance? Da bin ich schon seit Jahren Stammgast. Naja habe halt da in der Nähe noch eine Schlafmöglichkeit, sonst würde ich da auch nicht so oft sein.

Aber danke für deine schnelle Antwort Krabat lächelt

Was ich suche? Ich suche einfach Gleichgesinnte und wenn ich schonmal am schreiben bin, gibts hier unten eigentlich irgendwelche Läden in den man z.B. Plateaustiefel und Klamotten kaufen kann?
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
FallenAngel88

Antworten: 34
Hits: 20.372
11.06.2012 11:44 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ich bin auch noch eher neu hier unten am See und habe bisher leider keine gute Location gefunden. Naja es fehlen auch die Leute.
Und am Wochenende nach Karlsruhe fahren will ich auch nicht, das ist mir zu weit.
Naja im September gehe ich dann halt wieder zum DDT in Lahr, wenn euch das was sagt. Aber bis September ist es noch soooooooooooooo lange traurig
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi