Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: eine Bitte betrifft do den 1.02.2007 / Earth Hour
black_lotus

Antworten: 42
Hits: 39.381
29.01.2007 17:13 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Hmmm ... ich werd die Lichter und Elektrogeräte nicht ausschalten.
Sonst gibts ja auf meiner Geburtstagsparty für 5min keine Musik. Zunge grosses Grinsen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
black_lotus

Antworten: 1.145
Hits: 168.499
15.01.2007 03:21 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Glasengel
... nur ich krieg nie einen. Nie. Ich krieg keinen, jeder kriegt einen, echt wirklich jeder, nur ich nicht..... heulen


Knuddels
Können wir uns zusammentun und nen Club aufmachen. Ich krieg nie ,ja nie auch nie eineheulen findet es zum heulen
Keine will mich. ist nicht einverstanden weint
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
black_lotus

Antworten: 1.145
Hits: 168.499
14.01.2007 07:15 Forum: Gruft


Immer noch allein.
Es scheinen mich alle zu hassen ... traurig
Thema: Wacken
black_lotus

Antworten: 43
Hits: 18.765
08.01.2007 21:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Junges_Blut
Wacken'07

Wer von euch geht dort hin und wer fährt mit dem Zug oder Auto???


Wacken ist auf jedenfall vorgemerkt.
Wenn alles klappt,gehts mit dem Auto dorthin,sonst mitm Metal-Train lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
black_lotus

Antworten: 1.185
Hits: 142.960
07.01.2007 05:24 Forum: Gruft


PWP-Robotic Liberation

Ist ne Commodore VC20 Demo.zwinkert
Thema: (Manche) Politiker sind Verbrecher
black_lotus

Antworten: 23
Hits: 13.231
05.01.2007 20:05 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Leute ... wir haben diese Regierung schließlich gewählt..
Das nicht alles glatt läuft ,mag stimmen..aber ein Stückchen Schuld sollte man auch mal bei sich selbst suchen ...


Grüßle
Black_Lotus
Thema: Jeder Regen versiegt einmal.....
black_lotus

Antworten: 13
Hits: 6.193
05.01.2007 19:27 Forum: Foyer


Leider durfte ich dich noch nicht kennen lernen.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg und lass es dir nicht vermiesen!


Grüßle
black_lotus
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
black_lotus

Antworten: 1.185
Hits: 142.960
05.01.2007 18:07 Forum: Gruft


Wackenradio.com grosses Grinsen
Thema: Formatieren mit Partitionen
black_lotus

Antworten: 9
Hits: 3.919
RE: Formatieren mit Partitionen 05.01.2007 05:47 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Original von SchpawnWürde es gehen, einfach beim WinXP installationsmenü eben diese Partition zu löschen, formatieren und dann Windows draufzumachen?


Du musst eigentlich noch nicht einmal die Partition löschen.
Wenn du einfach "nur" installierst,sollte der Installer sogar nur die alten Systemdateien löschen und die neuen kopieren.
Ansonsten geht das,wie du schon sagtest,diese Partition löschen,danach formatieren und Windows installieren.
Zumindest funktionierte das damals unter Windows 2000 noch so.

Grüßle,
Black_Lotus


PS:Wenn du Windows schon eh neu installieren musst,dann nimm doch gleich Ubuntu(Linux)grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
black_lotus

Antworten: 1.185
Hits: 142.960
05.01.2007 00:35 Forum: Gruft


Eisregen-Deutschland in Flammen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi