Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [REVIEW] Wir gehen zündeln! SBW-Foren-Treffen in KA Freitag 24.08.2007
smh

Antworten: 76
Hits: 33.784
24.08.2007 10:59 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Bei mir sieht's leider mau aus mittlerweile, hab grad ziemlich viel um die Ohren und werd wahrscheinlich doch nicht kommen. weint

Wünsch aber dem Rest viel Spaß und verbrennt euch nicht die Finger (und auch nix anderes)! lächelt
Thema: Lost in Karlsruhe
smh

Antworten: 18
Hits: 9.575
22.08.2007 16:54 Forum: Großraum Karlsruhe


Für Freunde der freien Natur gibt's demnächst auch ein Lagerfeuertreffen, mit Grillen und Saufen und Jungfrauenopfer und so. Dance 2
Thema: Umzug nach Karlsruhe
smh

Antworten: 35
Hits: 26.503
22.08.2007 16:32 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich wohne seit 4 Jahren in Rüppurr, allerdings Gartenstadt, sonst wäre das viel zu teuer. Es fährt da nur eine Bahnlinie durch, dafür aber recht häufig. Nur muss man sich daran gewöhnen, zwischen Spießern zu wohnen, was einem (lies: mir) doch recht oft auf die Nerven gehen kann. Richtig los ist hier eigentlich nix, aber man ist in 7 Minuten per Bahn in der Südstadt. zwinkert
Thema: mp3fähige handys.
smh

Antworten: 11
Hits: 8.755
09.08.2007 14:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Da ich nicht über die nötige Statur verfüge, begnüge ich mich auch mit der Ipod+Kopfhörer-Lösung. Zumindest in der Bahn, ansonsten ist es ja nicht so schlimm.

Außer natürlich, wenn die Spacken in der Lerngruppe auf die Idee kommen, ein Music Battle mit ihren Handys zu veranstalten. Da hab ich mein Notebook ausgepackt und 100blumen auf voller Lautstärke abgespielt - und schon war Ruhe im Karton. zwinkert
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
smh

Antworten: 161
Hits: 89.396
08.08.2007 00:29 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich cheate mal und klick auf "Abgeschlossenes Studium", obwohl es genau genommen noch nicht stimmt (noch einen Monat, aber es kann jetzt nix mehr passieren).

Habe drei Jahre lang Wirtschaftsinformatik an der BA Karlsruhe studiert. Das hat so einige Aha-Effekte gebracht, aber nen Job hab ich noch keinen. zwinkert
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
smh

Antworten: 1.396
Hits: 245.927
04.08.2007 20:47 Forum: Gruft


Heute morgen die Note für meine Diplomarbeit bekommen: 1,0. Seitdem nur am Saufen ... Saufen
Thema: Ich auch
smh

Antworten: 4
Hits: 3.369
Ich auch 04.08.2007 16:00 Forum: Foyer


Da ich gestern auch beim Karlsruher Lagerfeuer war, will ich mich mal offiziell vorstellen:

Bin 30 Jahre jung, stamme aus Karlsruhe, wo ich mich mit Freundin und Tochter ausgerechnet in der wahrscheinlich zweitspießigsten Gegend dieser Stadt niedergelassen habe. Darf mich in anderthalb Monaten offiziell Dipl. Wirtschaftsinformatiker (BA) nennen, inoffiziell dann Hartz-IV-Empfänger.

Man findet mich ab und an im Nachtwerk in Karlsruhe, und - wenn die Zeit erlaubt - auch hier im Forum.
Thema: Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden
smh

Antworten: 105
Hits: 42.668
04.08.2007 15:46 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Mit den Schildern ist das ja immer so eine Sache; über manchen hängen ja Plastiktüten. zwinkert
Thema: Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden
smh

Antworten: 105
Hits: 42.668
02.08.2007 10:17 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ich werde höchstwahrscheinlich mit meiner besseren Hälfte eintrudeln.
Thema: Ablasszahlen
smh

Antworten: 53
Hits: 28.381
31.07.2007 19:40 Forum: Gruft


Da kann was nicht stimmen. Ich komm auf 1800.93 €. ^^;;;
Thema: Studiengebühren
smh

Antworten: 152
Hits: 54.672
24.07.2007 18:42 Forum: Schule / Studium / Beruf


Bin auch an der BA (Karlsruhe). Beim Thema Studiengebühren haben wir das gleiche Argument angebracht und erhielten die Antwort, die Firmen zahlten an die BA keinen Cent, es sei denn, sie seien im Förderverein. Und deshalb müssten auch wir Studiengebühren zahlen. Da bekommt man doch von jedem was anderes erzählt.
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
smh

Antworten: 265
Hits: 108.645
20.07.2007 20:26 Forum: Schule / Studium / Beruf


Berufsakademie Karlsruhe, 6. Semester Wirtschaftsinformatik. Aber nur noch bis Ende September.
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
smh

Antworten: 187
Hits: 125.530
20.07.2007 18:55 Forum: Foyer


Avatar in groß.

Thema: Der Flyer-Diskussions-Thread
smh

Antworten: 36
Hits: 15.737
03.02.2007 10:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@gnark: Die Flyer heben sich echt aus der Masse derer, die ich aus div. Clubs kenne, deutlich hervor. huldigen

Ich achte mittlerweile gar nicht mehr auf die Gestaltung der Flyer, da sich die allermeisten, die ich in die Finger bekomme, so ähneln, dass ich schon genau auf den Titel gucken muss, um die noch auseinanderzuhalten. Meist geht der Blick auf den Titel, das Datum, ahja, und weg damit.

Bei den Ischen frage ich mich dann auch, ob ich überhaupt zur Zielgruppe der Veranstaltung gehöre. Fehlt nur noch, dass Frauen weniger Eintritt zahlen als Männer - oder gar keinen.
Thema: Liedersuche
smh

Antworten: 267
Hits: 84.699
15.01.2007 22:51 Forum: Musik allgemein


Jepp, das ist es. Hab schon lange kein And One mehr gehört, fällt mir auf. Dance 2
Thema: Liedersuche
smh

Antworten: 267
Hits: 84.699
15.01.2007 21:24 Forum: Musik allgemein


Nee, leider nicht, dafür hat Morten eine viel zu helle Stimme. lächelt

Das Stück, das ich suche, ist langsamer und düsterer.
Thema: Liedersuche
smh

Antworten: 267
Hits: 84.699
15.01.2007 20:40 Forum: Musik allgemein


Ich suche auch ein Stück, das ich schon ein paar Mal im Nachtwerk (Karlsruhe) gehört habe. Im Text kommt irgendwas mit "What can I do? What can I say?" vor. Mehr bekomme ich aus meinem löchrigen Gedächtnis leider nicht mehr heraus.

Wäre super, wenn mir jemand Titel und Interpret sagen könnte.

LG
Sascha
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi