Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
mydriasis

Antworten: 565
Hits: 134.798
06.06.2007 21:48 Forum: Großraum Karlsruhe


hab schwer vor hinzugehn lächelt
Thema: Nachtkrähe sagt hallo
mydriasis

Antworten: 26
Hits: 10.713
05.06.2007 21:05 Forum: Foyer


Hier noch ein herzliches hallo von nem weiteren schwarzen goa hörer grosses Grinsen


lg
Thema: Eure MySpace Seiten
mydriasis

Antworten: 64
Hits: 37.216
05.06.2007 11:11 Forum: Internet Allgemein


http://myspace.com/_mydriasis_
Thema: geboren in Ba-Wü?!
mydriasis

Antworten: 254
Hits: 122.630
01.06.2007 13:51 Forum: Schwarze Heimatkunde


Bin in winterthur, was ich der nähe von zürich liegt geboren und hab dort 19 jahre meines lebens verbracht.

Hab dann aufgrund eines Jobangebots die schweiz vor rund 4wochen verlassen und wohn seitdem in Karlsruhe lächelt (und reg mich nun über allerlei ämter auf zwinkert ).

Bin mich z.z. noch ein wenig am einleben. Aber ich kannte zum glück schon einige leute aus KA, so fällt das nicht wahnsinnig schwer lächelt
Thema: kleiner teufel sagt hallo
mydriasis

Antworten: 17
Hits: 7.261
31.05.2007 11:11 Forum: Foyer


Ich sag auch mal hallo


War zwei mal in florida in den ferien (war ich aber noch klein zwinkert ), schöne gegend.

Was führt dich zurück?

gruss
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
mydriasis

Antworten: 565
Hits: 134.798
30.05.2007 21:36 Forum: Großraum Karlsruhe


kommt morgen jemand?

bin jetzt seit ein paar wochen in KA und würd gern ein paar neue leute kennenlernen lächelt
Thema: Auch nicht aufs WGT? Was machst Du denn dieses WE?
mydriasis

Antworten: 33
Hits: 16.763
25.05.2007 17:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich werd heut meine wohnung aufräumen/einrichten und gegebenenfalls noch weiter tapezieren.

Und samstags schau ich ev mal in der Kuru vorbei, um zu schaun ob da überhaupt leute sind Ich sage nichts!

Ansonnsten wird entspannt und gut gegessen zwinkert
Thema: Was Computer in Filmen alles können
mydriasis

Antworten: 11
Hits: 8.955
23.05.2007 11:01 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von chi no ame
aber vom feinsten.

und diese 3d gitter models wenn hacker in systeme eindringen und "daten-wuerfel" hin und her schieben und auf den daten-straßen sich bewegen von file zu file...
immer wieder koestlich ;>

aber sonnst koennte man die szenen im film auch vergessen ^.~


ach was, so 15min lang auf ne schwarz-weisse shell gucken wär doch toll zwinkert
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
mydriasis

Antworten: 265
Hits: 108.620
22.05.2007 10:34 Forum: Schule / Studium / Beruf


Bin seit 1.5. in Baden-Baden bei ner kleinen Firma als Grafikdesigner angestellt, mache da 3D-Animationen für Industrie und Fernsehn.
Thema: Chat-Schwachsinn -> german bash ^^ herrlich!
mydriasis

Antworten: 9
Hits: 5.957
22.05.2007 09:36 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Priest
Die Originalversion ist besser ^^

www.bash.org


genau grosses Grinsen
Thema: C64orchestra
mydriasis

Antworten: 12
Hits: 7.062
22.05.2007 09:30 Forum: Musik allgemein


flasher: ah sehr cool, machst du das mit nem hardsid oder baust du das interface für den SID selber? .. oder wirds ne midibox mit nem sid? freut sich

Ich nehm mal an du kennst die HVSC. (für alle andren http://www.hvsc.c64.org/ zwinkert ) Spielt ihr da die SIDs welche auch in der Collection drinn sind oder was "exklusives"? grosses Grinsen

Gruss
mydriasis

P.S. Pha.. stereo.. tztz.. "MONO FÜR ALLE!" zwinkert
Thema: Summer Darkness NL Utrecht mit Front 242, Modcom, und vielen, vielen mehr!!!
mydriasis

Antworten: 5
Hits: 2.425
21.05.2007 21:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


oh, das lineup iss ja mal ganz nach meinem geschmack lächelt

Danke für den tipp, mal schaun ob ich noch bekannte übereden kann mich dahin zu begleiten zwinkert
Thema: Blizzard hat StarCraft II angekündigt
mydriasis

Antworten: 36
Hits: 21.790
21.05.2007 14:43 Forum: PC- und Konsolenspiele


falls es jemand noch nicht gesehen hatt:

http://www.irserious.com/2007/05/19/star...ameplay-videos/

Hier gibs massig videos lächelt
Thema: C64orchestra
mydriasis

Antworten: 12
Hits: 7.062
21.05.2007 12:39 Forum: Musik allgemein


Hey, mein thema! grosses Grinsen


der gute "cevi" war zwar auch vor meiner zeit aktuell und trotzdem liebe ich das gerät (und natürlich vorallem den SID!) grosses Grinsen

Kenn auch einige leute die immernoch darauf coden und/oder musik machen lächelt
Wollte auch selber mal anfangen auf dem guten Brotkasten zu tracken. Nun, muss mal schauen dass mir nen Kollege einen aus seiner Sammlung abgeben kann lächelt

Sind hier eigentlich sonnst noch richtige Chiptunes fans?
Ich hör da eigentlich alles, von ZXSpektrum, über C64 bis Atari und Amiga Tracks zwinkert

Gruss
Thema: Blizzard hat StarCraft II angekündigt
mydriasis

Antworten: 36
Hits: 21.790
20.05.2007 14:22 Forum: PC- und Konsolenspiele


*hüpfhüpfhüpf* Dance 2 Dance 2 Dance 2

Endlich lächelt
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
mydriasis

Antworten: 883
Hits: 260.665
23.02.2007 23:31 Forum: Schwarzer Humor




titanic rockt zwinkert
Thema: Piercings und Tatoos
mydriasis

Antworten: 858
Hits: 189.853
22.02.2007 19:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@EisBlume


hier sind ein paar infos dazu http://wiki.bmezine.com/index.php/Industrial_Piercing

also hier in CH wird das so gelöst, dass zuerst zwei "normale" piercings gestochen werden und wenn die kanäle verheil sind, kommt der lange stab rein. Kostet dann auch 2 x ohr stechen + schmuck
Thema: Piercings und Tatoos
mydriasis

Antworten: 858
Hits: 189.853
22.02.2007 01:03 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


So, ich werd wohl nächste woche ein paar tage in Karlsruhe sein, zwecks wohnungen anschauen, meinen zukünftigen chef besuchen etc.

Dacht mir ich könnt bei der gelegenheit auch gleich meine schon lang gewünschten snakebites stechen lassen (weil einiges billiger als in CH).

Nun will ich mal fragen ob mir jemand einen guten/sympathischen piercer/piercerin, bzw ein gutes studio in karlsruhe oder baden-baden empfehlen kann?

Danke lächelt
Thema: Branding
mydriasis

Antworten: 24
Hits: 11.669
16.02.2007 07:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Man muss dabei auch sehn, dass es verschiedene arten gibt n branding herzustellen, " electrosurgery branding" ist zum beispiel noch recht interesannt, aber ich hab keine ahnung ob das in europa bereits verbreitet ist.

Info: http://wiki.bmezine.com/index.php/Branding
Thema: Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
mydriasis

Antworten: 58
Hits: 27.758
14.02.2007 16:39 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von miggel
In Philadelphia hat gestern ein Mann während einer Vorstandssitzung seiner Investment-Firma 3 Leute und dann sich selber erschossen.
Ergo: Vorstandssitzungen machen gewalttätig und gehören verboten


nene, also das wär ja viel zu naheliegend!
Wirtschaft macht gewalttätig! zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi