Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
-Nightmare-

Antworten: 1.048
Hits: 117.756
06.02.2007 19:02 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


freue mich bereits auf den stammtisch. ich werde da sein. egal wo lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
-Nightmare-

Antworten: 1.185
Hits: 143.267
06.02.2007 19:00 Forum: Gruft


boney m. - daddy cool
Thema: [Geburtstag] ALLA - Eine Legende...
-Nightmare-

Antworten: 23
Hits: 11.329
06.02.2007 18:59 Forum: Foyer


lieber alla, auch von mir nachträglich die besten wünsche zu deinem 40. geburtstag.
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
-Nightmare-

Antworten: 1.048
Hits: 117.756
04.02.2007 17:37 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


nein, der schläfer bin ich nicht. ich glaub, angel meinte damit denjenigen, der später in diesem komischen loch auf dem boden geschlafen hat? grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
-Nightmare-

Antworten: 1.048
Hits: 117.756
04.02.2007 17:10 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


mach dir keine sorgen imperia, zur not können wir uns ja miteinander beschäftigen. mich beachtet nämlich nur selten jemand. traurig
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
-Nightmare-

Antworten: 1.048
Hits: 117.756
04.02.2007 17:07 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


also ich bin auf jeden fall verrückt. zwinkert übrigens meine email-addresse steht glaube ich in meinem profil, blackrose. aber ich habe schon gesehen, dass ich ohnehin auf der anwesenden-liste stehe. danke schön freut sich
ich freu mich schon drauf, euch alle wiederzusehen.
Thema: Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta
-Nightmare-

Antworten: 59
Hits: 19.895
04.02.2007 17:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


au ja, das klingt toll. ich denke da bin ich auch dabei. zum ersten mal delta lächelt
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
-Nightmare-

Antworten: 1.048
Hits: 117.756
29.01.2007 13:26 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ich werde ganz sicher auch wieder mit von der partie sein.
eine rundmail hab ich aber von dir nicht bekommen, Blackrose ist nicht einverstanden
Thema: [Meßkirch] Abby 26.1.2007
-Nightmare-

Antworten: 48
Hits: 15.673
24.01.2007 15:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


na, dann würde ich sagen, ich geh auch mal mit ins abby. freu mich schon auf alle!
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
-Nightmare-

Antworten: 1.048
Hits: 117.756
22.01.2007 19:00 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ja, ich für meinen teil fand es auch sehr schön, eure bekanntschaft zu machen. dieses loch ist für meine feine nase etwas verqualmt, aber darüber kann man schon hinwegsehen. vor allem die dame mit dem vielen fell hat mir sehr gefallen freut sich
ich werde das nächste mal auch sicher wieder mit dabei sein, egal wann der stammtisch stattfindet.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi