Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellung
777Damian

Antworten: 7
Hits: 3.883
Vorstellung 25.01.2007 10:37 Forum: Foyer


Also, ich will mich dann mal auch vorstellen. Ich bin noch 23 Jahre alt und wohne vorrübergehend in Freiburg, bis es wieder zurück nach Italien geht. Mein Freund und ich sind jetzt seit drei Wochen in Freiburg und ich würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Also denn, würd mich über zuschriften freuen. Kaffetrinker
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi