Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Musiker in Heidelberg
0rion

Antworten: 0
Hits: 3.400
Suche Musiker in Heidelberg 23.01.2007 22:24 Forum: Musikermarkt


Ich suche Musikerinnen und Musiker mit Interesse an ruhigen, romantischen Tönen aus Heidelberg oder Umgebung.

Insbesondere suche ich eine 2. Singstimme und 2. Akustikgitarre, bin aber auch gern für Sessions mit anderen akustischen Instrumenten zu haben.

Veröffentlichungen in Planung, Anfragen von Labels sowie Auftrittsmöglichkeiten und natürlich reichlich Liedmaterial sind vorhanden.

Bei Interesse, schreibt mir bitte eine PN - Hörproben kann ich Euch gerne zusenden.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi