Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Zuecksruex

Antworten: 823
Hits: 208.779
28.05.2007 21:20 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Annie, bevor ich mich beschwer, muss ich nachfragen: Hast du "Böse" gespielt?

Falls Ja: Verdammt, hab ich verpasst! -.-

Falls Nein: Schäm dich ! ^^

Ich fands da auch sähr nett im Faulpelz, auch wenn ich nicht lange da war... nächschtes Mal wieder.....

CUIH
Thema: [Konstanz] Kino
Zuecksruex

Antworten: 632
Hits: 105.478
07.04.2007 03:23 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


<- Ist dabei!

Sowas lass ich mir doch nicht entgehen...

BTW: Ja, hallo erstmal..... Ich hab mir gedacht, ich muss mich hier jetzt auch mal einbringen....
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi