Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
kon-ya

Antworten: 823
Hits: 208.495
18.06.2007 22:26 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ich meld mich auch mal an bevor ich das noch völlig verpeile.
In meinem Kalender ist es schon länger fix. lächelt
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
kon-ya

Antworten: 823
Hits: 208.495
29.05.2007 14:21 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Kurz gesagt: War alles superklasse.

Den Faulpelz fand ich als Location überzeugend(er). Das Essen war super lecker, groß portioniert und günstig, die Bedienungen freundlich bzw. vorurteilslos (wie angenehm) und der Nebenraum sehr gemütlich. Die Stimmung war an den Tischenden, vom Kreuz-und-Quer-Gequatsche und den Brüllern von unten her gesehen, scheint's blendend. Was der Mittelteil gemacht hat... keine Ahnung. ~lach~

Musik im Loch war auch ohne "Böse" spitze. ~hat sich blendend amüsiert~
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
kon-ya

Antworten: 823
Hits: 208.495
23.05.2007 13:20 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Meine Reisepläne haben sich "glücklicherweise" alle in Luft aufgelöst und so kann ich mich auch mal offiziell anmelden. lächelt
Faulpelz... das Essen ist dort gut soweit ich mich erinnern kann, falls nicht schon wieder der Pächter gewechselt hat.
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
kon-ya

Antworten: 823
Hits: 208.495
29.03.2007 12:02 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


bin auch wieder dabei lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi