Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rauchen
nAp

Antworten: 578
Hits: 105.699
28.02.2007 01:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich rauche ca. ne schachtel am tag (stopfe selber ... hab mich da auf keine marke festgelegt)
öhm ich rauche seit ca. 3 jahren

ich rauche in meinem zimmer allerdings nur am fenster und ich lass das fenster dann auch ne weile auf ... auch im winter *bibber*

öhm rücksicht auf nichtraucher nehm soweit das ich wenn ich bei nem freund bin raus gehe und in nem restaurant rauche ich generell nich weil ich da mit essen beschäftigt bin :P dann wird bezahlt und sobald ich draußen bin wird ne fluppe angesteckt
Thema: Suche Kilt
nAp

Antworten: 0
Hits: 1.975
Kilt 19.02.2007 15:22 Forum: Marktplatz


hiho,
suche schwarzen kilt

Bundweite: 28-30
farbe: schwarz^^

sollte max. 50 euro kosten

also wer einen loswerden möchte:

MSN: cut_my_skin@hotmail.com
icq: 202-870-937

danke =)
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi