Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Shadowrun im Raum Karlsruhe
Amoroth

Antworten: 1
Hits: 4.386
25.02.2007 03:03 Forum: Rollenspiele


echt ganz lustig die sprüche hier ...

spielt zufällig jemand im Raum KA Shadowrun ?

Danke für infos ... Gruß Metal
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
Amoroth

Antworten: 51
Hits: 30.286
23.02.2007 22:08 Forum: Schwarze Heimatkunde


ja stimm ich allen hier zu ....

ist wirklich wunderschön.

Muss sagen das ich da schon mehrmals wahr aber hab mir leider immer die Tage rausgesucht mit schlechtem Wetter *gg* .. also Frühling komme und ich schaus mir gleich nochmal an :-)
Thema: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine
Amoroth

Antworten: 10
Hits: 11.891
23.02.2007 22:04 Forum: Schwarze Heimatkunde


Aslo wir haben sowas ähnlich (allerdings in kleinem ... ok sehr kleinem Kriese) in der nähe von KA gemacht.

in Bruchsal - Obergrombach (ca. 20 Min von KA weg) bei der alten Burg. Die liegt zwar nicht ganz ausserhalb aber ich weiß das man die mieten kann und soooo teuer wars nicht. Allerdings kann ich dir im moment nicht sagen wie man da ran kommt ... war selber "nur" gast.

Aber ich hör mich mal um

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi