Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 121 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mittelalterlicher Markt mit Ritterturnier (Baden-Baden)
Baldur

Antworten: 4
Hits: 3.170
20.09.2007 19:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Der Preis war schon abzusehen, Ritterturniere sind meistens recht teuer.

Würd zwar auch gern hin, hab aber schon andere Dinge vor.. Und naja, man muss ja auch nicht überall sein grosses Grinsen
Thema: Geburtstags-Thread-Nr.86247 *Hoooooo~*
Baldur

Antworten: 12
Hits: 5.767
06.09.2007 18:02 Forum: Foyer


Euch allen alles Gute lächelt
Thema: Keyboarder für Dark Metal-Band gesucht (Karlsruhe)
Baldur

Antworten: 0
Hits: 3.732
Keyboarder für Dark Metal-Band gesucht (Karlsruhe) 04.09.2007 18:07 Forum: Musikermarkt


So, dann mal etwas zu uns. Wir bestehen seit ca. 1 1/2 Jahren.. Nachdem wir einige Hürden zu überwinden hatten (2 Proberäume unter Wasser, Streit innerhalb der Band [woraufhin wir dann in neuer Besetzung vor ca. 6 Monaten wieder von vorne angefangen haben], ...), suchen wir nun noch zur Komplettierung unserer Band einen Keyboarder / eine Keyboarderin. Wir spielen Dark Metal, sind also irgendwie zwischen Elis, Sirenia und Co. einzuordnen, haben aber auch noch andere Einflüsse (wir spielen auch ruhigere Sachen). Hauptsache es ist episch lächelt

Wichtig ist uns vor allem, dass es menschlich passt. Wir planen derzeit für Anfang nächsten Jahres erste Auftritte.

Wer Interesse hat, möge sich hier melden oder mir einfach ne PM schreiben lächelt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Baldur

Antworten: 1.022
Hits: 168.772
21.06.2007 09:03 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hmm, schade, bin da aber schon auf nen Polterabend eingeladen traurig traurig traurig traurig
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Baldur

Antworten: 565
Hits: 134.787
06.06.2007 19:32 Forum: Großraum Karlsruhe


ist morgen Stammtisch? Geht jemand hin?
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
06.06.2007 19:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hmm, das wäre ne Idee gewesen, habs jetzt aber leider zu spät gesehen.. bin heute eh total platt, da würde sich das nicht mehr lohnen (ja, auch ich mache mal irgendwann schlapp*g*).

Wünsche euch aber viel Spaß und leckeres FLEISCH!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
05.06.2007 18:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hmm, der Geburtstag wäre auch ne gute Idee lächelt Ich bin für alles offen lächelt
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
03.06.2007 22:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


OK, das passt bei mir terminlich auch lächelt Kommt halt auf An- und Rückfahrtszeit an

Kein Problem, gerne wieder.. ich fands auch superlustig lächelt

Ich bring das Zeug dann mit.. Schade, wird doch nichts aus meinem Traum, einen eigenen Laden zu haben grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Möcht mich auch mal vorstellen!
Baldur

Antworten: 12
Hits: 6.062
03.06.2007 22:47 Forum: Foyer


Auch von mir willkommen lächelt
Thema: wednesday grüßt euch
Baldur

Antworten: 6
Hits: 3.893
03.06.2007 22:46 Forum: Foyer


Sei auch von mir gegrüßt, jüngste Tochter der Familie Adams lächelt Lachst du genau so wenig wie dein Vorbild? zwinkert
Thema: huhu
Baldur

Antworten: 9
Hits: 5.191
03.06.2007 14:51 Forum: Foyer


Hallo und Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier.
Der Nick ist ja mal echt gut *g*

@iceangel: Der Nick ist bestimmt nur Tarnung. Ein echtes Mauerblümchen würde das nicht zugeben *g*
Thema: Nachtkrähe sagt hallo
Baldur

Antworten: 26
Hits: 10.713
RE: Nachtkrähe sagt hallo 03.06.2007 14:46 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Nachtkrähe
für eie goth oft viel zu lebenslustig.

Das eine schließt das andere nicht aus zwinkert


Wie auch immer: Herzlich willkommen und viel Spaß hier lächelt
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
03.06.2007 13:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mit ca. folgendem Slogan:
"Sind sie verreist und haben ihre Zahnbürste vergessen? Oder brauchen Sie ganz dringend ein paar BLumen, haben aber nicht genug Geld, um sich frische zu kaufen? Dann haben wir die Lösung für Sie SECOND-HAND-Zahnbürsten und -Blumen" grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Naja, daran kann man noch etwas feilen, aber ich bin ja auch kein BWLer *g*
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
03.06.2007 12:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also bei mir ginge der Termin lächelt

Ich fands am Freitag und gestern früh noch total super, hat echt total viel Spaß gemacht. Achja, ich bin jetzt um einige Gegenstände reicher: Zahnbürste+blaue Zahnbürstendose, Zahnpasta und eine Rose. Naja, die wurde mir ja eh quasi schon vor die Nase gehalten, als ich aus dem SChlafzimmer rausgekommen bin grosses Grinsen
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
01.06.2007 13:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@Kind der Nacht: Kein Problem.

Gutgut, dann kommen also 7 Leute bei mir unter. Wow, das wird echt kuschlig grosses Grinsen

"Angemdeldet" sind zusätzlich zu den bereits erwähnten 4 Leuten:
- Krabat
- Kind der Nacht
- Pechnase

Zu den Sachen, die ihr mitbringen solltet:
Am besten eine Unterlage (wie z.B. Isomatte) und eben Decke, Kopfkissen bzw. Schlafsack. Ich hab zwar zwei Couchen (Hilfe, wie heißt hier die richtige Mehrzahl???), aber wie wir das aufteilen, müssen wir dann mal sehen. Eva und Daniel haben sich auf alle Fälle schon mal eine davon reserviert zwinkert

Schön, dass es so viel geworden sind. Freu mich tierisch auf heute abend.

Bis denn dann lächelt lächelt lächelt
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
31.05.2007 22:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Tja, genial, dass es so viele schaffen lächelt Freut mich sehr!!

@little_black: Schön, dass du es auch geschafft hast, deinen Account wieder zu reaktivieren, "Willkommen" *knuddel*


Achja, wer übernachtet jetzt eigentlich alles hier?
- Uwe
- Melli
- Eva
- Daniel
weiß ich. Sonst noch wer? Sascha und YVonne vielleicht? *g*

Freu mich auf morgen
Euer Baldur/Eike
Thema: kleiner teufel sagt hallo
Baldur

Antworten: 17
Hits: 7.259
31.05.2007 19:21 Forum: Foyer


Hallöchen auch von mir lächelt
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
30.05.2007 17:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ähm ja, dann solltet ihr euch noch wegen der Uhrzeit sprechen. Wie gesagt, freier Eintritt bis 22:30 Uhr. Wäre also gut, wenn ihr so gegen halb 10/spätestens 10 da seid.
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
30.05.2007 13:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Joaaa, nachdem ich auch endlich wach und körperlich wieder halbwegs auf der Höhe bin, hierauch noch mein Review: Es war mal nur genial! Ich hatte jede Menge Spaß mit euch, war echt saulustig!

Aber zum Glück hab ich heute noch einen Tag Urlaub lächelt

@Freakyben: Nochmal danke für die Rettung vor dem Planschbecken gestern früh grosses Grinsen

Ich finds super, dass mein Vorschlag mit Freitag so gut ankommt und freu mich drauf, noch mal mit euch zu feiern lächelt

@Pechnase: Wäre gut, wenn du die Liste so früh wie möglich verteilen könntest, da mich einige ja bzgl. Freitag noch mal erreichen müssen (die Übernachtung will ja auch geplant sein), meine weiteren Daten kriegst du gleich per PN.

@Mituriest: Schön, dass du es geschafft hast zwinkert

So, dann mal auch von mir ein herzliches "SPAARTAAAAA!". Bis spätestens Freitag lächelt
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Baldur

Antworten: 87
Hits: 32.861
22.05.2007 20:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Fenrisulfr
ch melde mich hier auch mal für die Zeltstadt an lächelt
habe auch ne PN geschrieben.


Ich hab dich schon früher angemeldet grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 121 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi