Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilferuf einer Tierschutzorganisation für Hunde aus Spanien
Sianna888

Antworten: 8
Hits: 9.938
Spanienhunde 03.03.2007 16:49 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Um den Hunden zu helfen, könntest Du den Aufruf ans Freiburger Tierheim schicken.Ich habe dort meine Ausbildung gemacht, und weiß, dass sie dort öfters Hunde aus Spanien aufnehmen, gerade jetzt im Frühjahr.Ich würds ja selber machen, hab aber nicht soviel Ahnung, wie der ganze Internetkram funktioniert.Werds hoffentlich noch lernen. lächelt
Thema: Moin Moin!
Sianna888

Antworten: 9
Hits: 3.389
Moin Moin! 28.02.2007 22:56 Forum: Foyer


Wollte nur mal kurz in die Runde grüßen.Bin hier auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man sich die Nächte um die Ohren hauen kann.Ich hoffe ich bin hier richtig!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi