Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: true/untru
Soeldner89

Antworten: 73
Hits: 28.380
10.03.2007 16:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


laos ich hab mir jetzt diesen tread mal durchgelesen ... und hab bemerkt das ihr hier keiner normalen gesprächsfolge folgt sondern einfach nur einige wörter aus anderen post nehmt und die so zurecht dreht das ihr eure gedanken reinspielen könnt...

aber trotzdem kommt ihr irgend wie immer wieder aufs neue auf das anfangsthema zurück...( diese true/untrue frage da oder was auch immer)

ich muss zu geben diese beiden wörter hab ich in meiner ganzen "laufbahn" Als (mich selbst bezeichneten ) Goth irgend wo gesehen oder gehört, bis ich dann mal heute auf dieses forum kamm.

aber wie ich eben so bin lese ich mir erster mal alels in ruhe durch und schreibe wenn es sich gut anhört was dazu... nur dieses thread ist so unsing , ein dummes gelaber über zwei wörter deren definition keiner genau sagen kann..
aber so wies aussieht, ist true etwas was einem gefällt und untrue grrad das gegenteil... das wäre die definition...

hört doch einfach auf über sowas zu dikotieren sondern tauscht eure meinungen aus oder beheltet sie für euch... aber bittte bitte hört auf über solche dinge zu dikotieren... danke
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi