Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Geocaching
lefossoyeur

Antworten: 15
Hits: 9.388
02.06.2008 23:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Jasmin
Geocachen ist was für Menschen ohne Freunde, ohne Sozialkontakte, ohne Leben - ich betreibe es seit gut zwei Jahren :-)


Ich kann das so nicht bestätigen, ich lerne da immer die skurielsten typen kennen.
Thema: Geocaching
lefossoyeur

Antworten: 15
Hits: 9.388
25.05.2008 02:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Jepp, oder die heilige suche nach der Tupperdose.
Einfach mal das GPS vom Freund nehmen, bei dir sind gut zehn bist fünfzehn caches in unmittelbarer nähe. Also los und probieren, die erfahrungen dann hier posten. :-)


Hast schonmal bei opencaching oder geocaching geschaut ob cacher bei dir aus der nähe kommen an die du dich dranhängen kannst?
LG Guy
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
lefossoyeur

Antworten: 1.038
Hits: 231.763
30.04.2008 00:14 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Dann wären wir schon zwei.
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
lefossoyeur

Antworten: 1.038
Hits: 231.763
04.04.2008 00:41 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich würde mich morgen gerne euch anschließen
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
lefossoyeur

Antworten: 140
Hits: 51.897
26.10.2007 01:05 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von little black
Klar wenn ich nah ran gehe dann klappt das mit dem Foto.


Kleiner tipp von mir "Av +/-"-Taste drücken und eine blende hochschiften
Dann kannst die Bilder Verkaufen.

CU Guy
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
lefossoyeur

Antworten: 140
Hits: 51.897
15.10.2007 00:56 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von Prometheus
aber leider fand ich es echt ein wenig leer - ich glaube so schlecht besucht war noch kein veitstanz den ich erlebt habe. aber vielleicht ist der ein oder andere potentielle besucher dem bahnstreik zum opfer gefallen?!?


Bleib cool, Mann mit den "Hörnchen", der abend war saugeil da kann sich der lasterbalken was abschneiden, mal kein geholze zwischendurch. Durch den bahnstreik haben viele aus der rheinschiene von freiburg her garnicht versucht hinzukommen.
Bring mal deine playlist raus, ich mus mir nach dem abend dringend neue CD's zulegen.


De mortuis nihil nisi bene: Sie sind tod
guillaume
Thema: Offenburg gebrauchte Konsolenspiele?
lefossoyeur

Antworten: 12
Hits: 11.117
RE: Offenburg gebrauchte Konsolenspiele? 13.04.2007 23:21 Forum: PC- und Konsolenspiele


Vergiss es, den gibts seit fünf jahren nicht mehr. Ist jetzt ein Hip-Hopserklamotten Dealer drin.
Könnst es höchstens mal in der Videothek an der Messe probiern ob die was in Kommision nehmen.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi