Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: nachhilfe in physik oder chemie gesucht?
Laborhexe

Antworten: 6
Hits: 6.927
12.02.2008 22:38 Forum: Schule / Studium / Beruf


hey. ich könnte auch nachhilfe in chemie brauchen. es geht bei mir hauptsächlich um labormethodik, d.h. ich habe probleme bei den auswertungen und rechnungen. kann mir wer helfen?
Thema: Gothic-Shop in Nürnberg
Laborhexe

Antworten: 5
Hits: 7.344
04.05.2007 16:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


wow, super du kennst dich ja glatt aus.

also die beiden adressen der shops sind schon ausreichend zumindest für dieses wochenende. clubs oder so brauchen wir da nicht, da im lauschich seelenzorn konzert ist aber für ein ander mal gern.
von dem her wäre ich über ein paar adressen dankbar, club, disco, kneipe, alles was dir einfällt.
und leider kenn ich mich in nürnberg überhaupt nicht aus, war da noch nie. also sämtliche wegbeschreibungen wären klasse.

darfst mir aber auch gern ne pn oder email schicken oder mich im sg anmessagen grosses Grinsen

grüßle
Thema: Gothic-Shop in Nürnberg
Laborhexe

Antworten: 5
Hits: 7.344
Gothic-Shop in Nürnberg 02.05.2007 20:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hi ihr

wollte fragen, ob jemand weiß ob es in nürnberg einen gothic-shop gibt. falls ihr info habt einfach posten. danke... freut sich
Thema: Flyerverteiler für "Seven Fog" gesucht!
Laborhexe

Antworten: 5
Hits: 2.959
02.05.2007 20:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also was das flyer verteilen angeht wär ich interessiert, hab sowas allerdings noch nie gemacht aber so schwer kann das ja gar nich sein. weiß allerdings gar nich ob ich zum seven fog gehe... aber verteilen würd ich trotzdem. freut sich
Thema: NINE INCH NAILS Tour
Laborhexe

Antworten: 20
Hits: 8.634
28.03.2007 19:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


tja, da bin ich mit meiner meinung ja nich ganz alleine. hätte eigentlich auch mehr erwartet für 37 euro aber ok. denk dass auch irgendwie das publikum schuld war. ging zwar ordentlich ab die menge, aber hätte doch noch etwas mehr sein dürfen.
ist das eigentlich normal dass die keine zugaben spielen? war mein erstes nini konzert und um ehrlich zu sein war ich etwas enttäuscht dass auf einmal das licht anging und dann schluss war.
die vorgruppe war ganz lustig, hab sie zwar nich ganz mitbekommen, aber das was ich gehört hab war ok.
Thema: NINE INCH NAILS Tour
Laborhexe

Antworten: 20
Hits: 8.634
23.03.2007 17:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hi ihr

so, habe noch eine Karte für das konzert am montag in stuttgart übrig, wollte fragen ob da wer interesse hat. wäre froh wenn sie mir jemand abnehmen könnte.
preis liegt bei 37.15€

bitte meldet euch bei mir, wäre sehr dankbar.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi