Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: So, jetz muss ich auchmal^^
Ela

Antworten: 12
Hits: 4.601
26.03.2007 21:26 Forum: Foyer


oh, in China essen sie Hunde ist so ein geiler Film. Haste schon den zweiten teil gesehen. Weiß nicht mehr wie er heißt. War nicht so gut wie der erste, aber immer noch toll grosses Grinsen
Thema: Von Satanismus, Suizid und DJ Bobo
Ela

Antworten: 29
Hits: 12.458
26.03.2007 21:09 Forum: Schwarzer Humor


puh, das ist doch Kinderkacke. Warum regt man sich über so etwas auf? Die ham wohl nix besseres zu tun. Selbst meine Schwester von 11 Jahren würde dafür nur ein müdes lächeln abringen.
Thema: eine weitere Neuvorstellung
Ela

Antworten: 15
Hits: 4.184
26.03.2007 20:32 Forum: Foyer


Dankeschön.
Autsch, das mit der Kappsäge sieht wirklich übel aus! Oh je...
Arbeiten war so toll... freu mich schon total auf morgen freut sich
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Ela

Antworten: 1.488
Hits: 274.756
25.03.2007 23:20 Forum: Film & Fernsehen


Pan´s Labyrinth
einfach ein genialer Film. Da ich nicht wirklich Werbung für den Film mitbekommen habe, war ich der Meinung, dass es mehr Fantasy ist. Allerdings war die Kombination wirklich sehr gut gelungen.
Die Bilder waren sehr atmosphärisch und die Fantasyelemente nicht zu kitschig.
Ich war eigentlich die komplette Zeit über im Kino gesessen und hab nur gedacht: "Oh mein Gott! Nein, nein!"
Und es war der erste Film, bei dem nach ende des Films ne minute lang totenstille im Kino geherrscht hat.
Thema: Ablasszahlen
Ela

Antworten: 53
Hits: 28.372
25.03.2007 23:13 Forum: Gruft


525,80€. Ich bin ja richtig brav!
ne, ich hab war vergessen 850,25... immer noch sehr brav
Thema: eine weitere Neuvorstellung
Ela

Antworten: 15
Hits: 4.184
25.03.2007 23:01 Forum: Foyer


Krankenhaus ging. Hatte nette Zimmergenossinen. Und die Eine hats schlimm getroffen. Die hat sich mit der Kappsäge (?) drei Finger abgeschnitten. Da nimmt man sich selbst dann nicht mehr so ernst.

Ich freu mich aufs arbeiten. Bin mal gespannt wie "meine" Apotheke so aussieht. Gleich mal Inventur machen...
Thema: eine weitere Neuvorstellung
Ela

Antworten: 15
Hits: 4.184
25.03.2007 19:22 Forum: Foyer


dankeschön.
Na ja, "gesund" war ich ja eigentlich, das war ja das schlimme. Wär ich mit Fieber im Bett gelegen und hätt den ganzen Tag geschlafen wärs vielleicht gar net so schlimm gewesen. Nun, ich bin Tierazthelferin und ne Katze hatte sich entschlossen mir in den Finger zu beißen. Da die Ärzte in nem bestimmten Krankenhaus, das ich jetzt nicht nennen werde, nix drauf ham, hat das ganze schön angefangen zu eitern. Aber Das BG in Ludwigshafen hat mich wieder hinbekommen. Lag ne Woche im Krankenhaus. Das Dumme war halt das dass ganze in der Nähe vom Gelenk war. Kann den Zeigefinger immer noch kaum beugen, aber es wird immer besser.
Thema: eine weitere Neuvorstellung
Ela

Antworten: 15
Hits: 4.184
25.03.2007 19:10 Forum: Foyer


hmm, also die letzten vier Wochen waren wirklich ziemlich langweillig, da alle Freunde/Bekannten arbeiten. Na ja..
Was gibt´s so über mich zu sagen. Meine Leidenschaft quasi sind Tiere. Also ich bin schon mit vielen Tieren aufgewachsen. Eben der Standart Hund, Katze, Maus aber auch Ziegen, Enten, Hühner etc. Im Moment hab ich aber "nur" ne Babyschlange. Aber mein großes Ziel sind spätestens in zehn Jahren wieder Hühner, Ziegen und ein paar Schweine zu halten (aber net zum essen). Meine zweite Leidenschaft ist das Lesen. Da ich täglich zwei Stunden Zug fahre hab ich eigentlich auch jede Woche nen neuen Roman. Da les ich mich eigentlich auch querbeet durch.
An Musik hör ich eigentlich auch alles. Bin nicht wirklich auf einen Stil festgelegt. Sollte nur nicht zu elektronisch oder romantisch sein.
Tja, doch ne ganze Menge...
Thema: eine weitere Neuvorstellung
Ela

Antworten: 15
Hits: 4.184
eine weitere Neuvorstellung 25.03.2007 18:45 Forum: Foyer


Hallo
Nachdem ich vor langeweille fast gestorben bin (war jetzt 4 Wochen krankgeschrieben) hab ich endlich, nachdem ich morgen wieder arbeiten darf, den weg zu euch ins Forum gefunden. Na ja...
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu sagen
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi