Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neu hier...
Ms.Porcelain

Antworten: 22
Hits: 8.159
29.03.2007 19:12 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Baldur
Auch von mir "Herzlich willkommen!" Wünsch dir viel Spaß hier.. und wenn du mal auf ein Forumstreffen kommst, auf dem ich auch bin, bring ich dir (umbekannterweise) ne SChachtel Mohrenköpfe mit *g*


Wehe wenn nicht, ich merk mir das grosses Grinsen
Thema: Neu hier...
Ms.Porcelain

Antworten: 22
Hits: 8.159
27.03.2007 21:45 Forum: Foyer


Ooooh, Mohrenköpfe...
Das is grade wirklich mies,
ich hab so sehr Lust auf Schoki, und dann
kommst du mir so ^^
Folter ^^

Eeehm.... "sowas"

Nujaaa, nicht ganz einfach grosses Grinsen
Lasses dir vom Wütchen erläutern,
der kann das besser glaub ich xD
Thema: Neu hier...
Ms.Porcelain

Antworten: 22
Hits: 8.159
27.03.2007 21:16 Forum: Foyer


Zitat:
Original von VermissterTraum
du bis doch die die ich klauen wollte, aber du wirst mir ja nich hergegeben ist nicht einverstanden manno.
trotzdem: tag. und so.
lg,
m.


Genau die bin ich *lach*
Ich weiß nich ob du sowas haben wolln würdest^^
Thema: Neu hier...
Ms.Porcelain

Antworten: 22
Hits: 8.159
27.03.2007 19:12 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Wut
omg, was machst du denn hier? grosses Grinsen


Duuuu, du hast mich dochimmerhin zugebalert "Stell dich vor stell dich vor!!!" xD

Wasn Empfang, und gleich n Lob auf Signatur und Avi, wie lieb eh (:
Thema: Neu hier...
Ms.Porcelain

Antworten: 22
Hits: 8.159
Neu hier... 26.03.2007 20:53 Forum: Foyer


Eeeehm.... jah grosses Grinsen

Aaalso, ich bin jetzt auch mal hier eingetroffn so.
Ich bin die Romi. Oder Romy. Oder Romyi xD
(Und n verballerter Haufen bemerk ich grade ^^)

Jaaah, was soll ich hier schreiben nu....
Hierhergefunden hab ich doch meinen großen Bruder...
[Wut]
N nettes Kerlchen, jahjah ^^

Ja, ansonsten, nen schönen Abend euch noch, ich bin in Sachen Vorstellung wahnsinnig uneinfallsreich, also falls ihr irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig, ich beiß nich (zumindest nich heute) *lach*
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Ms.Porcelain

Antworten: 187
Hits: 125.679
RE: Vorstellungsbildchen Vol. II 26.03.2007 16:53 Forum: Foyer


Jaaah, halloh erstmal ^^
Auch neu hier unso ^^

Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi