Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
DevotedAngel

Antworten: 119
Hits: 39.255
21.06.2007 17:57 Forum: Musik allgemein


"Pale" von Within Temptation...
Thema: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest
DevotedAngel

Antworten: 16
Hits: 12.375
09.06.2007 19:08 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


ok, dann Eingangshalle

was das Ausbildungsticket betrifft: Keine Ahnung!!! Frag lieber mal bei der Bahn/ VAG nach.
Thema: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest
DevotedAngel

Antworten: 16
Hits: 12.375
09.06.2007 17:22 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


18: 25 Uhr... ja, das ist auch mein Favourit.

Dann Treffpunkt 18.15 auf dem Bahnsteig? Oder in der Eingangshalle bei den Anzeigetafeln?

Eine Fahrt (eine Strecke) ohne Bahncard kostet um die 8 Euro. Oder man hat 2 Regiokarten, einmal für Freiburg und dann ab Herbolzheim die für TGO.


Was sagen die anderen dazu? :-)
Thema: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest
DevotedAngel

Antworten: 16
Hits: 12.375
09.06.2007 16:22 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Ok. Ich hab keine MFG und schließ mich euch auf jeden Fall an.

Das DDT öffnet die Tore um 19 Uhr. Erste Band fängt 20.20 an... also, später als 20 Uhr möcht ich ehrlich nicht da sein.

Züge: 17:03 -> 17:38 Ankunft Bahnhof Lahr
18:03 -> 18:37
18:25 -> 19:07 ---> der klingt doch gut, oder?
19:07 -> 19:49 ---> oder der?

Entscheidet ihr!!

Gruß
Thema: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest
DevotedAngel

Antworten: 16
Hits: 12.375
09.06.2007 13:14 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Hey, wenn ihr ne Fahrgemeinschaft für hin gründet, dann sicher auch für zurück?

Also, ab glaube 18 Uhr oder so fährt der erste Shuttle von Bahnhof zum DOG und um 4 Uhr morgens der erste zurück... Aber: Der erste Zug zurück nach Freiburg fährt erst Punkt 6 Uhr... Aber gut, bis jetzt befand ich mich immer unter denen die beinahe das Licht ausgeknipst haben...

Also, falls ich nicht noch Glück hab und ne MFG finde, würd ich mich gern euch anschließen!!!

Gruß, Manu
Thema: 22.DDT Freiburg-Lahr -> SUCHE
DevotedAngel

Antworten: 2
Hits: 4.889
22.DDT Freiburg-Lahr -> SUCHE 06.05.2007 19:04 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Hey,

kann mich zufällig jemand am 22. DDT von Freiburg nach Lahr (und vielleicht auch zurück) mit hin nehmen?!?!

Dass ich mich am Benzin beteilige, versteht sich von selbst :-)

Wäre echt klasse!!!

Gruß, DevotedAngel
Thema: Suche MFG FR-Lahr + zurück 7.4.
DevotedAngel

Antworten: 0
Hits: 2.332
Suche MFG FR-Lahr + zurück 7.4. 05.04.2007 13:08 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hi,

fährt jemand am Samstag, den 7.4., nach Lahr zur Depeche Mode-Party und kann zwei süße DM-Fans mitnehmen?

WOhnen in Freiburg und müssten auch wieder zurück.

Bitte meldet euch... unsere MFG ist nämlich wegen Krankheit kurzfristig abgesprungen.

Habt herzlichen Dank!

Devoted Angel und Freundin
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi